Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bands bzw. MusikerInnen gesucht...
Diabolo5

Antworten: 26
Hits: 27.854
22.09.2011 19:52 Forum: Musikermarkt


Hallöle
ich behersche seit knappen 10 Jahren das Keyboard Unterricht habe ich allerdings richtig erst seit 4 Jahren.
Ich spiele alles an Musikrichtungen solange ich ein Blatt vor mr hab ^^^(mit übung kann cih auch auswendig spielen) ich wäre bereit, Metal oder Gothic musik einzustudieren wenn so jemand gesucht wird.
ich war früher in einer Schulband als Keyboarderin unterwegs und joa als Kirchenbandmitglied(ja atheist und kircce passt net so^^)
wenn möglich bitte im Stuttgart, am besten auf den Fildern (leinfelden, stuttgart vaihingen usw.) also halt in Stuttgart hab VVS.

grüßle
sunny
Thema: 7 merkwürdige Dinge über dich
Diabolo5

Antworten: 51
Hits: 33.118
21.09.2011 14:06 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


1. ich kann mit links besser zeichnen als mit rechts (rechtshänder)
2. ich kann zocken, einen film schauen, chatten und essen gleichzeitig. grosses Grinsen
3. ich bin laufffaul und nehmen deshalb das einrad Amore
4. ich interessier mich mehr für Jungen/männer sachen als für typisch mädchen/frauen sachen.
5. ich habe 3 verschiedene welten (Cyber, Normalo,Square dance)
6. ich trage meine Uhr an der rechten Hand
7. ich sammle außergewöhnliche Flöten
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Diabolo5

Antworten: 265
Hits: 108.322
13.09.2011 15:27 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich beginne dieses Jahr meine Ausbildung zum Sozialpädagogen an der IB Stuttgart.
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Diabolo5

Antworten: 254
Hits: 122.236
13.09.2011 15:25 Forum: Schwarze Heimatkunde


ich bin ein gebürdiger BaWüler ^^

bei Stuttgart geboren und wohnhaft in Stuttgart
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi