Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Clubs/Bars gesucht
NachtKauz

Antworten: 2
Hits: 5.586
07.06.2017 19:32 Forum: Treffen & Bekanntschaften


also die Region wäre Offenburg/Ortenaukreis.Welcher Club, Kneipe, Bar etc wäre da am besten von der Entfernung her das ich nicht all zu weit fahren muss...bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ?
Thema: Clubs/Bars gesucht
NachtKauz

Antworten: 2
Hits: 5.586
Clubs/Bars gesucht 19.05.2017 14:58 Forum: Treffen & Bekanntschaften


servus


ich bin neu hier und wollte mal fragen welche Clubs und Bars es so in Baden Württemberg noch gibt wo noch was los ist (war früher öfters mal in Lahr beim ddt....gibt es ja leider nicht mehr ist nicht einverstanden ) ....Musikstil -> Gothic, Metal, Industrial.Bin dankbar für Tipps.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi