Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Rollenspielgruppe in Mannheim
wolfheart

Antworten: 3
Hits: 5.305
24.10.2012 18:43 Forum: Rollenspiele


Stimmt, aber da der Titel so allgemein bezeichnet ist, warum einen neuen eigenen aufmachen? zwinkert

Sprich: es ist eigentlich jeder angesprochen, der hier reinschnuppert und mein Posting passend findet!
Thema: Suche Rollenspielgruppe in Mannheim
wolfheart

Antworten: 3
Hits: 5.305
RE: Suche Rollenspielgruppe in Mannheim 23.10.2012 22:06 Forum: Rollenspiele


Hallo,
da meine Rollenspielrunden aus diversen Gründen einfach nicht mehr so regelmäßig laufen, möchte ich mich nach anderen Spielrunden umschauen.
Ich bin seit ~1986 beim Rollenspiel und habe im Laufe der Zeit diverse Regelsysteme bzw. Spielwelten bespielt, wobei mir Midgard, Cyberpunk und Cthulhu am meisten gefallen haben. Ich bin allerdings - fast - frei, was Regeln betrifft. Im meinem Alter 45 will ich mich sowieso nicht mehr so mit Regelfuchserei rumschlagen, spannende Geschichten sind mir wichtiger ;-)
Meine Präferenzen bzgl. Spielwelten liegt bei Fantasy, Dark Fantasy, Cyberpunk und subtilen Horror (HPL).
Da ich recht lange "trocken" war, habe ich Zeit mit Lektüre anderer Regelsysteme verbracht. Ich bin neugierig auf Barbarians of Lemuria, Dungeonslayer, Malmsturm und Runequest. Savage Worlds habe ich in der letzten Zeit als Spieler geniessen dürfen.
Also, falls es passen könnte, melde Dich bei mir!
gruß
Michael
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi