Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bald Karlsruherin ;-)
Anadyia

Antworten: 7
Hits: 7.241
20.01.2014 11:31 Forum: Großraum Karlsruhe


kleines Nest xD
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Anadyia

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
31.10.2013 14:35 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von pat
morgen veitstanz/karlsruhe, wer mit will bitte melden



gnah, nicht mitbekommen :/
Thema: Ein Hallo aus dem heute mal nicht sonnigen Freiburg
Anadyia

Antworten: 23
Hits: 24.619
04.10.2013 22:19 Forum: Foyer


oh ja, ich freu mich schon :-)
Thema: Bald Karlsruherin ;-)
Anadyia

Antworten: 7
Hits: 7.241
04.10.2013 22:19 Forum: Großraum Karlsruhe


was wären denn da so die einschlägigen facebook-gruppen? und was ist denn das scruffys? *notier*

ja, ähm...also ich hätte auch nichts gegen einen terminvorschlag. um selbst etwas vorzuschlagen, kenne ich mich aber auf jeden fall viel viel zu schlecht in KA aus^^
Thema: Ein Hallo aus dem heute mal nicht sonnigen Freiburg
Anadyia

Antworten: 23
Hits: 24.619
24.09.2013 23:18 Forum: Foyer


Ich bin bald wieder da, dann allerdings in Karlsruhe. Vielleicht läuft man sich ja aber trotzdem mal über den Weg ;-)
Thema: Bald Karlsruherin ;-)
Anadyia

Antworten: 7
Hits: 7.241
Bald Karlsruherin ;-) 24.09.2013 22:58 Forum: Großraum Karlsruhe


Huhu,

ich war hier schon letztes Jahr mehr oder weniger aktiv und habe auch schon ein paar Freiburger aus dem Forum kennengelernt. Nun werde ich in etwa einem halben Monat in Karlsruhe wohnen (nach einer kleinen Pause in Niedersachsen, weswegen ich schon länger nicht mehr hier war) und dachte mir, ich stolper hier wieder rein aber im Bereich Karlsruhe ist es ja mehr als still ?.?

Gibt es hier keine Karlsruher mehr oder tummeln sie sich auf einem anderen Board?
Thema: Suchen DSA Gruppe in Karlsruhe
Anadyia

Antworten: 6
Hits: 8.530
24.09.2013 22:55 Forum: Rollenspiele


Hey, ich hab zwar keine Gruppe im Angebot aber ich ziehe bald nach Karlsruhe und ich wollte immer schon mal RPGs ausprobieren, deswegen mogel ich mich mal in den Thread, wenn ich darf :-)
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Anadyia

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
29.01.2013 12:46 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


ich wohn jetzt erstmal ne weile in der nähe von braunschweig.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Anadyia

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
27.01.2013 17:20 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


jaaa, also ich würde ja mitkommen, hätte ich mich nicht still und heimlich aus freiburg verkrümelt. wohn gerade 600km entfernt aber wenn ihr mal was größeres über ein wochenende macht, dann komm ich vorbei zwinkert
Thema: Der Handy-Klingelton-Thread
Anadyia

Antworten: 38
Hits: 34.545
16.01.2013 15:36 Forum: Gruft


ich werde seit x jahren von schandmaul - blechpfeiferl über anrufe informiert^^ und das wird auch die nächsten 20 jahre so bleiben grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Anadyia

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
04.01.2013 13:39 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


wenn das angebot unserer nächtlichen noch steht, mir für heute nacht obdach zu gewähren, kann ich so zwischen halb acht und halb neun eintrudeln lächelt

was soll ich mitbringen?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Anadyia

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
24.12.2012 23:30 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


ich wünsch euch auch frohe weihnachten lächelt
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Anadyia

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
22.12.2012 14:06 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


ich schaff's jetzt leider nicht mehr bis drei zur eishalle :/
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Anadyia

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
21.12.2012 16:46 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


ich würd auf jeden fall kommen.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Anadyia

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
14.12.2012 13:05 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


ich kann zwar nicht jetzt nicht voll und ganz festlegen, weil es sehr stark von meiner laune abhängen wird aber eislaufen klingt schon toll.
Thema: Arte - I Goth My World
Anadyia

Antworten: 9
Hits: 9.092
07.11.2012 13:42 Forum: Film & Fernsehen


ja weißt du, das war so, ich bin über meinen hund gestolpert und hab mir den knöchel verknackst, dabei ist mir aufgefallen, dass der hund den flyer gefressen hatte und zu allem überfluss hat mein gehirn beschlossen, sich in ein sieb zu verwandeln und mich die waveparty vergessen lassen. dann dachte ich, da war doch was, wollte hier im forum nachschauen aber dann war mein internet weg und so, ne^^

;-P
Thema: Arte - I Goth My World
Anadyia

Antworten: 9
Hits: 9.092
06.11.2012 17:10 Forum: Film & Fernsehen


kann man, glaub ich, auch online anschauen. aber mit der dreiviertelstunde oder wie viel das war, kann man auch weitaus sinnvolleres anfangen^^

joy division hab ich auch angeschaut, fand's sehr lang und irgendwie verstörend^^
Thema: Arte - I Goth My World
Anadyia

Antworten: 9
Hits: 9.092
05.11.2012 10:56 Forum: Film & Fernsehen


ich hab's mir angeguckt und fand 'I goth my world' super super enttäuschend. Cyber Goths als quasi natürliche/konsequente Weiterentwicklung der Gothicszene zu betrachten und sämtliche anderen Stilrichtungen außen vor zu lassen, fand ich jetzt ziemlich kurz gedacht. Das sinnvollste, was ich da rausgehört hab, war, das, was Rogue gesagt hat, nämlich, dass die Szene sich nicht über die Musik, sondern die Thematik zusammenhält. Aber die Essenz zwar zum Schluss dann doch irgendwie 'früher gab's Goths, heute heißen sie Cybergoths und die Altgoths von früher schimpfen wie scheiße und kommerzialisiert die Szene heutzutage ist'
Und am Ende ist man wieder so schlau wie vorher^^
Thema: Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!!
Anadyia

Antworten: 126
Hits: 64.961
15.10.2012 21:18 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


wer ist denn evelyn? ich weiß nur, dass anette auf den konzerten jetzt von floor jansen vertreten wird. und ich bin sooo dankbar, dass anette weg ist^^
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Anadyia

Antworten: 2.485
Hits: 328.207
25.09.2012 17:28 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


gute idee aber ich zumindest brauch dann auch ein kostengünstiges taxi^^


dragon, tut mir leid, dass ich nicht hier geschrien hab. ich hatte nix gegen deinen vorschlag, ich fühl mich nur so bäh in letzter zeit.


war denn letztendlich noch jemand bei der metalmania? ich hab aus den genannten bäh-gründen nämlich dann doch verzichtet.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi