Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: es darf sich dieser Gemeinschaft vorstellen...
Atratus

Antworten: 6
Hits: 7.738
es darf sich dieser Gemeinschaft vorstellen... 22.06.2012 17:22 Forum: Foyer


es darf sich dieser Gemeinschaft vorstellen...
...das schwarze etwas, genannt Atratus!

Seit nunmehr 25 Jahren fristest es nun schon sein Dasein auf diesem Erdenrund, umgeben von einer Herde Schafe die es nicht als eines der ihren akzeptieren konnten. "Gesellschaft" nennt sich jene große Herde & und sie ist bestimmt für jene die sich ihr bedingungslos beugen, die ihr Haupt senken, die in das allgemeine Schema passen & sich zur einfachen Handhabung in Schubladen zwängen, kontrollieren & im Zaum halten lassen...doch das Atratus konnte trotz großer Anstrengung um dazu zu gehören nie jene Kriterien erfüllen um aufgenommen zu werden & musste sich damit abfinden als Ausgestoßener, von verächtlichen Blicken gestraft, im Schatten zu überdauern um nun festzustellen, dass es nie als Schaf geboren wurde sondern als Wolf, dem man versucht hatte mit Gewalt ein Schafskostüm überzuziehen. Jedoch volkommen erfolglos.

Das Atratus beugt sich niemandem!
Das Atratus hat seinen eigenen Willen!
Dem Atratus wiederstrebt es zu heucheln & allen in seinem Umfeld weismachen zu wollen, dass alles in bester Ordnung ist. Diese Welt ist voller Scherben!
Das Atratus weiß weder was es ist noch wohin es will...aber es ist stehts auf dem Weg den es selbst als den besten für es erachtet.

Nun ist es hier gelandet, vor einem Rudel schwarzer Wölfe, und stellt sich erneut die Frage:
Ob es wohl hier einen Platz in ihrer Mitte für es gibt?

Das Atratus verneigt sich vor allen hier Anwesenden & entsendet seine Grüße
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi