Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rollenspielgruppe gesucht.
Shaitan

Antworten: 2
Hits: 7.444
Rollenspielgruppe gesucht. 27.04.2011 15:16 Forum: Rollenspiele


Hey Folks,

Ich suche in und um 72458 Albstadt/Ebingen eine Rollenspielgruppe, da ich erst zugezogen bin. Mit einer Stunde Fahrt habe ich absolut kein Problem, wichtig ist nur, dass es auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist.

Leider bin ich aber kein "Pro". Mehrfach hab' ich im Werewolf mitgewirkt, zweimal in Vampire und Mittelalter, alles als Larp.
Pen N Paper spiele ich derzeit DSA und Vampire - the Masquerade, jedoch mit meinem alten Freundeskreis über Skype und das ist einfach nicht das selbe.
Alles in allem also eher der Neuling.

Ich würd mich sehr freuen, wenn sich (eine) aktive Gruppe(n) finden würde, die die Geduld hat für einen Neuling.

Liebe grüße,
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi