Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Jemanden für Veranstaltungen
TheSwampman

Antworten: 19
Hits: 10.238
03.02.2012 23:26 Forum: Großraum Stuttgart


Je 50€ ziemlich genau. Ich war noch nicht auf besonders vielen Konzerten, deshalb hab ich keinen rechten Vergleich, ob das teuer ist oder nicht, aber - es ist halt Nightwish. Muss sein.
Thema: Jemanden für Veranstaltungen
TheSwampman

Antworten: 19
Hits: 10.238
03.02.2012 21:59 Forum: Großraum Stuttgart


Wenn ich mich richtig erinner, sind Stehplätze ja alle eine Kategorie. Wir haben auf jeden Fall Stehplätze.
Thema: Jemanden für Veranstaltungen
TheSwampman

Antworten: 19
Hits: 10.238
03.02.2012 19:46 Forum: Großraum Stuttgart


Ja ja... ^^ Da hab ich schon Karten, ich bin mit ein paar Freunden da. Wir haben uns die gleich im November gekauft - Nightwish gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands.
Thema: Jemanden für Veranstaltungen
TheSwampman

Antworten: 19
Hits: 10.238
03.02.2012 14:31 Forum: Großraum Stuttgart


Immer gern. Ich bin halt etwas mangelhaft informiert meistens, aber Zeit hab ich fast immer.
Thema: Jemanden für Veranstaltungen
TheSwampman

Antworten: 19
Hits: 10.238
02.02.2012 19:39 Forum: Großraum Stuttgart


Okay... Da der Thread schon ausgegraben wurde: Ich komm auch aus dem Raum Stuttgart, bin ein 17-jähriger Schüler und interessiert z.B. an Metal. Cosplay hab ich noch nie gemacht, klingt aber auch lustig.

Btw: Der Begriff Threadnekro ist bekannt? ^^
Thema: Verblendung (das Remake)
TheSwampman

Antworten: 10
Hits: 12.793
19.01.2012 22:44 Forum: Film & Fernsehen


Aber hallo! Da ist wohl jemand anspruchsvoll...
Die Millennium-Trilogie ist auf jeden Fall eine gute Krimireihe. Ich stütz mich nicht nur auf mein eigenes Urteil, weil ich dazu zu selten Krimis lese, sondern auf die meiner von Leuten aus meinem Umfeld, aus dem Internet, auf Rezensionen usw.
Zu den Filmen kann ich nichts sagen; ich hab keine der beiden Verfilmungen gesehen. Kurz zu der kurzen Zeitspanne zwischen erster und zweiter Verfilmung: Wie Kamikaze1985 gesagt hat, die Amis halt. Keinen Bock auf Synchronisierten schwedischen Film... Trotzdem, nach allem was ich gehört hab, ist die neue Verfilmung auch gut. Anhand der Beschreibungen im Buch kann ich mir zumindest Daniel Craig auch ganz gut vorstellen.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi