Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Review:38. DDT
sweety

Antworten: 30
Hits: 32.668
24.06.2011 14:25 Forum: Dark Dance Treffen


Hallo zusammen,

alles in allem fand ich es ein gelungenes DDT,auch wenn ich von den Bands nicht so sehr begeistert war,aber das ist ja nun mal Geschmackssache.

Ein wenig Kritik hab ich aber trotzdem.
Die Deko hat mir auch gefehlt,die Veranstaltung hat etwas von Ihrer Atmosphäre eingebüst ,finde ich,da könnte man dran arbeiten.
Nicht so ganz verstanden hab ich die beiden Hampelmänner von Suono,was sollte das denn sein??
Zu dem Getränkepreisen kann man zwar Kritik äussern,aber das macht ja ähnlich wie im Connex,nicht der Veranstalter,sondern die Location...

Sehr gut gefallen haben mir der Mittelalterfloor,die Djs dort machen richtig gute Arbeit.Ansonsten hab ich mich auch auf dem Industrial Floor und dem DM Floor aufgehalten und ich kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen.
Meine Wünsche wurden prompt erfüllt,es war immer eine volle Tanzfläche und von übermässig vielen Remixen hab ich auch nichts mitbekommen.
Ich kenne DJ Sven vom DDT und er legt eigentlich immer gut auf,genau wie DJ Chris,auf dessen Floor beim SSM ich auch gerne bin.
Also lasst Euch nix einreden,Ihr habt nen guten Job gemacht. zwinkert


Großes Kompliment für das Lineup im September,da freu ich mich schon richtig drauf. lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi