Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kultserien?
ute

Antworten: 139
Hits: 84.763
28.10.2017 20:28 Forum: Film & Fernsehen


Die einzigen Kultserien sind für mich das A Team und Knight Rider! lächelt
Thema: nettes T-Shirt
ute

Antworten: 4
Hits: 18.979
11.10.2017 17:13 Forum: Schwarzer Humor


Hahahaha wie witzig ist das denn?! Wo bekommt man sowas bzw. wo finde ich die Vorlage dieses Prints? Da gibt es doch sicherlich auch noch mehrere Merchandisingprodukte mit diesem Emblem, oder? Wäre toll, wenn mir jemand vielleicht einen Link schicken könnte, wo ich so etwas finden kann! Meine Freundin und ich hören, wie nicht anders zu erwarten, auch auschließlich nur Death Metal. Sie feiert bald ihren 30. Geburtstag und zu diesem Anlass suche ich derzeit noch ein Geschenk für sie. Nun habe ich auf dieser Seite im Netz die Option gefunden, eine Handyhülle selbst zu gestalten und wenn das möglich wäre, würde ich gerne das Bild von dem Pullover auf die Hülle drucken lassen. Zuerst dachte ich eigentlich an ein Bild von uns Beiden, aber das war mir auch irgendwie zu schnulzig. Das Death Metal Bild hingegen finde ich Klasse und könnte mir vorstellen, dass sie das ebenso sieht. Also es wäre toll, wenn jemand einen Link oder ähnliches für mich hätte!!
Thema: Eure Lieblingsgedichte?
ute

Antworten: 27
Hits: 40.238
06.10.2017 16:02 Forum: Bücher & Literatur


Der ersten Unschuld reines Glück,
Wohin bis du geschieden?
Du flohst und kehrest nicht zurück
Mit deinem süßen Frieden!
Dein Edengarten blüht nicht mehr;
Verwelkt durch Sündenhauch ist er,
Durch Menschenschuld verloren.
Thema: Hochzeit
ute

Antworten: 20
Hits: 31.223
06.10.2017 16:00 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Freunde von mir haben im Sommer geheiratet. Das war die schönste Hochzeit, die ich bislang besucht habe. Ich werde die Tage mal nach Bildern suchen und diese dann hier posten.
Thema: Haare
ute

Antworten: 388
Hits: 105.756
05.10.2017 13:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich habe den Schritt gewagt und mir vor kurzem die Haare auf 12 cm geschnitten! War echt eine Überwindung, aber ich mag es !!!
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi