Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kultserien?
NightSun

Antworten: 139
Hits: 84.768
11.04.2019 23:00 Forum: Film & Fernsehen


Meine Favoriten sind:

The Walking Dead
Super Natural
Fear The Walking Dead
Torchwood / Dr. Who
Medical Detectives
Law and Order (Special Victims)
Akte X
Warehouse 13
Thema: NightSun stellt sich vor
NightSun

Antworten: 1
Hits: 5.953
NightSun stellt sich vor 11.04.2019 22:41 Forum: Foyer


Hallo Ihrs

Ich bin die NightSun und möchte mich hier kurz vorstellen.

Bin Mitte 40 weiblich und in fester Partnerschaft ich fand hier her durch eine Toplist und dachte mir: schaue ich doch mal rein. Ich bin seit eingen Jahren online in der schwarzen Szene unterwegs und privat meist mit meinem Partner.

An Musik mag ich: The Cure, Deine Lakaien, Soko Friedhof, In Extremo, und Saltatio Mortis sowie The Beauty of Gemina

Als Hobbys habe ich meine PS-Console, meinen Kater und die Fotografie.

Viel gibt es über mich nicht zu sagen, aber wenn ihr Fragen habt, nur zu, ich beisse nicht. zwinkert


Dunkle Grüsse: NightSun
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi