Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gothic Party und schwarze Flyer
Pani87

Antworten: 4
Hits: 6.422
Gothic Party und schwarze Flyer 03.01.2012 09:57 Forum: Internet Allgemein


Guten Morgen Leute!

Ich bin die Pani und mein Freund und ich sind seid ner Zeit in der scharzen Szene in der Nähe von Heilbronn.
Wir würden gerne mal ne Black Party machen, zu seinem Geburtstag und ich habe versprochen mich um die Einladunges Flyer zu kümmern. Flyer deshalb weil bissel mehr drauf stehen muss als nur die Einladung da auch ne Wegbeschreibung rauf muss für die Leute die von ausserhalb kommen.
Das Problem, irgendwie bekomm ich an meinem Druckere keinen richtig schwarzen Flyer gebacken, das kommt immer total dunkelgrau raus und sieht dann total assi aus.
Warum klappt das denn nicht an meinem eigenen Drucker? Muss ich da jetzt extra professionell irgendwas suchen oder gibts nen Trick?

Bitte helft mir mal weiter, wäre super!

Coolen Tag euch!

Pani
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi