Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Tübingen und Umgebung
kenneth

Antworten: 4
Hits: 5.656
Tübingen und Umgebung 23.12.2010 01:50 Forum: Großraum Stuttgart


Hallo.
Ich bin im Bereich von Tübingen neu zu Besuch und auf der Suche nach gleichgesinnten, mit denen man etwas zeit verbingen kann und die mich vielleicht in den dunkleren Bereichen herumführen könnten. Würd mich freuen, wenn sich da jemand meldet. Gerne auch direkt auf einem Messanger.

euer kenneth
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi