Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Meet The Maggots
Nicupa

Antworten: 9
Hits: 6.436
meet the maggots 03.07.2011 16:17 Forum: Musik allgemein


Ganz klar, die Internetpräsenz der Band ist nicht die Beste, aber es gibt sie auch noch nicht lange, außerdem - echte Vollblutmusiker machen lieber Musik und trinken einen zusammen, als sich mit "Büroarbeit" zu beschäftigen.
Es kommt drauf an wie die Band live abgeht.
Meet the Maggots reissen gerade sehr viel Auftritte, so viele, dass ich selbst sie jetzt auch schon mehrmals erleben durfte. Echte Präsenz ist das wichtigste. Leute die über ihren Computerbildschirm nicht heraus sehen können, haben wenig mitzureden.

Raistlin muss ich belehren, wenn er gegen die Sängerin wettert:

Die Frau ist das Beste was die Band hat und viele anderen Bands können sich nur die Finger nach ihr lecken. Ihr Gesangstalent ist einmalig, ihre Stimme phantastisch. Sie ist noch in Blues- und Jazzprojekte eingebunden (soviel ich weiß) und den Metal erfrischt sie unglaublich. Die Metalszene in B.-W. hat eine Erfrischung ungemein nötig! Manche Leute bleiben die ewig Gestrigen; aber Raistlin würde nicht so urteilen wenn er sie live erlebt hätte.

Für mich ist nicht meet the maggots der Geheimtipp und der Favorit für Kenner guter Musik, sondern ihre Sängerin!
Ich warte darauf dass sie eigene Wege geht
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi