Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Victorian Fashion
lactislipida

Antworten: 7
Hits: 4.229
23.11.2010 13:03 Forum: Marktplatz


also ich kann dir zB das Forum schwarzer-markt empfehlen. da gibt es einige userinnen die sich mit steampunk und vintage beschäftigen und damit auch einige angebote in die richtung haben (zB die userin "grinsekatze"). Hab dort momentan auch eine weiße viktorianische spitzenbluse im angebot (ich wäre dann "lues")

hier ein link:

http://www.schwarzer-markt.net/

lg lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi