Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ich bin betrunken thread
Schrammi

Antworten: 229
Hits: 93.624
22.05.2012 23:14 Forum: Gruft


jacky-cola kann es einfach
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Schrammi

Antworten: 1.369
Hits: 256.325
25.04.2012 12:43 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Seleva

eine Vorlesung über silieren.. wow, das klingt tatsächlich lame.



So schlimm ist es eigentlich nicht^^ Nur nach 5 Semestern dürfte auch der letzte Prof etc davon ausgehen, dass man des mal gehört hat. Bei meinem Studiengang fast unvermeidbar.....
Und dann wen mit 000000 Ausstrahlung und ner einschläfernden Stimme da hinzustellen. tröt

Aso und um beim Tpic zu bleiben: Scheiß Laune weil ne Prüfung versaut, ich lernen muss, zuwenig geschlafen hat und das leidige Thema meine Schulter.
In diesem Sinne euch nen besseren Tag
Thema: Was will die Gema eigentlich? Oder: Steinzeitland Deutschland
Schrammi

Antworten: 2
Hits: 5.343
25.04.2012 12:39 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Was die will??? Bei denen abkasieren die keine Proxy etc nutzen. Mag den Verein auch nicht.
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Schrammi

Antworten: 1.369
Hits: 256.325
16.04.2012 14:57 Forum: Gruft


Mal wieder schmerzen in der Schulter und ne derbst langweilige Vorlesung über silieren
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Schrammi

Antworten: 1.516
Hits: 217.703
10.04.2012 21:52 Forum: Großraum Stuttgart


Jup muss mich outen. War des komplette We nicht im Ländle. Besser gesagt nichtmal im gleichen Bundesland.
Thema: Tattoo Convention Stuttgart
Schrammi

Antworten: 3
Hits: 2.240
10.04.2012 19:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Stimmt leider. Diesesmal ist vieles dabei was nicht muss bzw eignetlich auch nicht sollte.
Thema: Tattoo Convention Stuttgart
Schrammi

Antworten: 3
Hits: 2.240
Tattoo Convention Stuttgart 10.04.2012 12:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Da ich noch keinen Thread dazu entdeckt habe, mach ich hier jetzt einfach mal Werbung.

Tattoo Convention

War vor 2 Jahren dort und war angenehm überrascht. Waren paar echt gute Künstler dabei und auch die Halle + Außengelände laden zum Verweilen ein.
Thema: Iron Sky
Schrammi

Antworten: 42
Hits: 35.464
10.04.2012 11:43 Forum: Film & Fernsehen


Wo läuft er in Ka?? In Landau hab ich ihn net gesehen
Thema: Iron Sky
Schrammi

Antworten: 42
Hits: 35.464
01.04.2012 22:42 Forum: Film & Fernsehen


He
Thema: Jemanden für Veranstaltungen
Schrammi

Antworten: 19
Hits: 10.222
27.03.2012 22:16 Forum: Großraum Stuttgart


Dieses Jahr ist wieder Summerbreeze angesagt. Wacken zu teuer und leider keine Karten bekommen^^
Thema: Iron Sky
Schrammi

Antworten: 42
Hits: 35.464
27.03.2012 22:15 Forum: Film & Fernsehen


Alleine wegen der bescheuerten Story ist der Film ein Pflichttermin.
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Schrammi

Antworten: 1.516
Hits: 217.703
20.03.2012 21:39 Forum: Großraum Stuttgart


Sind ja schon paar hier
Thema: Leute zum Weggehen, für Konzerte usw. in Stuttgart und Umgebung
Schrammi

Antworten: 5
Hits: 5.140
19.03.2012 23:31 Forum: Großraum Stuttgart


Also Oberstübchen Rofa ist mal alles andere als Gittarenmusik^^ Unten ja und da renn ich dann meistens rum. Metal

Mh war bis jetzt immer nur zu Konzerten im Lka. Kann dir jetzt garnicht berichten wie es da unter normalem Betrieb ist.
Aber gut wenn hier noch mehr ahnungslose im Forum unterwegs sind.

so far
schrammi
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Schrammi

Antworten: 1.516
Hits: 217.703
19.03.2012 23:28 Forum: Großraum Stuttgart


*meld*
Thema: Dark Shadows - neuer Burton-Depp-Film
Schrammi

Antworten: 6
Hits: 7.902
16.03.2012 21:53 Forum: Film & Fernsehen


Die Kombi konnte bisher einiges, da werden ich den film auch mal weiter verfolgen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Schrammi

Antworten: 2.237
Hits: 375.981
05.03.2012 16:36 Forum: Gruft


The Unguided - Phonix Down
Thema: Sprüche für die Heckscheibe
Schrammi

Antworten: 38
Hits: 36.492
04.03.2012 23:14 Forum: Auto, Motor & Sport


Vor 2 Tagen an der Tankstelle gesehen: Scheidung 2011. Arm aber glücklich
Thema: Filmposter
Schrammi

Antworten: 5
Hits: 7.001
29.02.2012 23:48 Forum: Film & Fernsehen


nightfly da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

@Mulciber. also ich kenn ein Kino die haben öftermal nen Posterflohmarkt gemacht. Verschenken fände ich aber auch super.
Thema: Filmposter
Schrammi

Antworten: 5
Hits: 7.001
Filmposter 28.02.2012 16:30 Forum: Film & Fernsehen


Hi,

da ich keine Ahnung hab wo ich des Thema sonst eröffnen soll hab ich es mal hier getan. Und zwar suche ich verschiedene Filmposter. Allerdings nicht die normalen von EMP und wie sie alle heißen sondern richtig große. 120x100cm +/- dürften es schon sein.
Hab hier eins von INGLOURIOUS BASTERDS in den Maßen und des sucht nach Gesellschaft.

Hab hier kein Kino in der Nähe die die Poster verkaufen nachdem der Film ausgelaufen ist, darum hab ich nach einem Internetshop gesucht.

Wenn euch ne Idee kommt als her damit

mfg Schrammi
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Schrammi

Antworten: 1.369
Hits: 256.325
23.02.2012 21:51 Forum: Gruft


Meine persönlichen Hits der Telefonhotline von T-offline: "Ja wenn ihr Internet nicht geht kann ich ihnen auch nicht helfen. Am besten schicken siedenen jetzt gleich ne Email dann wird ihnen sicher geholfen."

Oder Anruf vom Handy da das Telefon nicht ging. "oh da muss ich schnell nen Kollegen fragen, ich ruf sie gleich unter ihrer Haustelefonnummer an ...... (Aufgelegt)"

Absolutes Highlight: Ne Woche weder Internet, Telefon, Fernsehn (hängt genialerweise alles an einer Leitung. Begründung der Telekom es liegt an unseren Geräten daheim sie können da nixs machen. Techniker kommt oh da kann ich nixs machen des liegt an uns. Telekom beharrt trotz Urteil ihres Technikers auf ihrer Unschuld. 2 Wochen später Anruf einer netten Person mit dem Hinweis es war doch ihre Schuld.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi