Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ParadoXrequest
Nightmare

Antworten: 1
Hits: 2.657
08.06.2007 16:29 Forum: Musik allgemein


also wen's interessiert:

ParadoXrequest haben am Freitag den 15.06.07
Einen Auftritt im Jugendhaus Backnang, Treffpunkt 44
Das ganze ist ein newcomercontest unter anderem kommen auch Sculls'n'bones aus Filderstadt.

Eintritt 3€

Adresse: Erbstetter Str. 44
Backnang
Es ist das Hellblaue Haus direkt gegenüber vom Bahnhof
Thema: ParadoXrequest
Nightmare

Antworten: 1
Hits: 2.657
ParadoXrequest 21.05.2007 22:25 Forum: Musik allgemein


Also ich wollt einfach mal meine Band vorstellen:

Wir sind ParadoXrequest. Eine Alternativ-Rock Band aus Stuttgart.
mitglieder:
Tom (Gitarre)
Teddy (gesang, Gitarre)
Harry (Bass) <-- that's me
Isa (Drums)

Wir existieren schon seit ca. fast 2 Jahren, hatten (leider nur) 4 konzerte seitdem.

Page: http://www.myspace.com/paradoxrquest


eure meinung ist gewünscht

Danke

Nightmare



bitte verschieben, wenn falsches forum, danke ^^

[x] done - mfg Schpawn
Thema: Pets and masters
Nightmare

Antworten: 18
Hits: 11.907
01.02.2007 23:15 Forum: Gruft


vielen Dank für die Info bisher

@untoten: danke für den verweis
Thema: Pets and masters
Nightmare

Antworten: 18
Hits: 11.907
01.02.2007 05:56 Forum: Gruft


ich frag nur aus reiner neugier.
ich hab mal irgendwo diesen namen gehört, aber keiner konnte mir erklären, was genau das ist und was der begriff bedeutet.
Thema: Pets and masters
Nightmare

Antworten: 18
Hits: 11.907
Pets and masters 01.02.2007 00:27 Forum: Gruft


bitte verschieben, wenns hier nicht reingehört, danke


hi,

mich würde mal gerne interessieren, was genau "pets and masters" ist.
-was genau wird gemacht?
-gibt es irgendwelche regeln die eingehalten werden müssen?
- ... usw.
Thema: MALKUTH (Tribal-Dark-Ambient / Experimentelle Musik )
Nightmare

Antworten: 84
Hits: 71.591
28.08.2006 19:19 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


seit wann ist denn die page off?

wollt mir grad ein paar neue lieder ziehen

(Bin begeistert)
Thema: Homepage-problem
Nightmare

Antworten: 7
Hits: 4.396
Homepage-problem 13.06.2006 19:14 Forum: Internet Allgemein


ich hab ein kleines Problem. ich will eine homepage gestalten weiß aber nicht weiter.
wie kann ich folgendes einstellen:




wer das bild nicht versteht, bitte melden


danke im Vorraus!


PS: ich benutze den Dreamweaver MX
Thema: Kreidebilder
Nightmare

Antworten: 11
Hits: 7.564
25.03.2006 21:50 Forum: Kunst


das ist wahrlich kunst.

wer sowas kann der hat's drauf
Thema: Abgefahrenes Liebeslied ;-)
Nightmare

Antworten: 50
Hits: 23.288
18.03.2006 23:50 Forum: Schwarzer Humor


Wenn die schon soo viel Erfolg haben, dann werd ich mit meiner band Platin bekommen. und uns kennt keine Sau
Thema: Chilicontest
Nightmare

Antworten: 1
Hits: 2.422
Chilicontest 17.03.2006 13:33 Forum: Schwarzer Humor


Ich weiß nicht obs hier schon mal drin war, also post ich einfach mal.

viel spass



Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.
Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir:

PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick

Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.

Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!

Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung

Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.

Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"

Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.

Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.

Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!!
Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.

Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.

Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche [zensiert] fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.

Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben,

daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.

Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.

Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!

Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"

Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.

Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.

Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd
ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd.

Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat.
Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was
soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde
ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.

Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl;

Edgar: ---
Thema: Eigene Songtexte
Nightmare

Antworten: 5
Hits: 3.882
01.02.2006 22:23 Forum: Kunst


Zitat:
[i]Original von Anthony[/

@nightmare:
"Why can't we do what we?" ??


ich hab den Text nicht geschrieben. warscheinlich fehlt da ein "want"



Leaving for good

1.open your eyes one more Time
one more time before I go.
Do not pretend to be blind
watch me walking down that road.

Itried avoiding every touch
tried not to hear the sound, your voice.
I have to go it is too much
or do I have an other choice?

ref.: Across the stars and every corner of this world
I hear my words are spoken, but never heard
there's a voice inside me, that tells me to run
but I'm still thinking of you
so I don't think I can

And through the moonlingt or an everlasting night
I always have this little picture by my side
shows me what I want and what I need
shows a picture of me
I can never be

2. Think of a fire, when you're cold.
And think of me when you are melting down.
Many Stories have been told.
The truth can always be turned around.

Ref.: across the stars....


P.S.: Alle Texte sind Eigentum Meiner Band (Paradox Request).
Thema: Eigene Songtexte
Nightmare

Antworten: 5
Hits: 3.882
27.01.2006 12:06 Forum: Kunst


huiiiii das ist die gelegenheit für meine Band sich etwas bekannter zu machen.

hier der Text von unserem ersten Song:


Risk anything

there's a sign of Life
so we thought about our destination
and the meaning of life

why do we have to repeat,
what we learned at school?
Is it important knowledge of life?

Give us an answer and don't say:
only god knows
Mastering our lifetimes!!

Why can't we live like that?
Why can't we do what we?
Why can't we live like that?
Why can't we do what we?

why, yes why am I bad?
I don't believe in such a
Imagination
I'll never pray to that!!
We'll never pray to that!!

Keep hold of that what you have.
And always hold on your bloody idols.
And always save your ideas.

Risk anything to keep the control
and fight for your rights
you're not alone never again

give me an answer and don't say:
only your boss knows
Mastering our livetimes!!

ref.: why can't we ...

So think about it well
Before you change your minds
and lose your uniqueness
you're a god yourself

Is it worth to take the risk?
you have to ask yourself
you'll only get what you give - Nothing to lose!!

Now take the risk and don't say:
No one will ever knows
Now be a star, breaking the ice
Mastering your lifetimes!!

Ref.: Why can't we live...
Thema: MÜTZEN AUF, es ist Weihnachtszeit!!!
Nightmare

Antworten: 47
Hits: 18.492
04.12.2005 12:14 Forum: Gruft


sieht gar nicht so schlecht aus. ich glaub ich lass es so
Thema: Super Kunstseite im Netz gefunden
Nightmare

Antworten: 5
Hits: 4.480
17.11.2005 12:42 Forum: Kunst


Geniale Bilder.

werd ich weiterempfehlen
Thema: suche Website eines Photoshop-Künstlers
Nightmare

Antworten: 8
Hits: 4.845
06.09.2005 11:13 Forum: Kunst


Die Bilder sind echt gut. ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsmaler...
Thema: suche ähnliche künstler
Nightmare

Antworten: 3
Hits: 3.939
03.09.2005 18:14 Forum: Kunst


ich glaub James Ryman wär was für dich.

--> James Ryman page
Thema: Der Chilicontest
Nightmare

Antworten: 3
Hits: 2.577
Der Chilicontest 01.09.2005 10:40 Forum: Schwarzer Humor


Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.
Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir:

PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick

Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.

Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!

Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung

Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.

Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"

Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.

Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.

Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!!
Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.

Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.

Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche [zensiert] fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.

Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben,

daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.

Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.

Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!

Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"

Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.

Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.

Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd
ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd.

Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat.
Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was
soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde
ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.

Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl;

Edgar: ---
Thema: Cybersex
Nightmare

Antworten: 19
Hits: 7.141
31.08.2005 13:14 Forum: Schwarzer Humor


echt geil. aber ich hab's schon mal irgendwo gelesen
Thema: 13 Tipps, die man unbedingt einmal auf einer Beerdigung ausprobieren sollte (extra schwarz)
Nightmare

Antworten: 31
Hits: 12.477
31.08.2005 12:44 Forum: Schwarzer Humor


Das ist nur noch krank.....

aber punkt 10 gefällt mir....


geil!!!
Thema: Southpark Bildergenerator
Nightmare

Antworten: 1
Hits: 3.095
Southpark Bildergenerator 12.08.2005 13:26 Forum: Gruft


ich wollte mal fragen, ob einer von euch die url von der Seite weiß, auf der man sein eigenes South Park figürchen bauen kann
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi