Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Umfrage Diplomarbeit (WICHTIG!!!)
Mistaya

Antworten: 19
Hits: 13.572
30.03.2005 18:04 Forum: Testforum


Habs dann jetzt auch mal ausgefüllt lächelt und bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt. Wenn dann alles fertig ist würde ich es natürlich gerne auch mal lesen, vielleicht kann ich meinen Schrieb ja dran anknüpfen *g* oder ich schreibe dann über die gothic Einflüsse bei den Designern *lach*
Thema: illuminati und sakrileg
Mistaya

Antworten: 28
Hits: 9.664
20.11.2004 17:46 Forum: Bücher & Literatur


also ich fands gut. Mir hat dafür das Ende von Illuminati nicht gefallen.
Thema: Mensch aus Glas....
Mistaya

Antworten: 3
Hits: 4.433
Mensch aus Glas.... 18.11.2004 19:03 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich denke viel brauch ich dazu nicht zu sagen, lest einfach selbst nach. Was haltet ihr davon? Findet ihr, dass es rechtmässig ist wegen einer Minderheit die Steuern hinterzieht, das Bankgeheimnis für alle abzuschaffen?

Spiegel
Thema: illuminati und sakrileg
Mistaya

Antworten: 28
Hits: 9.664
17.11.2004 21:41 Forum: Bücher & Literatur


ich hab doch auch gar nichts gesagt weiss von nichts
Thema: illuminati und sakrileg
Mistaya

Antworten: 28
Hits: 9.664
17.11.2004 16:47 Forum: Bücher & Literatur


Ich habe beide schon gelesen. Und Meteor auch, das hast du gar nicht erwähnt. Ich lese die Bücher von Dan Brown gerne.
Thema: Chat
Mistaya

Antworten: 34
Hits: 17.595
16.11.2004 22:52 Forum: Support


dark-tou-net im irc wäre doch auch nicht schlecht und dann #schwarzes-bw
Thema: Was bedeutet euer Nick?
Mistaya

Antworten: 53
Hits: 17.449
11.11.2004 18:24 Forum: Foyer


Mistaya ist eine Figur aus dem Roman Hexenzauber von Terry Brooks. Als ich mir damals vor *überleg*, ich glaub fünf Jahre ist es her, einen neuen Nick gesucht habe, weil mich mit meinem alten Nick nichts mehr verband, hab ich mir Mistaya rausgesucht. Ich habe zu der Zeit gerade das Buch gelesen und fand irgendwie das er passt. Ich denke näher muss ich da jetzt nicht drauf eingehen.
Thema: Piercings und Tatoos
Mistaya

Antworten: 858
Hits: 189.497
10.11.2004 16:24 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich hab auch weder noch, piercing geht nicht, weil ich auf fast jedes Metall allergisch reagiere und nur um das zu testen, ob ich es vertrage ist mir das dann auch zu teur. Außerdem hat mein Freund genug für uns zwei zwinkert Naja und Tatoo, da konnte ich mich noch nicht entscheiden, wo und was ich gerne hätte. Das muss einem ja auch noch in ein paar Jahren gefallen.
Thema: ...wer kann mir helfen
Mistaya

Antworten: 2
Hits: 4.103
09.11.2004 11:08 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


PAL - Das Gelöbnis
Thema: Servus
Mistaya

Antworten: 7
Hits: 3.235
04.11.2004 15:09 Forum: Foyer


huhu schatz *wink* Kuss
Thema: Huhu bin neu hier
Mistaya

Antworten: 8
Hits: 5.857
Huhu bin neu hier 28.10.2004 17:41 Forum: Foyer


Huhu grosses Grinsen

also ich bin mir sicher, dass mich hier zumindest einer kennt zwinkert
Infos für die, die mich noch nicht kennen:
Ich nenn mich Mistaya, bin 22, vor kurzem nach Nagold ( Kreis Calw, Schwarzwald) gezogen und mache hier meinen Textilbetriebswirt. Fühl mich aber hier ein wenig einsam traurig
Mh.... was gibts noch zu erzählen? Naja meine Lieblingsgruppen sind eigentlich bunt gemischt. Ich vergöttere Welle:Erdball! Desweitern höre ich gern Blutengel, Terminal Choice, Zeraphine, The Crüxshadows und von diversen anderen so manches.
Ich denke, dass reicht fürs erste.
Auf frohes posten zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi