Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Sinéad

Antworten: 2.485
Hits: 328.177
22.03.2014 09:52 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


wenn ich ganz mutig bin, trau ich mich auch in die runde und bringe vielleicht noch ein neues gesicht mit zwinkert
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Sinéad

Antworten: 1.038
Hits: 231.349
22.03.2014 09:50 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


würde mich auch über info freuen... komme zwar aus FR, aber is ja quasi um die ecke..
Thema: Neuankömmling
Sinéad

Antworten: 21
Hits: 13.017
28.04.2013 23:47 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hey, ich bin über "Schwarzes Bayern" zu euch gestoßen und würde mich voll freuen, Leute aus FR oder OG kennenzulernen, v.a. Stammtische oder so... Ich bin nicht neu in der Gegend, aber neu im Forum grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi