Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Biete MFG nach Weil am Rhein zum MPS
Razghul

Antworten: 0
Hits: 4.286
Biete MFG nach Weil am Rhein zum MPS 05.05.2013 20:12 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hey Leute,

falls jemand Lust hat aufs MPS in Weil am Rhein am und für den 01.06.13 hab 2 Plätze noch frei.
Bleibe aber nicht das ganze WE nur 01.06.

Abfahrt von 78628 Rottweil, bzw. alles was auf dem Weg liegt.

Bei Interesse einfach PN.

LG
Thema: Biete MFG zu Blutengel am 14.04. in Ludwigsburg
Razghul

Antworten: 7
Hits: 7.156
15.04.2013 22:21 Forum: Mitfahrgelegenheit


Dance 2
und es war nur GUT und voll wars auch.
Echt klasse muss ich wieder hin
Thema: Treffen in Konstanz / Stockach / Überlingen?
Razghul

Antworten: 6
Hits: 6.232
19.03.2013 21:27 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hallo Llynya

Ich bin aus dem Raum Rottweil und Kaffee hört sich immer gut an.
Woher seit Ihr?

LG
Thema: Ein schwarzer Geselle stellt sich vor
Razghul

Antworten: 29
Hits: 29.908
19.03.2013 21:20 Forum: Foyer


Herzlich wilkommen Metalhead
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Razghul

Antworten: 254
Hits: 122.246
28.02.2013 21:18 Forum: Schwarze Heimatkunde


hier Auch in Ba-Wü (blackforest) geboren ich bin (Rottweil) und bin da noch.
Thema: Biete MFG zu Blutengel am 14.04. in Ludwigsburg
Razghul

Antworten: 7
Hits: 7.156
28.02.2013 17:05 Forum: Mitfahrgelegenheit


OK, habs mir durchgelesen.
Finde auch nicht alle Songs prikelnd und welche Meinung andere haben hmm, dürfen Sie auch haben, mir macht das nix aus.
Soll aber hier nicht gleich wieder weitergehen, wie in dem Link.

Dann formuliere ich mein Angebot um:

Biete MFG nach Ludwigsburg am 14.04. an, 3 Plätze noch frei, 100% Diskretion, fragen per PN grosses Grinsen
Thema: Biete MFG zu Blutengel am 14.04. in Ludwigsburg
Razghul

Antworten: 7
Hits: 7.156
27.02.2013 20:34 Forum: Mitfahrgelegenheit


dann erzähl mal, warum du glaubst das dies sich niemand trauen sollte. lächelt
Thema: Biete MFG zu Blutengel am 14.04. in Ludwigsburg
Razghul

Antworten: 7
Hits: 7.156
Biete MFG zu Blutengel am 14.04. in Ludwigsburg 26.02.2013 21:10 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hallo Gemeinde,

Da am 14.04. Blutengel nach Ludwigsburg kommt und ich dahin fahre und noch drei Plätze frei habe, können diese von Interessenten besetzt werden.

Von 78628 nach Ludwigsburg und zurück und was auf dem Weg liegt.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Razghul

Antworten: 2.485
Hits: 328.174
26.02.2013 14:02 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


freut sich ich werde bei Faun auch da sein.
Thema: Biete MFG am 21.03. zu Faun nach Freiburg
Razghul

Antworten: 0
Hits: 4.229
Biete MFG am 21.03. zu Faun nach Freiburg 25.02.2013 21:22 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hi allerseits,
falls jemand auch nach Freiburg zu Faun geht oder gehen möchte, habe noch drei Plätze frei. von 78628 nach Freiburg und zurück natürlich, auch alles was auf dem weg liegt, oder ab 78628.
Falls interesse per PM melden.

LG
Thema: nach Langem gefunden
Razghul

Antworten: 9
Hits: 9.505
24.02.2013 22:50 Forum: Foyer


Hey huldigen freu freut sich

gibt noch jemand.

Für Chiropterus
ich denke ich bin in diesem Forum sehr richtig, ist ja auch für BW, ich gehe davon aus das ich jenden Tag gleichgesinnte treffe, auch hier in der kleinen Stadt bzw. auch wie ich mir vorkomme gelenktes Dorf, nur erkennt man Sie nicht gleich direkt, weil Sie sich nicht mehr in dem extremen schwarz zeigen gerade wegen dem ("Dorf").

An Benedict
Ich denke das man dieses einrichten kann, bzw man trifft sich mal im WOM in Hechingen od. im ABBY in Messkirch.
Hatte vor zu Blutengel im April nach LB zu gehen vieleicht wär das auch was für Dich, kann ich aber erst genauer in paar Tagen sagen.

schwarze Grüße an Euch
Thema: nach Langem gefunden
Razghul

Antworten: 9
Hits: 9.505
24.02.2013 21:39 Forum: Foyer


Hi dEVILs LaDy

auch Dir ein Dankeschön für die Begrüssung.
Techno höre ich immer noch gerne, auch die Cyber Goth Richtung.
Ich kann mich mit der normalen (auch Schnulzen) genannten Musik nicht Identifizieren.

Kann es sein das dieses Forum nicht sehr besucht ist ?
Ich meine nun nicht das ich mehr Willkommens grüße haben möchte, sondern ich finde sehr wenig neue Beiträge bzw. Aktivitäten. Sry möchte hier aber nun niemanden auf den Schlips treten.
Thema: nach Langem gefunden
Razghul

Antworten: 9
Hits: 9.505
17.02.2013 21:40 Forum: Foyer


Ich dank Euch 2 für die nette Begrüßung.

Wisst Ihr zufällig wo es in meinem PLz gebiet Gothic Discos bzw. Clubs gibt?
Thema: nach Langem gefunden
Razghul

Antworten: 9
Hits: 9.505
15.02.2013 22:55 Forum: Foyer


Hi Suppi,

das habe ich nun auch gesehen das ich es vergessen habe dies anzugeben.

Raum Rottweil 78xxx, wäre das.
Thema: nach Langem gefunden
Razghul

Antworten: 9
Hits: 9.505
nach Langem gefunden 15.02.2013 21:01 Forum: Foyer


Hallo Gemeinde,
da ich hier im SBW neu bin, möchte ich die gelegenheit gleich nach der Regi nutzen um mich vorzustellen.

Ich bin der Reiner, hab mir lange viel gedanken über mich gemacht und musste feststellen das ich einen grossen drang zu schwarz habe.
Leider konnte ich noch nicht wirklich ausmachen, wo es in meiner nähe treffen gibt, mit der entsprechenden Musik und dem dazugehörigen schwarzen und Mitteralterlichem Autfitt, dem ich mich anschliessen könnte.

Hoffe das ich in dieser Gemeinde Anschluss finde und gehe davon aus, das mein Alter von 49 J wohl keine Rolle spielen. ängstlich

LG Reiner
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi