Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Twitter?
st.pauli

Antworten: 8
Hits: 9.070
21.04.2011 10:52 Forum: Internet Allgemein


Achja Twitter ist wie auch Facebook oder Online Tagebücher, eine Sache die die einen total lieben und andere einfach nie verstehen werden. Manche Menschen haben nunmal ein extremes Mitteilungsbedürfnis und wollen ihr Leben mit anderen teilen. Da wird jeder Gedanke und jedes Erlebnis online publik gemacht. Die andere Seite versteht nicht was der Spass soll, weil es sie einfach nicht interessiert was der Arbeitskollege zum Mittag gegessen hat. Es gibt kein richtig oder falsch und sich darüber aufregen bringt genauso wenig. Ich bin nicht bei Twitter unterwegs, aber ich spare mir die frage warum so viele es sind- ich werde es nie verstehen.
Thema: Kurztrip London
st.pauli

Antworten: 17
Hits: 24.344
21.04.2011 10:36 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


ich würd vom wetter abhängig machen .als wir in london waren war das Wetter so unglaublich schön, dass es eine Verschwendung gewesen wäre die wenigen Tage in Museen zu verbringen. Natürlich sollte man sich das ein oder andere nicht entegehn lassen, aber das kommt dann wirklich ganz auf deinen Geschmack an, ob du nun eher der Greschichts Fan oder der Kunstfreak bist. Camden Town ist auf alle Fälle zu empfehlen, Picadilly Circus und der Hyde Park!
Thema: eure !!top!! bücher
st.pauli

Antworten: 59
Hits: 49.952
19.04.2011 14:17 Forum: Bücher & Literatur


Meine Klassiker sind auf alle Fälle Onkel Toms Hütte von Stowe, Goethes Faust I und die Entdeckung des Himmels von Mulisch
Thema: Vorsorge?
st.pauli

Antworten: 21
Hits: 22.469
04.04.2011 15:16 Forum: Schule / Studium / Beruf


ich find auch wichtig und ich würde auch jetzt bereits gerne fürs alter vorsorgen, aber wie wenn ich mit meinem jetztigen lohn kaum über die runden komme?? wovon soll man denn da auch noch was zur seite legen?
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
st.pauli

Antworten: 161
Hits: 89.061
04.04.2011 15:13 Forum: Schule / Studium / Beruf


ich hab meinen magister in soziologie in heidelberg gemacht. bin noch einer der letzt jahrgänge gewesen bevor die umstellung zum bachlor/master eingeführt wurde.
Thema: Sport bei Erkältung
st.pauli

Antworten: 15
Hits: 19.657
01.04.2011 11:49 Forum: Auto, Motor & Sport


egal ob man ne grippe oder ne leichte erkältung hat, in diesem fall sollte man, den Sport BH, sport sein lassen, da das imunsystem ohnehin angeschlagen ist und man dadurch seinem körper schadet. man verschleppt die erkältung und nutzen bringt der sport in dem fall auch keinen...
Thema: Feuchtgebiete
st.pauli

Antworten: 57
Hits: 42.089
31.03.2011 11:33 Forum: Bücher & Literatur


grauenhaft und geschmacklos. ehrlichkeit, direktheit und offenheit sind eine sache, aber das hat damit nix mehr zu tun.
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
st.pauli

Antworten: 260
Hits: 106.288
30.03.2011 11:59 Forum: Auto, Motor & Sport


ich fahre inzwischen meine dritten fiesta aber eigentlich träume ich von nem schicken alten käfer cabrio!
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi