Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Bekannte aus dem Raum FN-RV
Demonia82

Antworten: 4
Hits: 4.561
Suche Bekannte aus dem Raum FN-RV 03.01.2012 22:10 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hallo miteinander!
Ich suche Bekanntschaften aus meiner Gegend für gemeinsame Unternehmungen, Schwarze Nächte , Konzerte und oder Mittelltermärkte komme aus Meckenbeuren-Friedrichshafen Bodensee würde mich rießig freuen wenn ich hier den ein oder anderen kennenlernen könnte! grosses Grinsen Werden dieses Jahr auch aufs WGT gehen ...freu... da wär es natürlich super noch ein paar Leute zu kennen!
Thema: [Lindau] Huhu...
Demonia82

Antworten: 7
Hits: 6.492
RE: [Lindau] Huhu... 03.01.2012 21:57 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


weint Wo ist hier bitte etwas geboten? Bin us Meckenbeuren-Friedrichshafen und hier ist tod!
Jetzt gibt es wenigstens alle 4 Wochen schwarze Nacht und will rocken im Gonzales in Ravensburg!
Wenn jemand tipps hat oder Bekanntschaften sucht bitte melden!
Würd mich freuen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi