Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hi, kann mir jemand etwas über die More than Mode Party in Zürich sagen?
Cyberhexe

Antworten: 3
Hits: 1.883
13.03.2012 07:53 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Na, das ist doch was, man wird also nicht hinausgeworfen, wenns (meist) am besten ist ;-) Thanx für die Info!
Thema: Hi, kann mir jemand etwas über die More than Mode Party in Zürich sagen?
Cyberhexe

Antworten: 3
Hits: 1.883
Hi, kann mir jemand etwas über die More than Mode Party in Zürich sagen? 12.03.2012 10:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hab "gehört", dass man dort nur schwer Parkplätze finden soll. Gibt es da "Geheimtipps"? Und kann man dort vernünftig tanzen?
Greez
Thema: Leute in Konstanz und Umgebung gesucht
Cyberhexe

Antworten: 34
Hits: 20.413
11.03.2012 14:18 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hihi...ja, da wäre ich in meinen outfits als "angepasst" zu bezeichnen ;-)

Aber kommt, Leute...wie gehen denn hier die Mädels zum Tanzen? Doch wohl kaum in Schafswollstrümpfen?! Lack, Netzstrumpfhosen etc gibbet doch auch hier?!
Thema: Leute in Konstanz und Umgebung gesucht
Cyberhexe

Antworten: 34
Hits: 20.413
11.03.2012 08:30 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Fein, also zumindest keine mittelalterlichen Methoden ;-)

Und solange ich nicht standrechtlich erschossen werde, sollen die Leute reden...oder auch blöd gucken. Ich bringe dann mal ein Stückchen Reeperbahn-Flair hier her :-D
Thema: Leute in Konstanz und Umgebung gesucht
Cyberhexe

Antworten: 34
Hits: 20.413
10.03.2012 20:22 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Oh ja, das klingt fast wie die Hölle ;-)

Mal ne andere Frage: ich bin ja im Vergleich zu den meisten in der (nicht wirklich vorhandenen?!) Szene nicht mehr in den knackigen Zwanzigern, bin in HH aber im typischen Outfit ausgegangen (Lack & Leder, Röcke kurz, Stiefel lang...) - muss ich hier darum fürchten, deswegen in Haft genommen zu werden?! ^^ :-)
Thema: Leute in Konstanz und Umgebung gesucht
Cyberhexe

Antworten: 34
Hits: 20.413
10.03.2012 08:19 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Oh Mann, das ist ja echt frustrierend zu lesen. Ich komme ursprünglich aus der Nähe vom schönen Hambuich und war mir bewusst, dass hier weniger los sein würd....aber DAS....bitter.

Sollte es also gleichgesinnte (und evtl auch in etwa gleichaltrige) Goth-Metal-Mittelalter-Hybriden geben, bitte melden!!! :-)
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi