Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Per Anhalter durch die Galaxis
daspaul

Antworten: 43
Hits: 15.548
24.06.2005 10:59 Forum: Film & Fernsehen


ich sagte das restaurant ist am anderen ende der galaxis ....

also irgendwie fand ich den film schon strange .... also der ist geil keine frage .... unterscheidet sich aber deutlich meiner meinung nach von den filmen die man sonst so sieht
Thema: Sahara
daspaul

Antworten: 4
Hits: 2.836
24.06.2005 10:53 Forum: Film & Fernsehen


ich fand ihn an sich voll scheise, es gab nur ein paar einzelne lustige szenen aber wenn man ihn nicht kent hat man nicht viel verpasst würde ich sagen
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
daspaul

Antworten: 1.326
Hits: 263.572
24.06.2005 10:52 Forum: Bücher & Literatur


ach die sprache bei lessing ist garnicht sooo grausam .... man gewöhnt sich mit der zeit voll dran finde ich, was ich wirklich krass finde ist faust 2, da kriegt man die krätze weil die sprache extrem komisch ist und da seiten lang nichts pasiert
Thema: hi fans!
daspaul

Antworten: 32
Hits: 11.032
30.04.2005 19:25 Forum: Foyer


ja hatten wir kurz .... da hat die eine gemeint die kommt in der zwi wo ich heir bin nicht
Thema: hi fans!
daspaul

Antworten: 32
Hits: 11.032
30.04.2005 14:57 Forum: Foyer


ja ungefähr so ist das ....
Thema: Lederverarbeitung
daspaul

Antworten: 10
Hits: 10.082
Lederverarbeitung 30.04.2005 12:19 Forum: PC- und Konsolenspiele


kann mir jemand sagen was die einzelnen spezialisierungen der lederverarbeitung bringen? wäre toll ich find immer nur wie die 3 teile heisen aber was die im einzelnen bringen weis ich nicht
Thema: hi fans!
daspaul

Antworten: 32
Hits: 11.032
30.04.2005 12:16 Forum: Foyer


meine forenkentnisse beschränken sich darauf zu jedem thema ein kommentar zu schrebien, egal wie unpassend der ist, hauptsache er ist da .... aber hierl ass ich das vorerst
Thema: WoW gameserver und chars
daspaul

Antworten: 67
Hits: 51.922
30.04.2005 11:04 Forum: PC- und Konsolenspiele


ich bin im moment lvl 45 Schurke, nachtelf, server aegewyn(pvp), gilde : The elements, bin lederer & kürschner un
Thema: hi fans!
daspaul

Antworten: 32
Hits: 11.032
30.04.2005 10:27 Forum: Foyer


da ihr hier schon eh alle was reingeschriftet habt, kann mir jemand sagen welche unterforen hier besonders interesant sind in hinblick auf irgendwelche themen ... die 20 tausend unterforen finde ich persönlich etwas verwirrend
Thema: hi fans!
daspaul

Antworten: 32
Hits: 11.032
29.04.2005 21:39 Forum: Foyer


du erwartest jetzt nciht von mir dass ich mitm schwanz wedel?
Thema: hi fans!
daspaul

Antworten: 32
Hits: 11.032
29.04.2005 21:36 Forum: Foyer


aaaaaaalso meine lieblingsgarbe ist grün, ich bin schülerin freiburg , bald zivi in dem selben teil wie "finsternis" jetzt, ich hasse spaghetti, höre dutschpunk und sowas, bin 20 jahre alt wohne in neustadt und kenn irgendwie son paar leute hier irgendwie ....


ich weis nicht ob das deinen hohen ansprüchen genügt .... wenn nicht dann lass ich das vorsichtshalber mal so, ich steh ja mädchentritte
Thema: hi fans!
daspaul

Antworten: 32
Hits: 11.032
hi fans! 29.04.2005 21:29 Forum: Foyer


tach ich bin der neue und ich soll mich vorstellen ...... reicht das jetzt? darf ich jetzt nach hause gehen?

wenn ihr fragen habt dann stellt sie halt hier rein .... auf eigene gefahr ....
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi