Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: wann seid ihr im bett ??
Athene

Antworten: 39
Hits: 12.099
10.11.2005 21:36 Forum: Gruft


Während der Woch gehe ich so zwischen 22 und 23 meistens ins Bett am WE variiert es immer kommt drauf an wie ich grad drauf bin...kann um 22 ins bett kann aber auch erst um 6 morgens schlafen gehen...
Thema: Habt ihr Haustiere??
Athene

Antworten: 92
Hits: 24.287
10.11.2005 21:32 Forum: Gruft


ich hab meinem Liebling Jessi (Kater) und meinen anderen Liebling Oskar (Hund), allerdings lebt Oskar bei meinen Eltern da ich tagsüber nicht soviel zeit hab um mich um ihn zu kümmern...und Jessi kann eher als Kater alleine zu HAuse bleiben...
...die beiden kommen vor allem anderen was mir wichtig ist...sind mein ein und alles...
Thema: was haltet ihr denn so von Babys????
Athene

Antworten: 53
Hits: 20.076
06.11.2005 21:40 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also manche hier haben echt eine komische Einstellung Babys oder Kinder gegenüber....ihr alle ward doch auch mal so klein....wenn man da bei jedem gesagt hätte "Ähhh will ich nicht" sehr toll also...na ja aber das ist jedem seine eigene Meinung gott sei dank sind wir ja alle verschieden....ich will Kinder haben nicht nur eins sondern zwei oder drei...hab mir jetzt auch soweit eigentlich alles aufgebaut wie ich es gerne hätte...und ich muss meinen Lebensstandard nicht sehr verändern wenn ein Kind da sein sollte....
Thema: Kleidungstipps
Athene

Antworten: 27
Hits: 9.055
27.10.2005 21:25 Forum: Schwarzer Humor


Also auch wenn ich nicht so ausgefallene Gothic Klamotten an hab wie die meisten anderen würd ich nieeeee im Leben mit so einem Scheiß auf eine Veranstaltung gehen....gut ins Omplex oder in den Fun Park kann man so was anziehen da fällt man bestimmt nicht auf...da tragen sie ja alle sowas...wenn meine Haushaltskasse etwas besser ausfällt kaufe ich gerne im Xtrax ein ist immernoch der liebste und beste laden den ich kenne...
Thema: Vyper hat Geburtstag
Athene

Antworten: 28
Hits: 6.753
27.10.2005 21:16 Forum: Foyer


Na dann von mir auch noch alles Gute...
Thema: ich sag dann halt auch mal Hallo^^
Athene

Antworten: 20
Hits: 7.928
27.10.2005 21:10 Forum: Foyer


Auch ein nettes Hallo von mir und viel Spaß hier im Forum. Dance 2
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Athene

Antworten: 1.326
Hits: 263.631
26.10.2005 23:15 Forum: Bücher & Literatur


Ich lese im Moment "Lord of The Ring"...find ich genial... Dance 2
Thema: Was fahrt ihr so?
Athene

Antworten: 333
Hits: 135.724
17.05.2005 00:46 Forum: Auto, Motor & Sport


Ich hab meinen kleinen silbernen Ford Fiesta Calypso...ist toll im Sommer fast wie ein Cabrio....das ist mein schnuckelchen das ich hege und pflege...und er ist noch gar nicht so alt erst fünf Jahre wird er im September...
Thema: Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha
Athene

Antworten: 1
Hits: 3.700
17.05.2005 00:35 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Habt ihr die Reise dann über einen Veranstalter geplant oder wie.... die Bilder sind unglaublich schön...so stell ich mir einen Urlaub auch vor bei dem man wirklich die Schönheit des landes noch sieht und auch den normalen ablauf des lebens dieser leute mitbekommt...und nicht diese Touristenzentren...wieviel hat dich denn dieser Urlaub gekostet und wie lange warst du dort??? Den Bericht zum lesen kannst du mir den mal schicken..würde mich brennend interessieren was ihr dort alles erlebt habt...danke schön...
Thema: Schweden / Finnland
Athene

Antworten: 8
Hits: 5.957
17.05.2005 00:24 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Da würd ich auch gerne mal Urlaub machen und mit einem Wohnmobil die Landschaft erkunden (hab ich schon vier Wochen in Canada gemacht)...Schweden ist bestimmt auch ein tolles land... wo es da aber Clubs gibt und das alles das weiß ich leider nicht...ich wünsche dir aber sehr viel Spaß dort beim studieren wie auch beim rumreisen...
Thema: Gruftiereignisse aller Art
Athene

Antworten: 505
Hits: 125.653
15.05.2005 21:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Meine Schwester und ich sind gestern Abend in voller Montur vor'm Weggehen noch in nen McDoof hier in der Nähe gegangen... den kleinen Kindern sind so die Fritten aus'm Mund gefallen *lol* War das ein Spaß


Das hab ich auch schon zweimal mit meinem Freund erlebt...das denen bald das Essen im Hals stecken bleibt wenn sie leute sehen die "extrem anders" gekleidet sind als sie selbst...ich sags ja immer wieder was kleidung alles ausmachen kann...
Thema: Auch mal Hallo sagen
Athene

Antworten: 29
Hits: 8.051
12.05.2005 18:40 Forum: Foyer


Nun lass ich auch von mir einen netten Gruß hier.....wie lange hast den gebraucht um dir diesen Nick einfallen zu lassen...*g*
Thema: Der Landlord stellt sich vor...
Athene

Antworten: 16
Hits: 4.888
05.05.2005 23:45 Forum: Foyer


So nun lass ich dir auch noch einen "Willkommensgruß" hier...
Thema: eine gaaaanz neue!
Athene

Antworten: 19
Hits: 5.645
05.05.2005 23:42 Forum: Foyer


Hallo und auch von mir ein herlicher willkommengruß...von neuling zu neuling...bin nämlich auch erst seit ein paar tagen hier vertreten...
Thema: shattered hat geburtstag !
Athene

Antworten: 7
Hits: 2.691
05.05.2005 23:40 Forum: Foyer


Alles alles gute zu deinem Geburtstag....hoffentlich sind deine Wünsche in Erfüllung gegangen...
Thema: Ganz neu hier eingeschlichen...
Athene

Antworten: 18
Hits: 4.481
05.05.2005 23:05 Forum: Foyer


Ich bin ja richtig überwältigt was man hier in kürzester zeit für zitate bekommt...ist ja der wahnsinn...hoffe ich werde auch viele mal persönlich kennen lernen...
also ich wünsche euch noch ein schönes WE....
Thema: Ganz neu hier eingeschlichen...
Athene

Antworten: 18
Hits: 4.481
05.05.2005 21:53 Forum: Foyer


hey, jemand aus kehl, das ist ja ausnahmsweise nur ein katzensprung von uns (uns= ich und voenix1980, welcher auch bei kehl (in kork) arbeit)
freut mich das du hier den weg gefunden ahst, ich hoffe du besuchst mal einen schwarzen abend hier in achern...



Natürlich komme ich nach Achern und zwar am 15.05. da sehen wir uns falls du dort bist...freu mich schon
Thema: Ganz neu hier eingeschlichen...
Athene

Antworten: 18
Hits: 4.481
Ganz neu hier eingeschlichen... 04.05.2005 23:10 Forum: Foyer


...hab ich mich...

ansprechen könnt ihr mich unter "Athene" da ich schon sehr viel vom "Schwarzen BW" gehört habe (...von Diary_of_Dreams auch dazu noch mein Freund er ist...) hab ich mich nun dazu entschlossen mich in die Runde mit einzubinden...

...so mehr hab ich in meiner Vorstellung hier nicht zu schreiben....aber ich denke wer nicht zu schüchtern ist kann mich gerne auch mit Fragen über meine Person löchern...würde mich freuen...

Athene
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi