Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: LARP-Gruppe gesucht
Ash'nazai

Antworten: 16
Hits: 18.127
RE: LARP-Gruppe gesucht 30.03.2012 21:59 Forum: Rollenspiele


Schade.
Ich wollte endlich mal was mit einem Fantasy-Anteil machen, ohne immer gleich erstmal 300-400 km für eine Strecke hintermich zu bringen.
Ich arbeite 5-6 Tage/Woche, da kann man so weite Strecken nur schwer noch dran hängen, wennskeine große Con ist. >_<

Vielleicht sollte ich versuchen hier eine aufzumachen...
Thema: LARP-Gruppe gesucht
Ash'nazai

Antworten: 16
Hits: 18.127
30.03.2012 21:57 Forum: Rollenspiele


Noch nicht. Von denen hab ich aber auch noch nicht gehört, glaube ich. Oo
Web-adresse?
Thema: LARP-Gruppe gesucht
Ash'nazai

Antworten: 16
Hits: 18.127
RE: LARP-Gruppe gesucht 30.03.2012 21:56 Forum: Rollenspiele


Ist schon ewig her. Irgendwann, als die Dinosaurier noch hier rumgelaufen sind.
Deutsches Hochmittelalter.
Thema: LARP-Gruppe gesucht
Ash'nazai

Antworten: 16
Hits: 18.127
RE: LARP-Gruppe gesucht 28.03.2012 14:02 Forum: Rollenspiele


Hmm...
Ich bin eigentlich eher der Fan von Fantasy. Ich hab sehr lange Mittelalter-Reenactment gemacht, bis mir das zu langweilig wurde.
Thema: LARP-Gruppe gesucht
Ash'nazai

Antworten: 16
Hits: 18.127
RE: LARP-Gruppe gesucht 28.03.2012 14:00 Forum: Rollenspiele


Was daran machts denn schwierig?
Fantasy oder die Kombination?
Thema: LARP-Gruppe gesucht
Ash'nazai

Antworten: 16
Hits: 18.127
LARP-Gruppe gesucht 26.03.2012 14:27 Forum: Rollenspiele


Hallo!

Ich suche für mich und ein paar Freunde eine Larp-Gruppe in der Nähe zu Freiburg.
Wir sind alle über 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Gruppe, die vollkommene Frischlinge (bzw Larper aufnimmt, die schon seit 10+ Jahren keine derartige Con mehr aus der Nähe gesehen haben).

Hoffnungen gehen in folgende Richtung:
- Fantasy
- Punkte / keine Punkte (egal)
- sehr gerne Magie
- eher Ambiente als Kämpfe
Thema: Suche Rollenspieler/inen,Runden in Freiburg
Ash'nazai

Antworten: 31
Hits: 25.471
26.03.2012 14:26 Forum: Rollenspiele


Also ich kann auch noch 1-2 Plätze in meiner aktuellen DSA 3-Runde anbieten.

Desweiteren sucht glaube ich unser D&D Master auch noch einen Spieler und wir haben relativ viele Runden, die noch Leute aufnehmen können.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi