Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hallo, ich stell mich mal vor...
Samtsarg

Antworten: 10
Hits: 8.277
31.07.2011 23:27 Forum: Foyer


Da sieht man mal wieder wie lange ich schon nicht mehr in Karlsruhe war traurig
Das mit der Kuru habe ich noch mitbekommen aber das mit dem Casa nicht, wird immer schwieriger etwas passendes zu finden...
Thema: Hallo, ich stell mich mal vor...
Samtsarg

Antworten: 10
Hits: 8.277
26.07.2011 22:00 Forum: Foyer


Hi du, ich bin auch Karlsruher Exilant grosses Grinsen

Empfehlen kann ich auf jeden Fall das Casa Noctis und das Scruffys! Falls du mal Langeweile hast könnte man sich samt Anhang dort mal einnisten Dance 2 um was zu trinken, die verbliebenen Clubs und Scene-etablissements kann man ja dann im Anschluss unsicher machen Metal
Thema: Larp....
Samtsarg

Antworten: 11
Hits: 9.492
später ist besser als nie 22.09.2006 19:15 Forum: Rollenspiele


Oh verzeiht Herr Moderator wenn ich euch mit meinem Gefühlsausbruch verärgert haben sollte, ich wollte nur zum Ausdruck bringen wie sehr ich es schätze das es hier einige Personen gibt, welche offensichtlich die selbe Begeisterung für Liveactionroleplaying besitzen wie ich.
Thema: HELTER SKELTER wünscht allen SBW-Usern und Machern ein schönes neues Jahr!!!
Samtsarg

Antworten: 4
Hits: 4.318
har har 21.08.2006 14:31 Forum: Helter Skelter


Wenn der Postmann dreimal klingelt dann renn so schnell du kannst grosses Grinsen wußte ja garnicht das du umgezogen bist
Thema: WoW gameserver und chars
Samtsarg

Antworten: 67
Hits: 51.857
26.06.2006 11:40 Forum: PC- und Konsolenspiele


Jo ich dümpel auf "Der Rat von Dalaraaaaaaaaaaaan" rum Dance 2

hab da tausend chars, aber der wichtigste ist mir meine Hexe, 30, Takisis !!

Gelogen wirklich wichtig ist mir meine echte kleine Hexe, zuk. Frau Samtsarg Zunge

@moticia: Ich hab auf Dun Morog auch noch chars liegen ne untote Magierin, nen untoten hexenmeister und ne untote Priesterin
Thema: 16.06.2006 - Freak Room "The Underground Movement" @ Gotec, Ka
Samtsarg

Antworten: 88
Hits: 37.240
Wirklich und ganz ehrlich!! 23.06.2006 18:29 Forum: Helter Skelter


So mal ganz ehrlich ! Ich les das hier und kann einen Lachkrampf kaum noch unterdrücken, haloooohooo gehts jetzt noch ?? Ihr übertreibt maßlos!

Im übrigen ist es schon recht schwach wenn man auf Teufel komm raus seine eigenen verbalen Fehltritte einfach nicht einsehen will und sie immer und immer wieder ins rechte Licht zu rücken versucht grosses Grinsen Betroffene Person weis schon bescheid *grins

Leute Fakt ist: Lecter macht seine Sache super, ob nun Gothik, Drum n Base oder was auch immer, er ist ein verdammt guter DJ und nur weils nun einigen nicht passt das er nicht mehr ausschließlich ultratrue-schwarze Mucke verbreitet,
soll sein ganzes Schaffen nun auf einmal schlecht sein!!??

Naja vieleicht verstehe ich da jetzt auch was falsch aber so kam es für mich hier rüber !!!

Ok ich gebe zu mir haben die puren, schwarzen Abende auch besser gefallen aber ich finde die DBs ebenfalls geil Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2

Drum lascht unsch mol widda zsamme sitzä un legga Biersche dringe un a Pockwuscht mampfe nö ? Metal
Thema: Larp....
Samtsarg

Antworten: 11
Hits: 9.492
Laaaarrrrp 22.06.2006 22:15 Forum: Rollenspiele


Dance 2 Freu freu

Mein altes Laster gibt es ja doch noch *spring
Thema: Jugendschutz im CULTeum
Samtsarg

Antworten: 2
Hits: 12.503
20.06.2006 11:17 Forum: CULTeum


So damit mir nicht nachgesagt werden kann das ich ein chronischer Miesepeter sei!!

Mal was positives über die Kuru !! Hut ab bei euch ist wirklich Kinderfreie Zone huldigen
Thema: SINGLES in BAWÜ
Samtsarg

Antworten: 354
Hits: 102.979
05.12.2005 14:05 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Ich dacht mal ich schreib auch mal wieder was quer durch die Threads, hallo erstmal alle hier anwesenden Dance 2 Weihnachten steht vor der Tür und darum dacht ich mir wir könnten mal wieder ein Forentreffen machen, wäre ne tolle Sache bei Interesse bitte mal melden, dann kann man über mehr quatschen und für unsere Singles ist bestimmt auch was dabei grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Zeugen Jehovas
Samtsarg

Antworten: 23
Hits: 9.820
22.09.2005 00:06 Forum: Schwarzer Humor


grosses Grinsen *bwaaahahahahaha

Boah wie geil ich heule vor lachen *gggggggg

Saugeiler Beitrag *gg die Sache mit dem Tee ist erste Sahne !!

Hate nur einmal das Vergnügen mit den Zeugen Jehowas und das endete damit das ich einem den kleinen Fusszeh gebrochen habe weil er seine verkrampfte Kralle nicht schnell genug aus der Tür genommen hat als ich ihn mehrmals darum gebeten hatte!

Naja bis huete kam keine Anzeige von da her *gg
Thema: Ich habe "sie" gefunden! Die Reinkanation von Melita!!!!
Samtsarg

Antworten: 48
Hits: 16.572
21.09.2005 23:10 Forum: Schwarzer Humor


@Raistling : Das von dir mal wieder nur negatives kommt war mir klar

So nu mal zum Thema, ich dachte bisher das diese Claudy66 Sache nur eine Legende wäre *lach, ist das nicht die die ihren Hamster gegrillt hat ?? freut sich
Thema: Im Namen des Volkes erget folgendes Urteil
Samtsarg

Antworten: 14
Hits: 7.265
20.09.2005 00:03 Forum: Schwarzer Humor


Jau also Anfangs wars ja echt witzig...aber äähm *lach ich weis ja nicht recht aber jeder der mir sagt das er glaubt was da super schlecht geschauspielert wird ist in meinen Augen doch schon (entschuldigung) echt beschränkt !!

Ich kann mich an wundervolle Abende mit guten alten Horrorfilmen oder Krimis oder einfach lustigen und alternativen Werken der Filmindustrie errinnern, aber diese Zeiten sind traurig wie es ist leider vorbei und weil halt alles langsam Amerikanisiert werden muss, gibbet halt nun son Schrott wie diese Gerichtssendungen, ich warte nur drauf bis sie auch bei uns noch son scheiss wie den "WAR CHANNEL" einführen, traurig aber war, langsam stirbt das Niveau.......

Wie sagte M. Jagger ?? There comes a time i get hundred of channels on TV, and all of them are full of shit !(sorry wegen dem verkorksten Englisch) Tanzen Tanzen Tanzen
Thema: Kirche wettert gegen 'Satanisten'
Samtsarg

Antworten: 20
Hits: 8.903
19.09.2005 23:34 Forum: Schwarzer Humor


*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääh
nnnnn


Jo sagen wirs mal so.... nun leider rennt heutzutage jeder etwas schwarz angehaucht rum und die meisten davon denken das sie "Goth" sind (o mann wie ich dieses Wort hasse*würg) Aber das ist doch eh egal denn ein jeder definiert sich so wie er möchte und so soll es meiner Meihnung auch bleiben, solange man niemanden mit seinem Ich schadet sollte jeder sich so ausleben wie er gern möchte!! Und leider ist es so das Bands wie Slipknot und sogar (persönliches*würg) The Rasmus für viele schon zur schwarzen Scene gehören ....ist für manch einen traurig, aber für mindestens genauso viele wiederrum toll!! Ich meine wenn man mal zum Urkern der Gothicbewegung zurückkehrt, ich hatte meinen Einstand mit Manson und kann bis heute nix mit the cure und dergleichen anfangen(in Bezug auf "the cure"das ist übrigens das älteste was mir einfällt bzw. das ich kenne, weiss das es schon lange davor andere gegeben hat, nur kenne ich die nüch und ich dneke die sind auch einfach nicht meine Zeit gewesen)*lach ja ich weiss ziemlich dappich ich weis, aber dennoch denke ich das ich mich zur Scene zählen kann, weil ich erst durch dessen Musik mich für das gesamte Spektrum anfing zu interesieren, heute finde ich Manson recht ...naja kindisch und überholt aber damals mit 16 bin ich voll drauf abgefahren! Und ja ich weis mitlerweile das der KErl eher in das Gerne Mainstream gehört und nicht in Gothic, fakt ist aber das seine Musik in den meisten schwarzen Clubs gespielt wird!

Und nu nochmal was zum Thema weshalb ich eigentlich was reinschreiben wollte!

Wird es denn nie eine Welt oder besser eine Zeit geben in der diese Exorzistischen möchtegern heiligen mal Ruhe geben und kapieren das ihr Einfluss bei weitem nicht mehr so gross ist, wie er vor über hundert Jahren einmal war?......

Die predigen immer das Gott uns alle liebt, sogar die Sünder ????

Naja, aber wenn man halt sonst nix zum schei... hat muss man wohl son Bockmist von sich geben wie es die Kirche tut !!

Hmmmm wenn man also ein Satanist ist nur weil man ne MAske trägt und Uniformen an hat...... na wenn das schon ausreicht dann ist die Kirche wohl von Satanis überbefölkert, ich meine da trägt jeder auch seine Robe wie ne Uniform oder??
Und soviel ich weis gab es früher (und vieleicht auch heute noch) Zeremonielle Masken in der Geschichte der Kirche, oder täusche ich mich da ???

Naja wie heisst ein Sprichwort "Leben und Leben lassen", fragt sich nur ob die sich nicht bescheuert vorkommen wenn sie sich mit solchen dingen wie Konzerte verbieten wollen lächerlich machen! Auf jedenfall steigern sie dardurch ihre Anhängerschaft nicht gerade will ich behaupten !
Thema: Der Papst ist der Teufel !
Samtsarg

Antworten: 12
Hits: 6.970
Der Papst ist der Teufel ! 01.09.2005 19:37 Forum: Schwarzer Humor


GET HEAVY !!!

Bang Man staune !!! Ich habe den Beweiss gefunden !!!!

Unser neuer Papst ist der Antichrist !! grosses Grinsen

Man beachte die Haltung von Papst Razingers rechter Hand und seinen teuflischen Blick grosses Grinsen
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
Samtsarg

Antworten: 105
Hits: 33.253
09.08.2005 19:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich hatte von Anfang an Probleme mit meiner Familie bezüglich meiner schwarzen Klamotten gehabt, aber obwohl es immer wieder mal weh tut nicht aktzeptiert zu werden sehe ich nicht ein mich zu verstellen, gut ich habe dies einige Zeit getan und alle fingen an zu glauben ich sei "normal" geworden. Nun da ich wieder schwarz durchs Leben gehe sind die alten Vorurteile und Änderungspraktiken wieder augeflammt......Doch verstellen werde ich mich nie wieder!!

Da pfeiff ich doch lieber auf alle die mich nicht so aktzeptieren wollen wie ich bin!!
Denn ich muss mich wohl fühlen und mögen wie ich bin und nicht andere die nicht in meiner Haut stecken!
Thema: jaja... die Bild, der Iran und objektive Berichterstattung...
Samtsarg

Antworten: 8
Hits: 4.188
29.07.2005 21:03 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Das einzige was an der BILD wirklich saugut ist, ist die Typografie !! Vom GDischen
Standpunkt aus gesehen!!
Thema: Wozu dient Religion?
Samtsarg

Antworten: 45
Hits: 22.178
29.07.2005 20:23 Forum: Philosophie und Religion


Stimme ich ohne umschweife zu !!

Ich denke ohne diesen ganzen heuchlerischen Mist wäre die Erde auf keinen Fall schlechter drann!!
Thema: Wie reagieren wenn jemand dich kopiert
Samtsarg

Antworten: 32
Hits: 13.210
29.07.2005 20:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hallihallo !! Sooo hier hat sich wohl nun alles ausgesprochen was es über das Thema zum ausprechen gab lächelt Finde schön das es so einen grossen Anklang gegeben hat !

Ich danke euch allen für eure Beiträge !! Doch bevor ich nun diesen Thread offiziell als beendet erkläre wollte ich nochmal vorbeischauen und etwas zum aktuellen stand meines Doppelgängers zum besten geben ! Nuuuuuun ich habe ihm auf sehr unsanfte Art auf den Zahn gefühlt.... joa und jetzt redet und beachtet uuuund kopiert er mich nicht mehr *juhuuu spring

Bin auf seiner "wen knalle ich mit meinem Luftgewehr ab"-Liste wohl nun ganz oben ......aber irgendwas ist ja immer grosses Grinsen
Thema: Wozu dient Religion?
Samtsarg

Antworten: 45
Hits: 22.178
29.07.2005 20:09 Forum: Philosophie und Religion


...Religion ist die Kontrolle der Masse...

...Masse generiert Religionen...

...Religionen fressen die Massen...

...Die Massen siechen und sterben im Glauben an die Religionen...

...Nur wer die Religionen kontrolliert ist der Masse erhaben...

...Eine Göttliche Figur wird erschaffen...

...Die Göttliche Figur bestimmt ihre irdischen Vertreter...

...Diese kontrolieren dann die Religionen im Namen der Göttlichen Figur...

...Und fressen die Massen...........

Kurz und gut Religion war vieleicht mal etwas sehr schönes und sinnvolles... doch heutzutage ist die Masse zu stark aufgeklärt und lässt sich nicht mehr so leicht fressen...und das finde ich gut !
Thema: Rollenspieler unter uns?!
Samtsarg

Antworten: 22
Hits: 14.155
28.07.2005 15:14 Forum: Rollenspiele


Jau ich bekenne mich mal auch zu den RSP-LARP süchtigen ! grosses Grinsen

Leider komme ich derzeit nicht dazu da ich aus meiner RSP-Gruppe ausgetretten bin die das Rollenspiel zu sehr auf Zahlen und Werte reduzierte, was mir sehr gegen den Strich ging traurig

LARP würde ich gerne wieder machen nur habe ich keine Kontakte zu Veranstaltern in mgebung Karlsruhe weint

Vampire habe ich in KA schon ein paar mal mitgemacht, finde es aber nicht so gut wie das gute alte Fantasy-LARP
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi