Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Commodore
SinofLust

Antworten: 20
Hits: 9.068
10.07.2005 19:37 Forum: Hardware / Software / Technik


Fan jetzt nicht gerade aber ich mag den alten Brotkasten, Spiele wie California Games oder World Games usw. sind einfach Kult und den Spielen kann finde ich bis heute in Sachen Spielspaß kein heutiges Spiel das Wasser reichen.
Thema: [Friedhof] Codec problem Ton und Film laufen auseinander
SinofLust

Antworten: 5
Hits: 3.488
15.06.2005 15:38 Forum: Hardware / Software / Technik


Dann kanns natürlich sein, daß jemand den Film zusammengebastelt hat, sprich z. B. nem englischen Film ne Tonspur draufgehauen hat und es schlicht und ergreifend die falsche Tonspur war und diese dadurch asynchron ist, ist mir auch schon das eine oder andere mal passiert.


Btw. welche Codecs verwendest du?
Thema: Piercings und Tatoos
SinofLust

Antworten: 858
Hits: 189.646
09.06.2005 11:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Wenn wir schon dabei sind, hier ist mal meins aufm rechten Oberarm, was mich nur 180 Euro gekostet hat und von einem gemacht wurde, der eigentlich nur Tribals tättowiert. War btw. gleich nachm stechen.

Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi