Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Heavy X-Mas - 16.12.2006 - Grafenhausen
knülla

Antworten: 22
Hits: 7.346
17.12.2006 14:05 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


der abend war ziemlich cool! Korpiklaani hats echt drauf, sie haben richtig cool mit dem publikum interagiert! Das publikum war auch echt geil!

crashmaker du bist echt peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Jalla Jalla
knülla

Antworten: 5
Hits: 3.577
19.09.2006 20:20 Forum: Film & Fernsehen


Geiler Film!!! Kommt aber erst richtig geil wenn man ihn im schwedischen Original ansieht!!!
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
knülla

Antworten: 1.488
Hits: 277.100
19.09.2006 20:17 Forum: Film & Fernsehen


Brokeback Mountain!! Cooler Film, aber nichts für Spätpupertierende!!!!
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
knülla

Antworten: 260
Hits: 106.750
23.03.2006 16:21 Forum: Auto, Motor & Sport


MACLAREN F1 BMW!!
Thema: Alkohol & Auto fahren
knülla

Antworten: 87
Hits: 40.515
23.03.2006 16:20 Forum: Auto, Motor & Sport


Wenn man zu besoffen ist zum Laufen muß man zwangsläufig das Auto nehmen!!!!!!!







Ein Taxi
Thema: Welches Lied auf eurer Beerdigung?
knülla

Antworten: 58
Hits: 22.559
23.03.2006 16:17 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Highway to Hell
Thema: Front/Heck/Allrad?
knülla

Antworten: 33
Hits: 34.398
25.12.2005 23:10 Forum: Auto, Motor & Sport


ab 600Nm ist allrad ne feine sache um die kraft auf den asphalt zu bringen!! hecktribler sind auf jeden fall das maß der dinge wenns um fahrspaß geht, aber bei sackpfeifen (zB. hiphop hörer die sich ne krasse karre kaufen) hinterm steuer kann es schnell gefährlich für andere werden, wenn diese trottel die kontrolle über ihre mühle verlieren! frontantrieb ist aber auch nicht ohne, denn auf schnee und eis mit handbremseneinsatz zieht man den meisten heckschleudern davon!! believe me i tried it!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Kampfsport - Kickboxen
knülla

Antworten: 21
Hits: 14.016
03.10.2005 17:18 Forum: Auto, Motor & Sport


Habe als Kind Judo gemacht, das war ganz in Ordnung!!!!
Als mir dies zu unbrutal wurde hab ich mit Kickboxen angefangen!!!
Da war ich einer der Besten in BA-WÜ!!! Also bitte Abstand halten wenn
mir Rauch aus der Nase kommt!!!! Oder falls ich hunger habe!!!
Thema: da bin ich!!!
knülla

Antworten: 18
Hits: 4.953
11.05.2005 01:24 Forum: Foyer


Also, das mit der wasserleiche im theater und mit dem humpelbein war nur ein kleiner scherz....eigentlich bin ich gelernter forstwirt und zur zeit studier ich im zweiten semester forstwirtschaft an der fh in rottenburg.
Thema: Was fahrt ihr so?
knülla

Antworten: 333
Hits: 136.610
03.05.2005 07:51 Forum: Auto, Motor & Sport


moin ich fahre einen melinablauen ford puma 1,7!!!! der geht wie die wildsau!!! ist aber leider nicht off-road tauglich!!! grosses Grinsen
Thema: Welches nichtalkoholische Getränk wärst du?
knülla

Antworten: 27
Hits: 13.377
02.05.2005 13:03 Forum: Testforum


dickmilch!! zwinkert muahahahaha!
Thema: Was wärst du in der Natur?
knülla

Antworten: 47
Hits: 29.870
02.05.2005 13:02 Forum: Testforum


ich wäre eine pseudotsuga menziesii!! zu deutsch eine douglasie!!! weil sie groß stark und anpassungsfähig ist!!!
Thema: Welcher Kuss bist du?
knülla

Antworten: 39
Hits: 25.916
02.05.2005 12:59 Forum: Testforum


von kiss finde ich Gene Simmons am coolsten!!
Thema: Vorstellung
knülla

Antworten: 17
Hits: 5.096
01.05.2005 14:13 Forum: Foyer


Hej!! frauen verführen als hobby anzugeben ist reine pralerei und meistens nur wunschdenken!!
Thema: da bin ich!!!
knülla

Antworten: 18
Hits: 4.953
da bin ich!!! 01.05.2005 13:58 Forum: Foyer


Hej!!!

Ich komme aus ebingen, wohne in weiler und arbeite in tübingen als humpelbein zwinkert .... und im theater als wasserleiche.... zwinkert

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich angst vor euch gothics habe. zwinkert Um mein grausen zu bekämpfen laber ich hier mit euch!!.....

Wenn ihr fragen habt, fragt mich, denn ich weiß alles, bin hübsch, stark und sehr bescheiden.... Zunge

Ich bin durch arbeitskolegen auf das forum aufmerksam geworden.

Möpse
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi