Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: This Morn' Omina
Mindsucker

Antworten: 17
Hits: 9.375
06.09.2005 19:44 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


bei suicide commando klingt alles gleich???? ängstlich lol.... rofl
Thema: tanzbare elektronische Musik
Mindsucker

Antworten: 74
Hits: 37.619
31.08.2005 18:48 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


ja...lol und es kennt sogar einer Angststörung.... grosses Grinsen
Thema: ein paar darkambient links
Mindsucker

Antworten: 10
Hits: 7.837
29.03.2005 17:47 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


War net zufrieden, habs wieder geändert! Zunge
Thema: ein paar darkambient links
Mindsucker

Antworten: 10
Hits: 7.837
29.03.2005 17:02 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Also ich muss sagen, Das Album "Dolmen Factory" gefällt mir am besten. Einzelne Songs zu favorisieren find ich schwierig. (zumindest bei dieser Art von Musik)
Thema: Neuerscheinungen
Mindsucker

Antworten: 1
Hits: 3.619
Neuerscheinungen 28.02.2005 21:51 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Hab letztlich erfahren das ende märz was neues von x-fusion rauskommen soll. *sabber* da bin ich ja mal gespannt....
Thema: Bandwünsche
Mindsucker

Antworten: 1.131
Hits: 259.897
28.02.2005 21:45 Forum: Dark Dance Treffen


was ist mit this morn omina? die will ich sehen!!!!! verdammt!!!!!
Thema: ein paar darkambient links
Mindsucker

Antworten: 10
Hits: 7.837
13.02.2005 17:03 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Bad Sector ist ja hammer Geil!!!!! danke für die links !!!
Thema: Haus Arafna
Mindsucker

Antworten: 40
Hits: 26.921
07.02.2005 20:38 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


HA ist eine meiner liebst gehörtesten bands im krachsektor. naja es stimmt ja schon das HA ziemlich noisig daher kommen, aber als noise würde ich doch eher die art von krach bezeichnen die bands wie z.b brighter death now, einleitungszeit, folkstrom oder genocide organ machen.. HA sind dafür etwas zu ruhig und zu "clean" (zumindest das neuere zeugs)...
Thema: Tactical Sekt
Mindsucker

Antworten: 21
Hits: 13.508
07.02.2005 20:21 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


keine ahnung, meines wissens ist TS nur ein nebenprojekt von aslan faction
Thema: CD Empfehlungen
Mindsucker

Antworten: 36
Hits: 14.588
22.12.2004 18:01 Forum: Musik allgemein


mind.in.a.box - lost alone
schön ruhige dunkel elektronik

Spetsnatz - Grand design re-designed
neuer oldschool EBM, klingt etwas nach nitzer ebb

x-fusion - beyond the pale
kraftvoll, agressiver dark electro in richtung hocico

Centhron - lichtsucher
richtig geiler dark electro mit schön krassen vocals (klingt nach black metal *kleine anmerkung für unsere stromgitarren freaks Banger breit grins )
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Mindsucker

Antworten: 524
Hits: 151.359
16.12.2004 22:40 Forum: Musik allgemein


1. Tyske Ludder - wie der stahl gehärtet wurde
2. Mind in a box - change
3. yelworC - prodigies of black
4. X-Fusion - jesus hates you
5. Cephalgy - deine liebe
6. Kirlian Camera - the hidden voice
7. Spetsnaz - on the edge
8. Android Lust - suffer the flesh
9. Welle Erdball - jung, schön und modern
10. Decoded Feedback - red cell
Thema: MALKUTH (Tribal-Dark-Ambient / Experimentelle Musik )
Mindsucker

Antworten: 84
Hits: 71.714
13.12.2004 22:42 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


also die atmosphäre gefällt mir, aber mit den rhythmischen klängen kann ich mich nicht so richtig anfreunden. für meinen geschmack nicht verzerrt genug.
Thema: Was hört ihr ausser das Gothic/Metal?
Mindsucker

Antworten: 63
Hits: 24.600
25.11.2004 20:40 Forum: Musik allgemein


lol...ne nun wirklich nicht, da würd mich meine freundin auch töten....
Thema: Was hört ihr ausser das Gothic/Metal?
Mindsucker

Antworten: 63
Hits: 24.600
25.11.2004 20:10 Forum: Musik allgemein


naja hauptsächlich dunkle electronic und rhythmischer krach, ab und an etwas dark ambient. dazu kommt noch so zeugs ala sentenced oder tiamat, und gaaaanz ganz selten mal nen alten bm kultsong. (aber meistens nur wenn ein kumpel es laufen lässt)
@ Pruflas
also das nur klassik an die atmosphäre von black metal rankommt, muss ich dir widersprechen. hast du dir mal was von mz412, lustmord, deutsch nepal, black lung oder ah cama sotz abgehört? alles mehr oder weniger dark ambient und von der atmosphäre weit düsterer als so manche bm band.
Thema: VNV Nation
Mindsucker

Antworten: 13
Hits: 9.903
25.11.2004 19:42 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


also im prinzip hab ich ja nix gegen futurepop, aber aus irgendeinem grund wollen mir vnv nicht so richtig reinlaufen....
Thema: Suicide Commando
Mindsucker

Antworten: 20
Hits: 12.098
25.11.2004 19:39 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


jo sc geht so....ist nicht wirklich schlecht, aber hellraiser und cause of death kann ich nun wirklich net mehr hören. ist einfach schon viel zu abgenudelt. by the way, sollen wir jetzt zu jeder (guten) electro formation nen eigenen threat aufmachen? wäre doch sinnvoller das ganze in einen zu verpacken. ich mein ja nur...
Thema: Tactical Sekt
Mindsucker

Antworten: 21
Hits: 13.508
23.11.2004 22:24 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


das besagte lied ist mir unbekannt, habe aber dafür das ganze andere zeug von ihnen. lächelt
Thema: Hocico (Electro)
Mindsucker

Antworten: 10
Hits: 9.438
23.11.2004 22:17 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


joa!!!! dat isses....hab mir die neue heute gekauft! mir blieb bzw bleibt die kinnlade unten (höre sie gerade) geile scheibe! nur haben mir die schweine vom müller 22 euro dafür aus der tasche gezogen, und das für die limited edition mit nur ner bonus ep. schade, hätte mehr erwartet für das geld. aber sie war trotzdem jeden cent wert!
Thema: Combichrist
Mindsucker

Antworten: 6
Hits: 4.964
23.11.2004 22:09 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


hmm...naja geht so....zwar ganz nett, kanns mir aber nicht immer anhören. hat einer schon die neue ep in den händen gehalten? bzw gehört?
Thema: Tactical Sekt
Mindsucker

Antworten: 21
Hits: 13.508
21.11.2004 18:46 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


absolute götter auf ihrem gebiet!!!! eine meiner lieblingsbands!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi