Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Mittelalterband aus Baden-Baden oder Umgebung
Corvan

Antworten: 15
Hits: 17.831
13.01.2011 09:23 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Auch wenn es nicht so scheint, so ist es doch so, dass es keinerlei Kontakt vorher gab. Ich bin von einer Freundin auf den Thread aufmerksam gemacht worden (ich selbst hätte ihn wahrscheins nicht gefunden, weil ich in diesem Forum bisher nicht aktiv war) und habe mich angemeldet um antworten zu können.
Thema: Suche Mittelalterband aus Baden-Baden oder Umgebung
Corvan

Antworten: 15
Hits: 17.831
12.01.2011 14:56 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Hallo,

ich spiele bei Mittelalter(native)-Band SubNoctem aus Karlsruhe und je nach Termin usw. ließe sich da sicher etwas machen.

Du findest uns und unsere Musik bei z.B. bei Facebook oder auf unserer Homepage

Du kannst Dich auch gerne bei mir direkt melden: Corvan (at) gmxt . de

grüße
Corvan
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi