Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: FOREN - Wo seit ihr noch?
grishnack

Antworten: 34
Hits: 16.132
FOREN - Wo seit ihr noch? 18.06.2005 13:52 Forum: Internet Allgemein


Mich würde interessieren, wo ihr sonst noch so reinschreibt und am spammen seit zwinkert

Ich bin nur hier, such aber auch noch nach neuen zwinkert
Thema: Was fahrt ihr so?
grishnack

Antworten: 333
Hits: 136.542
18.05.2005 23:48 Forum: Auto, Motor & Sport


Ich habe mir vor gut 2 Wochen einen gebrauchten (1.Zulassung 2002, 30000 KM) Mazda 323 1.9 Sportive zugelegt, echt ein geniales Auto, auf jedenfall mehr Spaßgarantie gegenüber meiner Ex-A-Klasse lächelt Pannenstatistik liegt er fast gleich mit einem Toyota, hat sehr gut abgeschnitten und Benzin Verbrauch liegt auch ziemlich niedrig. Bin rund um zufrieden lächelt
Thema: Hallo :)
grishnack

Antworten: 16
Hits: 4.774
18.05.2005 23:46 Forum: Foyer


Sei gegrüßt, Neuankömmling zwinkert
Thema: [ERLEDIGT] sm-subforum
grishnack

Antworten: 33
Hits: 15.485
18.05.2005 23:45 Forum: Support


Da muss ich dem Xeqtr aber zustimmen, ich will hier aber niemanden angreifen. Und wieso sollte er denn weniger Reife haben als andere, die vielleicht ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben? Ich finde seine Beiträge oftmals viel konstruktiver,reifer oder hilfreicher wie manch andere hier. Ich will mich da jetzt nicht weiter mit einmischen, aber denkt doch einfach ein bisschen mehr nach, was ihr hier ablasst.

Und DarkInferis, ich habe hier noch nicht einen Beitrag gelesen von einem BM`ler, der dich als Untermensch bezeichnet o.0 Lass doch einfach in Zukunft solch sinnloses unterstelltes Zeugs, Danke. Ich denke wir sind hier alle erwachsen genug, um uns auf einem bestimmten Niveau zu unterhalten.

Entschuldigt, mein Offtopic, nun wird es wieder passend zum Topic zwinkert

Ich fand den Vorschlag von Xeqtr schonmal gut, dass man sich einfach an Foren wendet, die SM als Hauptthema behandeln. Ansonsten muss man eben damit leben, dass es ein gewisses Risiko gibt, Spanner anzulocken. Ansonsten sollte man eben abklären,wer auf SM steht und sogenannte Nullposter in dem jeweiligen geschützten und abgetrennten Bereich löschen, wegen der Spannergefahr. Ich denke, das Problem liegt nicht dabei, dass euch jemand sieht, eher, dass das Forum durch "nicht-schwarze" sprich ganz normalen Leuten verkommen könnte. Es muss nicht sein, aber es würde auf jedenfall auch andere Leute anziehen.

Gruß Grish
Thema: Der ultimative User-Foto Thread
grishnack

Antworten: 11
Hits: 10.399
09.05.2005 12:24 Forum: Gruft


das find ich gut
Thema: Mai Review
grishnack

Antworten: 36
Hits: 15.742
07.05.2005 13:09 Forum: Fotokontest


Ich find das Bild in "Mai Männer" von xeqtr wunderschön.....
Thema: Servus ;)
grishnack

Antworten: 20
Hits: 5.341
26.04.2005 22:13 Forum: Foyer


Ich hab früher in Berlin gewohnt und bin jetzt hierher gezogen, Jobbedingt und such jetzt halt auch ein bisschen Anschluss an der schwarzen Szene im Kreis Stuttgart zwinkert
Thema: Servus ;)
grishnack

Antworten: 20
Hits: 5.341
Servus ;) 26.04.2005 22:06 Forum: Foyer


Servus ihr,
Bin neu hier.

Ich bin der grishnack, bin 20 und komm aus der Nähe von Calw.

Vielleicht trifft man ja auf die ein oder andere interessante person.


Ciao, grishnack

//edit: Am Samstag werde ich wohl mit einer Internetbekanntschaft ins Provisorium gehen. Geht da auch einer von euch hin?
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi