Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gitarrist sucht Band
Synyster

Antworten: 0
Hits: 4.313
Gitarrist sucht Band 25.02.2011 19:32 Forum: Musikermarkt


Hallo zsm,

Ich suche eine Band die sich speziell auf einen durchwachsenen musikstil befasst.. z.B. Avenged Sevenfold, Story of the Year, BFMV, Black Veil Brides..

Am Besten in der Bodenseeregion sprich Konstanz und Umgebung

__________________________

Dann zu mir:

Ich heiße Dennis, bin 16 Jahre und spiele seit knapp 3 1/2 Jahre E-Gitarre. Speziell interessiere ich mich für die oben genannten Bands. Verschiedene Techniken wie: Sweep Picking, Tapping, Legato, Shreeding..etc beherrsche ich soweit akzeptabel. Auch auf dem Griffbrett selbst kenn ich mich sehr gut aus: Diverse Tonleitern sowie Fingersätze.

Meine Gitarre: Ibanez Rg 1570 Black

Wäre sehr froh eine band mit diesem Stil zu findengrosses Grinsen

Greez
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi