Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 147 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Juni Frauen
DeadSoul

Antworten: 12
Hits: 9.592
17.06.2005 17:47 Forum: Fotokontest


Det bin ich =)
Thema: eine gaaaanz neue!
DeadSoul

Antworten: 19
Hits: 5.641
04.05.2005 22:19 Forum: Foyer


Hallo,

Heilbronn bei Stuttgart?

=)
So soo Na dann viel Spaß hier.
Thema: April Fun
DeadSoul

Antworten: 25
Hits: 19.553
14.04.2005 18:09 Forum: Fotokontest


Wirft zwar en ganz falsches Bild auf mich aber ich setz es trotzdem ma hier rein ich find luschdig ^^ Weiß echt nimma wann des Bild gemacht wurde.. und von wehm ;D
Thema: [Friedhof] Februar Frauen
DeadSoul

Antworten: 11
Hits: 12.401
24.02.2005 11:43 Forum: Fotokontest


und dass bin ich =)
Thema: Seid ihr Fastnachsbegeistert?
DeadSoul

Antworten: 49
Hits: 21.049
08.02.2005 10:10 Forum: Testforum


Fasnet Yeeeeaaah ^^
Muss sein da kann man wieder richtig die Sau raus lassen.
Dioch ich bin en Fasnet Mensch =)
Feier gern ^^ *YMCA .. sing*
Thema: 24 bis 29.01 Abwesend
DeadSoul

Antworten: 31
Hits: 9.818
23.01.2005 17:11 Forum: Foyer


Ok viel spaß hdl
Thema: Freunde
DeadSoul

Antworten: 48
Hits: 14.565
17.01.2005 10:58 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich hab insgesamt 4Freunde die auch wirklich als Freunde bezeichne.

Manuel: Kenn ich durch meinen Bruder ist en echt guter Freund mit dem ich auch über viel rede und er ist auch da wenn ich jemand zum reden brauch.

Hanna: Auch wenn es manchmal net so richtig läuft ist sie da wenn ich sie brauch. Bin mit ihr seit 11Jahren befreundet!

Simone: Eine aus meiner neuen Klasse. Ich versteh mich Prima mit ihr wir sind einfach auf der selben wellenlänge.

Tobi: Mein fester Freund. Ich vertrau ihm auch und er ist auch da wenn ich ihn brauche. Er ist sehr verständnis voll und total lieb. Und mein Partner muss auch en Freund für mich sein, dass ist er!
Thema: Wünsche für 2005
DeadSoul

Antworten: 26
Hits: 13.478
14.01.2005 19:50 Forum: Testforum


Dass ich mich jetzt aufraff endlich mehr für dich Schule zu machen!
Dass alles mit meiner Familie weiter so gut läuft wie jetzt.
Und dass ich noch lange lange glücklich bin mit meinem Freund.
Thema: Rasieren?
DeadSoul

Antworten: 322
Hits: 73.460
14.01.2005 19:44 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ja finds eigentlich geil wenn die Männer sich auch rasieren grosses Grinsen
Gehört einfach so... besser als lästige Haare im Mund ..
Hab aber auch nichts dagegen wenn da Haare sind sie müssen eben nur dann gestutzt sein!

Selbst rasier ich mich auch.. Nur aufm Kopf dürfn Haare sein grosses Grinsen grosses Grinsen
sonst niergends
Thema: mal was ernsteres :-)
DeadSoul

Antworten: 35
Hits: 17.197
14.01.2005 13:18 Forum: Testforum


ich lass den Test au mal lieber grosses Grinsen

bin grade zu hibbelig lieber en anderes ma mache
Thema: Logo!
DeadSoul

Antworten: 31
Hits: 17.107
11.01.2005 14:09 Forum: Support


Ich find goil grosses Grinsen
Thema: Animezeit auf RTL2
DeadSoul

Antworten: 35
Hits: 18.346
11.01.2005 14:05 Forum: Film & Fernsehen


He ho? Was geht denn?
Find ich cool dass so viel Anime kommt. lächelt
Klah es ist scho dumm, aba en weng was lustiges muss doch mal kommen.
Was wär denn wenn nur ernste Sachen im Fern kommen?
Schaut dann überhaupt noch jemand Fern?
Naja... ich finde jedes Kind sollte en bisschen davon sehen.
Schließlich bekommt man durch diese Sachen en recht guten Humor grosses Grinsen
Thema: Stolz
DeadSoul

Antworten: 29
Hits: 17.217
11.01.2005 14:02 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich bin stolz auf:

-dass ich mein Leben jetzt nicht mehr so schwarz sehe
-dass ich es endlich geschafft habe von bestimmten Leuten abstand zu halten
-dass ich endlich auch des sagen kann was ich denke
-dass ich endlich den Willen hab um Sachen zu kämpfen
Thema: Frohe Weihnachten und en guten Rutsch, vielleicht? ;D
DeadSoul

Antworten: 17
Hits: 5.430
Frohe Weihnachten und en guten Rutsch, vielleicht? ;D 26.12.2004 12:11 Forum: Foyer


Thema: Sag tschau für ne weile
DeadSoul

Antworten: 12
Hits: 5.700
26.12.2004 12:07 Forum: Foyer


so nun bin ich weg bis zum 9.01.05

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr grosses Grinsen
Feiert schöm. Aber rutsch net aus, ne?

Werd euch alle vermissn. Heagdl.
Thema: Haare
DeadSoul

Antworten: 388
Hits: 105.765
24.12.2004 15:21 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Und außerdem bin ich keine dumme Kuh ^*b|utêge|*^

Ich hatte eben des scho mal und da hats der Frisör voll vermasselt.
Und jetzt will ichs bei nem anderen machen lassen vielleicht klappts da. Aber mal schaun.
Nein den Oberkopf schwarz und den unterkopf rot -.-

Wer noch ne andere Idee hat mitm Haare färben ich bin für alles offen ruhig melden grosses Grinsen
Thema: Haare
DeadSoul

Antworten: 388
Hits: 105.765
23.12.2004 12:45 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ja schau halt eben in meiner Nickpage. Da sieht man en Bild von mir. Oder bei den Vorstellungsbildchen glei auf der ersten Seite
Thema: Haare
DeadSoul

Antworten: 388
Hits: 105.765
23.12.2004 12:37 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Jo du, des ist klar.. aber ich frage auch euch nach en Paar Tipps.
grosses Grinsen
Die Haare schneiden will ich mir doch net. Ich möchte nur ne andere Farbe. Irgendwie. lächelt
Thema: Haare
DeadSoul

Antworten: 388
Hits: 105.765
Haare 23.12.2004 12:32 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich hab mal überlegt was anderes mit meinen Haaren zu machen aber ich weiß da nicht genau was.
Ein Junge aus meiner Klasse meinte zu mir ich solle mir mal Rote Stränchen rein machen ins Schwarze Haar. Des seh sicherlich gut aus denke ich.
Aber des haben viele.
Also überlege ich mir die unteren Haare Richtig rot zu machen.
Also den unteren Teil kann sich des jemand vorstellen? (Beispiel Bild)

So wie die auf dem Bild will ich mir die Haare färben lassen.
Des was bei ihr blond ist Schwarz. Hab ich ja scho.
Und des was bei ihr schwarz ist rot. Aber richtig knallig.
Thema: Vorstellung...
DeadSoul

Antworten: 30
Hits: 10.875
23.12.2004 12:16 Forum: Foyer


Herzlich Willkommen!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 147 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi