Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 500 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Front/Heck/Allrad?
Dutsch

Antworten: 33
Hits: 34.285
12.10.2022 10:10 Forum: Auto, Motor & Sport


mein auto ist ein allrad, der aber nur bei bedarf zugeschalten werden kann. sonst fährt man nur auf der Front. Ich finde, es ist echt nicht schlecht zu wissen, hey ich kann alle vier Räder nutzen und ich muss sagen, gerade im Schnee ist das echt ne saubere Sache. Auf jedenfall wird meine nächstes Auto auch wieder ein Allradler sein.

mein anderes Auto fährt auf Heck und muss sagen, es ist schon gewaltig zu spüren wie das Heck drückt. Zum vergleich zum Allrad macht das schon einen unterschied. Gerade in den Kurven merkt man es gewaltig ob Front - Heck oder Allrad.
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Dutsch

Antworten: 524
Hits: 151.179
12.10.2022 10:00 Forum: Musik allgemein


Moin, meine aktuelle Top Ten:

Before the Rain - Frameless
Brocken Moon - Einsamkeit
Eden Weint im Grab - Legionen Luzifers
Igorrr - Cheval
Saturnus - A lonely pasasge
Freitod - Unter schwarzen Wolken
Mouring Beloveth - Elemental nausea
Ahab - Old Thunder (ja ist etwas älter - aber immer noch geil)
Iron Tree - Drowning
Wormrot - all go no emo

... und eigentlich vieles mehr ...
Thema: Iron Tree sucht Gigs
Dutsch

Antworten: 0
Hits: 7.216
Iron Tree sucht Gigs 12.10.2022 09:48 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Iron Tree sucht immer wieder Gigs ...

Wenn jemand was hat, dann gerne dort melden. Einfach dazu schreiben das ihr das von mir habt.

https://www.irontree.de/
Thema: Dutsch is Back
Dutsch

Antworten: 0
Hits: 856
Dutsch is Back 12.10.2022 09:44 Forum: Foyer


Ich bin wieder zurück ...

war etwas ruhig um mich geworden, hatte einiges privates zu tun aber nun bin ich wieder da und melde mich ...
Thema: Was fahrt ihr so?
Dutsch

Antworten: 333
Hits: 135.476
12.10.2022 09:38 Forum: Auto, Motor & Sport


Hauptauto: Suzuki SX4 -S Cross

Sommerauto: Jaguar XK8
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 133.819
Frage: Stammtisch 23.11.2009 21:24 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


kurze frage so in die runde:

wann ist der nächste stammtisch ... *?* ... immer noch der erste samstag im monat *?*
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 133.819
15.11.2007 15:53 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


*mal sich wieder zu wort meldet*

... wenn ich fit bin und klar im kopf schau ich auch mal kurz vorbei ... ich geb versprechen kann ich nix. bin zurzeit etwas scheisse drauf .. sorry ...
Thema: Freizeit: Mountainbiken
Dutsch

Antworten: 9
Hits: 11.758
05.11.2007 13:32 Forum: Auto, Motor & Sport


alpenüberquerung, hört sich gut. von wo nach wo. hast dir schon was überlegt.

glaub dafür müsst ich mich noch etwas mehr trainieren *grins*
Thema: Ludwigshafen, Ma ,........??? Irgendwas in der Nähe von Heidelberg ^^....irgendwas.
Dutsch

Antworten: 24
Hits: 17.341
05.11.2007 13:27 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


von wo genau kommst du großraum MA, HD und HN ist groß ^^

wie schon meine vorschreiben geschrieben haben am 17.11 ist in MA im cafe vienna stammtisch.

komm aus meckesheim, falls dir das was sagt *?*
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 133.819
05.11.2007 11:56 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


@rabenfrau

wenn du magst, können wir uns in heidelberg treffen und dann gemeinsam weiter fahren nach mannheim. muss ih in heidelberg umsteigen.

fahr aber mit bahn *!* ... hab kein auto mehr ^^

[edit:]

oder frag doch mal den FrEaKyBeN der kommt aus deiner nähe. veilleicht könnt ihr euch treffen oder so. soviel wie ich weiß fährt der mit dem auto hin.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 133.819
28.10.2007 11:44 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


17.11 hört sich gut ... *termin vorgemerkt* ... wenn alles gut geht bin ich dabei
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 133.819
22.10.2007 18:18 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


fettes danke an FrEaKyBeN für das ganze drum her um ... war echt ein genialer abend ... meld dich wegen nächsten stammtisch ... *!*
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 133.819
19.10.2007 10:09 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


*lach* .. ja wer lesen kann ist klar im vorteil ... big sorry ... huldigen
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 133.819
18.10.2007 16:48 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


also ne gute und ne schlecht nachricht.

die schlechte, ich werd bald gefeuert. die gute ich kann am samstag *!!!

hab das geschäftsessen abgesagt, rutsch da durch ein stück höher in der "bald-gefeuert-liste" aber was soll's

muss nur mal schaun wann ich dann bei euch sein kann.

kann mir jemand die genaue anschrift sagen / bzw wo es ungefähr ist *?* weiß aber net ob ich das schaff mit 18 Uhr
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 133.819
17.10.2007 09:06 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


*sich mal wieder meldet*

also, wenn ich zeit hab würde ich kommen. kann das aber erst recht kurzfristig bescheid geben. ich bring vielleicht (muss ich noch abklären) jemand mit.

falls jemand nicht weiß wie man da hin kommt. ich fahr mit dem zug über heidelberg nach mannheim. wenn jemand lust hast, kann man sich entweder in heidelberg oder in mannheim treffen und dann gemeinsam in fahren.

@FrEaKyBeN: ich schreib dir noch mal wenn ich mehr weiß.

.. sorry leute klappt doch nicht .. hab vergessen das ich am samstag abend eingeladen bin. und das kann ich leider nicht absagen. ist vom geschäft her ...
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 133.819
07.08.2007 16:38 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


@FrEaKyBeN:
naja ist auch viel passiert. egal .. vergessen. sag eben rechtzeitig bescheid. ich schau mal vielleicht komm ich mit paar leuten vorbei und mischen den laden auf *lach* ... wäre eben besser wenn man sich vielleicht auf etwas festlegen kann. wie gesagt, bin net oft hier und lust hätte ich schon, mal wieder vorbei zu schaun
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 133.819
03.08.2007 16:03 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


dann kannst dich ja melden bzw hier rein schreiben, wann der nächste ist und ob überhaupt ... kann mich noch so an einem "forum treffen" erinner wo wir nur zu fünft waren und am ende nur noch zu zwot. aber gut die zeiten haben sich geändert ...
Thema: FATA - From Autumn To Ashes
Dutsch

Antworten: 4
Hits: 4.274
02.08.2007 20:22 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


From Autumn To Ashes ... einfach nur genail. hab zwei alben von denen "Abandon Your Friends" und "Too Bad You're Beautiful". find die beiden alben echt genial. nur hab ich letztens gehört das die band sich stark geändert hätte (sowie besetzung auch stil).

jedenfall gehören From Autumn To Ashes bei mir zu den top bands *!*
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 133.819
02.08.2007 20:11 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


@FrEaKyBeN:
klingt logisch ... naja wäre nicht schlecht man das irgendwie festregeln kann. da ich nicht immer hier rein komme. und vielleicht mal ne nette abwechsung wäre, wieder auf dem stammtisch zu kommen. nur wenn es dir / euch keine umstände macht.

... noch was am rande. ich hab vor am freitag 24.08 in die Kuru zu fahren, wenn jemand lust hat mit zu fahren, kann sich gern melden. ich fahr aber mit dem zug. abfahrt (bzw treffeen) in heidelberg.

Fr.24.08. Veitstanz special
Mittelalternative
DJ Falk + Lasterbalk (Saltatio Mortis)
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 133.819
01.08.2007 19:30 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


nabend

wann findet der nächste stammtisch statt *?* wie immer ersten samstag im monat oder hat sich inzwischen das geändert *?*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 500 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi