Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Alathias

Antworten: 1.326
Hits: 263.436
31.05.2012 02:33 Forum: Bücher & Literatur


Markus Heitz: Oneiros - Tödlicher Fluch

schöne Lyrik-Zitate am Anfang jedes Kapitels, gefällt mir
Thema: WGT - Wer fährt hin?
Alathias

Antworten: 26
Hits: 28.108
16.04.2012 21:53 Forum: Treffen & Bekanntschaften


bin auch dabei, leider erst ab samstag mittag -.- doofe vorlesungen
Thema: Ich grüße euch
Alathias

Antworten: 23
Hits: 14.476
05.03.2012 14:52 Forum: Foyer


so, nach ner halben woche und schon 2 partys der FH frag ich mal, obs in der umgebung eigentlich irgendwas sehenswertes bzw clubs und szene-bars gibt^^
muss nicht in kehl sein, auto muss ja bewegt werden grosses Grinsen
Thema: Ich grüße euch
Alathias

Antworten: 23
Hits: 14.476
23.02.2012 18:03 Forum: Foyer


na das sind ja "schöne" Aussichten xD
mein Studium ist der Bachelor of Arts - Public Management (oder wies früher hieß Diplom-Verwaltungswirt), ergo Beamtenlaufbahn und Geld fürs Lernen kassieren grosses Grinsen
Thema: "Anders sein" in Kleinstadt und Großstadt
Alathias

Antworten: 18
Hits: 14.919
17.02.2012 19:11 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich würde aus meiner Erfahrung eher sagen, dass Ba-Wü im Großen und Ganzen einfach so...konservativ eingestellt ist, dass man um alles Andere einen weiiiten Bogen macht.
Hass oder blöde Sprüche sind mir zwar noch nicht untergekommen (da halten sich die Leute wohl scheinbar wegen der sichtbaren Neurodermitis zurück, Handicap xD), aber schiefe Blicke auch wegen meiner Farbwahl bei Klamotten sind bei mir öfters zu sehen, da ich eh aus nem recht kleinen Kaff komme, wo hauptsächlich diese Ganxta-isch-masch-disch-Messah Leute vertreten sind.
Thema: Ich grüße euch
Alathias

Antworten: 23
Hits: 14.476
17.02.2012 19:03 Forum: Foyer


hm, der eine sagt ja, der andere nein...bisher ist kehl neutral :P
Thema: Ich grüße euch
Alathias

Antworten: 23
Hits: 14.476
Ich grüße euch 16.02.2012 21:28 Forum: Foyer


Ja, schon wieder ein Neuer ;-)

Mein Name ist Lukas, bin bzw werde nächste Woche 20 und lebe ab März zwecks Studium in der (hoffentlich schönen) Stadt Kehl, komme aber aus der Nähe von Heilbronn. (Was am 2ten März wohl ein Marathon wird, da ich vorm ASP Konzert in Mannheim jemanden aus HN abholen muss xD)

Bin durch Google hierher gekommen und hab mir gedacht: Farbe passt, Einstellung passt, Musik passt...warum bin ich noch nicht angemeldet? oO

Gesagt, getan, hier bin ich also ;-)

Zu meinen Hobbies zähle ich das Lesen, das Schreiben, das Musik hören und das Zocken :P


wer Fragen hat oder Details will...nur zu^^
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi