Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Blütenstäuble_
Blütenstaub_

Antworten: 2
Hits: 4.871
Blütenstäuble_ 09.08.2012 01:51 Forum: Foyer


"Blütenstaub hat keine Ruhe, fliegt mit dem Wind .. " Hinter Blütenstaub verbirgt sich eine schwarze Seele, die oft mit bunten Flecken gesehen wird. Ich möchte mich kurz vorstellen .. Meine Name ist Tom .. wohne seit Februar in BW und hab zuletzt im schwarzen Niedersachsen gewohnt, da wo jedes Jahr das Mera Luna statt findet, ich dachte es wird mal Zeit die schwarze Kultur in BW kennen zu lernen und Kontakte zu finden. Ich hoffe hier gibt es intressante Leute ^^ . Bis denne
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi