Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 17.12.2016 Wave mit Kunst im Slow Club
Freiburg

Antworten: 2
Hits: 4.094
04.12.2016 20:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


... Klingt gut - bin vllt. dabei.
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Freiburg

Antworten: 1.038
Hits: 231.979
17.03.2015 20:57 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


... oje, jetzt sieht es leider so aus, dass ich selbst nicht dabei sein kann (Grippe) und bis Samstag nicht fit bin.
@Lightbringer und die, die hingehen: viel Spaß Samstag. Für mich heißt es dann wohl: auf ein Neues.
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Freiburg

Antworten: 1.038
Hits: 231.979
Ddt 07.03.2015 21:38 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hallo zusammen. Geht von euch jmd. zum DDT im März? Vg
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Freiburg

Antworten: 2.485
Hits: 329.807
11.09.2014 22:03 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Oh ich sehe schon es ist überall was los :-) Bin noch am Überlegen, tendiere aber zum DDT.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Freiburg

Antworten: 2.485
Hits: 329.807
10.09.2014 21:00 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Servus, geht jemand eigentlich zum DDT am 20.9. - oder hat vor hinzugehen?
Grüße
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Freiburg

Antworten: 2.485
Hits: 329.807
20.12.2012 20:48 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Kann leider nicht dabei sein, obwohl ich gerne mal wieder dabei wäre, aber zu den Zeitpunkten woanders - in der Heimat - bin. Euch viel Spaß - vorallem beim Eislaufenfallen ;-)
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Freiburg

Antworten: 2.485
Hits: 329.807
02.11.2012 17:36 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hola... Eine Ruhe hier. Wer Lust hat, morgen mit zu Phillip Boa (spielt in Freiburg/Jazzhaus) mitzukommen oder sowieso hingehen sollte, kann sich ja mal melden. Grüße
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Freiburg

Antworten: 1.038
Hits: 231.979
19.10.2012 17:37 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Wenn heute noch der 17. vor 19Uhr wäre, würde ich mich bzw. uns zwei auch noch anmelden. Nun haben wir den 19. nach 17Uhr - ist trotzdem noch Platz für uns Zwei? Dann wären wir auch dabei.
Grüße
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Freiburg

Antworten: 2.485
Hits: 329.807
09.08.2012 22:02 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Angesichts erdrückender Wettervorhersagen macht es da nicht evtl. einen schlankeren Fuß, doch eher Vormittag (oder später) anzufangen, insofern möglich? Ansonsten soll mir auch 14Uhr recht sein, nur nicht, dass wir Schwächeanfälle beim Minigolf erleben ;-) Nagut, zumindest hätte man eine plausible Ausrede... Die Hitze :-)
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Freiburg

Antworten: 2.485
Hits: 329.807
01.08.2012 20:20 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Minigolf ist ne tolle Idee! Birgt zwar Frustrationspotenzial, aber man liebt ja die Herausforderung ;-) - also: dabei.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Freiburg

Antworten: 2.485
Hits: 329.807
24.07.2012 21:30 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


"Hier!" Wir sind wahrscheinlich zu viert, da wir Gäste aus der Leipziger Heimat am Wochenende zu Gast haben. Würden aber trotzdem gerne mal wieder dabei sein.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Freiburg

Antworten: 2.485
Hits: 329.807
22.07.2012 10:03 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Am 27.7., also nächsten Freitag? Da bin ich bzw. sind wir gerne mal wieder mit dabei!
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Freiburg

Antworten: 2.485
Hits: 329.807
12.05.2012 14:25 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also wir...

- freiburg
- freiburgs im-forum-namenloser-aber-immer-gern-gesehener-anhang

...müssen leider krankheitsgrippebedingt absagen, haben bis hierhin gehofft uns noch aufpäppeln zu können, aber so reichts wohl nur zu einem
Wir-gucken-mal-was-im-Fernseher-läuft-Abend.

Euch aber viel Spaß, die höhere Erwartungshaltung liegt beim nächsten Billard somit bei euch ;-)

Fährt eigentlich noch jmd. Pfingsten zum WGT nach Leipzig?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Freiburg

Antworten: 2.485
Hits: 329.807
Billard 06.05.2012 18:06 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Wir (oder wenigstens ich) könnens zwar nicht, sind aber gerne dabei ;-)
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Freiburg

Antworten: 2.485
Hits: 329.807
26.03.2012 20:20 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Klingt gut, wenn in der Straßenbahn noch Platz ist, sind wir auch dabei zwinkert Bis Samstag!
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Freiburg

Antworten: 1.038
Hits: 231.979
15.12.2011 20:42 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


...Bei uns wirds morgen etwas später, wir schaffens voraussichtlich erst so gegen 20:30/21:00 Uhr. bis dann
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Freiburg

Antworten: 1.038
Hits: 231.979
Stammtisch 16.12. 30.11.2011 18:37 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


... bin auch dabei, wahrscheinlich zu zweit.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Freiburg

Antworten: 2.485
Hits: 329.807
15.11.2011 19:36 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von die Nächtliche
@freiburg: yeah, leipzig rulez grosses Grinsen aber bei deinem hiesigen nickname musste nich bischen kreativer sein, oder?! zwinkert äh, willkommen wollte ich eigentlich sagen - herzliches willkommen grosses Grinsen



... Mir fiel spontan nix besseres ein, immerhin war der Name noch frei ;-)
Grüße zurück!
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Freiburg

Antworten: 2.485
Hits: 329.807
Stammtisch 11.11.2011 20:48 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich bin erst vor Kurzem nach Freiburg gezogen (aus Leipzig kommend) und freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften. Daher versuche ich es auch einzurichten, nächsten Freitag dabei zu sein. Bin mal gespannt.
Grüße
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi