Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sänger und Songwriter sucht Band
Mindtrip

Antworten: 0
Hits: 4.612
Sänger und Songwriter sucht Band 13.05.2011 21:17 Forum: Musikermarkt


Also ich suche eine Band die einen Songwriter bzw. Sänger gebrauchen kann, am besten im Großraum Stuttgart.

Die Richtung wäre entweder Grunge/Metalcore/Hardrock oder Rock

Würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde lächelt

Gruß Mindtrip
Thema: The Mindtrip
Mindtrip

Antworten: 3
Hits: 3.093
The Mindtrip 13.05.2011 21:05 Forum: Foyer


Guuuuuten Abend!

Ich wollte mich mal vorstellen: Ich heiße Micha bin 20 (fast 21) und wollte mal etwas mehr Action in mein Leben bringen, also dachte ich mir warum nicht mal ein paar neue Leute kennenlernen die mir ähnlich sind? lächelt

Momentan arbeite ich als Groß- und Außenhandelskaufmann, was ganz okay ist.

Was soll ich groß über mich sagen außer das ich tiefgründig und sehr komplex bin? Die meisten Menschen scheitern schon an meiner Oberfläche wenn sie versuchen mich zu verstehen^^

Zurzeit bin ich Single (halbes Jahr etwa) habs aber langsam satt die ganzen Sachen nicht zu machen die Paare machen :/ wer weiß vielleicht findet sich (oder mich) jemand hier lächelt

In meiner Freizeit mache ich Musik E-Gitarre (und Akustik), schreibe Songs, Male oder Zeichne, schau viele Serien oder geh mit Freunden weg.

Freu mich schon drauf ein paar von euch kennen zu lernen! Fragen zu mir beantworte ich gerne hier oder per PN!

Liebe Grüße Mindtrip
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi