Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Obscur

Antworten: 1.038
Hits: 231.364
16.05.2012 20:28 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von Namenslos
Zitat:
Original von Obscur
Im Juni bin ich unter Vorbehalt dabei. Aber am Gifiz? D.h. im Strandgut, oder direkt am Strandbad in dem Ding (wie auch immer es heißt), oder am Grillplatz...?


Das Strandgut ist ein Biergarten auf der Halbinsel am Gifiz.
(nicht zu verwechseln mit Seehaus)

Wenn du von Offenburg kommst am Strandbad vorbei und Dan nach 200m oder so links


Danke lächelt Ich kenn das Strandgut ich habe nur nachgefragt weil am Anfang nur "Treffpunkt am Gifiz" oder etwas ähnliches stand und ich kenn halt diese 3 Locations als Treffpunkte, aber wurde ja mittlerweile genauer definiert lächelt
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Obscur

Antworten: 1.038
Hits: 231.364
09.05.2012 22:04 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Im Juni bin ich unter Vorbehalt dabei. Aber am Gifiz? D.h. im Strandgut, oder direkt am Strandbad in dem Ding (wie auch immer es heißt), oder am Grillplatz...?
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Obscur

Antworten: 1.326
Hits: 263.117
17.04.2012 00:22 Forum: Bücher & Literatur


Ich les aktuell
Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch
Belladonna - Karin Slaughter
Soul Music - Terry Pratchett
Madame Bovary : moeurs de province - Flaubert...
Außerdem liegt hier seit Jahren Krieg & Frieden angefangen rum zwinkert
Thema: wenn ich schonmal da bin...
Obscur

Antworten: 10
Hits: 10.213
13.04.2012 21:32 Forum: Foyer


Salut und viel Spaß in Offenburg lächelt

Grüße, ebenfalls aus OG
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Obscur

Antworten: 1.038
Hits: 231.364
12.04.2012 18:26 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich werde doch nicht kommen
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Obscur

Antworten: 1.038
Hits: 231.364
10.04.2012 22:43 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich hab das letzte Mal verpennt, aber ich hoffe ich darf es als Neue trotzdem nochmal versuchen und würde am Samstag gerne kommen zwinkert
Thema: Tattoo Convention Stuttgart
Obscur

Antworten: 3
Hits: 2.245
10.04.2012 19:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Jep, hab insgeheim ehrlich gesagt gehofft Leuten wie Maik Frey, Luke Atkinson, oder Tom über die Schultern schauen zu können. Alles Top Künstler aus Stuttgart, oder Umgebung, aber naja zwinkert
Thema: Iron Sky
Obscur

Antworten: 42
Hits: 35.472
10.04.2012 16:51 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von Mebus
Aber habe ich das richtig gesehen das Iron Sky mit dem Deutschen Film Preis ausgezeichnet wurde??


Also 2011 wurde er, so weit ich weiss, nicht mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet, 2012 fand die Verleihung noch nicht statt und so weit ich das gesehen habe ist er auch nicht bei den Nominierten, das würde mich ehrlich gesagt aber auch wundern.
Thema: Iron Sky
Obscur

Antworten: 42
Hits: 35.472
10.04.2012 13:39 Forum: Film & Fernsehen


Ich auch, das konnte man sich auch fast nicht entgehen lassen. Dort läuft er immerhin (teilweise) in dem Saal mit dem absolut besten Sound Amore
Thema: Tattoo Convention Stuttgart
Obscur

Antworten: 3
Hits: 2.245
10.04.2012 12:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


War bisher nicht dort, hatte es eigentlich vor, aber bei der Künstlerauswahl verzichte ich dankend. Das Verhältnis zwischen guten und schlechten/uninteressanten "Künstlern" passt für meinen Geschmack leider gar nicht.
Thema: Iron Sky
Obscur

Antworten: 42
Hits: 35.472
10.04.2012 12:02 Forum: Film & Fernsehen


Er läuft auf jedenfall in der Schauburg (sogar in der OV) und im ZKM
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Obscur

Antworten: 1.038
Hits: 231.364
09.03.2012 01:55 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich wär als Neue auch gerne dabei, muss aber noch schauen ob ich es einrichten kann...
Thema: Ich grüße euch
Obscur

Antworten: 23
Hits: 14.471
05.03.2012 21:17 Forum: Foyer


War von meiner Seite aus nicht diskriminierend gemeint, ich bin relativ regelmäßig im Tabu (gewesen). Also bitte nicht falsch verstehen.
Thema: Ich grüße euch
Obscur

Antworten: 23
Hits: 14.471
05.03.2012 15:51 Forum: Foyer


Und im Tabu empfiehlst du dann den Dark Room Lightbringer? ^^
Thema: Piercings und Tatoos
Obscur

Antworten: 858
Hits: 189.525
01.03.2012 23:56 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


@Tattoo:

Rücken - Text "C'est la vie" + realistische Blumen + Gecko + Vögel außerdem ein Baum - ist noch in Arbeit begonnen haben wir damit Anfang 2011

Rechter Knöchel - Filmrolle (Juli/September 2010)
Linker Knöchel - Seil (Juli 2010)

Bauch - Stern + Tribal - 2004


Immer noch zufrieden? Jein, ich hatte noch ein Tribal von 2003, das wurde schon gecovert. Tribal + Sterne werden auch noch überarbeitet bzw. überstochen. Mit dem Rest bin ich mehr als zufrieden.

@Piercing:

1* Septum, 1* Zunge 1* Zungenband 2* Brust 3* Bauchnabel 1* KVH 2* Lobes (waren mal gedehnt aber sind es aktuell nicht mehr)

Bin mit allen noch zufrieden.


Außerdem hab ich noch einen Magneten und einen RFID Transponder in der Hand.

Als nächstes ist ein richtiges Implantat geplant, mein Rücken sollte weitergemacht werden und 1 2 Piercings sollen noch kommen zwinkert
Thema: 'Ne Neue
Obscur

Antworten: 17
Hits: 10.785
01.03.2012 23:11 Forum: Foyer


Ich bin auf jedenfall dabei, sofern ich den Termin nicht verschlafe (was gut passieren könnte).


Edit: Brauch ich auch ne Ausrede ? zwinkert
Wenn ja ich höre grad Musik am PC und unterhalte mich... und nebenher sollte ich noch etwas arbeiten zwinkert da kann man gut nebenher rumstöbern und antworten.
Thema: 'Ne Neue
Obscur

Antworten: 17
Hits: 10.785
01.03.2012 22:24 Forum: Foyer


Zitat:
Original von lightbringer

Nein, nicht dass ich wüsste. Wieso, hast du da mal komische dunkle Gestalten gesehen?
Wäre aber echt mal eine Idee ...



Ja da waren in letzter zeit häufiger dunkle Gestalten unterwegs udn hätte ja sein können lächelt
Thema: 'Ne Neue
Obscur

Antworten: 17
Hits: 10.785
01.03.2012 21:38 Forum: Foyer


Zitat:
Original von lightbringer


Jupp, wir treffen uns so einmal im Monat. Wenn du was auserhalb der Reihe machen möchtest, dann einfach in die Runde schreien.


Klingt gut, kann es sein, dass Euer Stammtisch häufiger mal im Kino war? zwinkert
Thema: 'Ne Neue
Obscur

Antworten: 17
Hits: 10.785
01.03.2012 20:18 Forum: Foyer


Ich wohne schon immer in Offenburg, hab aber die letzten 3 Jahre viel zu wenig Freizeit gehabt und bin davor immer nach Freiburg gependelt, so dass ziemlich viele Kontakte eingeschlafen sind und ich gar nicht mehr auf dem Laufenden bin
Thema: 'Ne Neue
Obscur

Antworten: 17
Hits: 10.785
01.03.2012 20:05 Forum: Foyer


Danke. Ich werd mich auf jedenfall mal umschauen und schlau machen, was es hier alles so gibt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi