Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Rollenspielgruppe in Mannheim
Eleos

Antworten: 3
Hits: 5.302
Suche Rollenspielgruppe in Mannheim 11.08.2012 10:18 Forum: Rollenspiele


Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem nach Mannheim gezogen und suche noch ein paar Gleichgesinnte, mit denen Pen-and-Paper und/oder LARP spielen kann, denn die Entziehungserscheinungen vom Lieblingshobby können schon schlimm sein. freut sich

Vom System her bin ich offen für alles, zuletzt habe ich recht viel Vampire, WoD und Call of Cthulhu gespielt, aber das ist keine Einschränkung. freut sich


Wer also noch Verstärkung in seiner Gruppe sucht und mich kennen lernen will, bitte melden. Ich würd mich freuen. grosses Grinsen

Viele Grüße,
- Marc
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi