Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Larp gruppe (Freiburg, Kaiserstuhl) gesucht.
Leo

Antworten: 0
Hits: 4.348
Larp gruppe (Freiburg, Kaiserstuhl) gesucht. 01.07.2012 21:45 Forum: Rollenspiele


Hallo ihr Lieben,

ich bin absoluter Einsteiger auf dem Gebiet.
Ich suche eine Larp-Gruppe, die gerne engagierte Neueinsteiger aufnimmt.
Fantasy muss nicht unbedingt sein, ich bevorzuge eher das historische Vorbild als Kulisse lächelt

Mir geht es hauptsächlich um das Beisammensein, die Atmosphäre und die Kultur. Kämpfen ist mir nicht ganz so wichtig, bin aber für alles offen^^

Ich wohne in Schelingen (Vogtsburg), nahe bei Freiburg.

Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich freue mich über eure Antworten!

mit freundlich Grüßen, Leonard
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi