Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 443 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Heute wäre ich gerne....
Leviathan

Antworten: 5
Hits: 5.191
27.08.2021 22:45 Forum: Gruft


Heute wäre ich gerne... ...nochmal 19 grosses Grinsen

So alt bzw. jung war ich nämlich, als ich mich hier angemeldet hatte und noch voll sowohl in der schwarzen Szene als auch in der Foren-/Chatkultur drin war. Es war eine nice Zeit und liegt mittlerweile schon so ewig weit zurück, aber manchmal schwelge ich ein bisschen in Erinnerungen, so wie heute zwinkert
Thema: Die Rückkehr (ehemals: Time to go!) ;)
Leviathan

Antworten: 37
Hits: 15.154
01.12.2008 13:05 Forum: Foyer


So, hab mir mal aus Spaß an der Freude wieder meinen "Geburts-"Nickname zugelegt grosses Grinsen
Thema: Die Rückkehr (ehemals: Time to go!) ;)
Leviathan

Antworten: 37
Hits: 15.154
28.11.2008 00:11 Forum: Foyer


Mh doch, wird immer noch gehört, wenn auch nur noch eher selten (und ich bin weder aus dem Alter noch dem Musikgeschmack rausgewachsen zwinkert ), aber ich bin ja eh nicht so der Konzertgänger, und finanziell ist das wohl gerade eher auch nicht drin.
Thema: Die Rückkehr (ehemals: Time to go!) ;)
Leviathan

Antworten: 37
Hits: 15.154
27.11.2008 23:45 Forum: Foyer


Ich weiß auch nicht, alle Jahre wieder denk ich mir: "Hey, da könnt ich doch mal wieder reinschauen"

Ja, das mit dem immer humaner aussehen stimmt - schlimm oder? grosses Grinsen
Thema: Die Rückkehr (ehemals: Time to go!) ;)
Leviathan

Antworten: 37
Hits: 15.154
27.11.2008 23:35 Forum: Foyer


Hier bin ich mal wieder, was hab ich so verpasst? ^^ Dance 2
Thema: Die Rückkehr (ehemals: Time to go!) ;)
Leviathan

Antworten: 37
Hits: 15.154
08.10.2007 22:40 Forum: Foyer


Naja, ob man da jetzt wirklich von Rückkehr sprechen kann ist fraglich *g* Ich werde bestimmt alle paar Tage mal wieder hier reinschauen, aber das wars wohl auch schon ^^

By the way: An wen muss man sich mittlerweile wenden, wenn man einen anderen Nickname möchte? Unglaublich, dass ich mal so nen dämlichen Nick haben wollte xD
Thema: Die Rückkehr (ehemals: Time to go!) ;)
Leviathan

Antworten: 37
Hits: 15.154
05.10.2007 02:01 Forum: Foyer


Joa vielen Dank den hab ich xD
Thema: Die Rückkehr (ehemals: Time to go!) ;)
Leviathan

Antworten: 37
Hits: 15.154
05.10.2007 01:47 Forum: Foyer


Heyo!

Irgendwie war mir heute Abend langweilig, bis mir irgendwann einfiel: "Hey, ich war doch mal beim schwarzen BW, was läuft denn dort so?" Und so hab ich mich tatsächlich nach über 2 Jahren mal wieder hier eingeloggt um mal ein bisschen zu stöbern grosses Grinsen
Gruß an alle ^^
Thema: Die Rückkehr (ehemals: Time to go!) ;)
Leviathan

Antworten: 37
Hits: 15.154
Die Rückkehr (ehemals: Time to go!) ;) 27.07.2005 03:06 Forum: Foyer


Heyho...

Ich hab mir längere Zeit Gedanken darüber gemacht, aber jetzt bin ich endgültig zu dem Entschluss gekommen:

Ich fühle mich der "schwarzen Szene" einfach nicht mehr zugehörig, ich weiß auch nicht genau woran es liegt, aber es ist mittlerweile einfach alles anders...
Auch das Forum hat sich sehr verändert. Früher gab es zwar wesentlich weniger Mitglieder, aber irgendwie war mir alles wesentlich vertrauter, heutzutage sagt mir dieses Forum einfach nicht mehr zu...

In anbetracht dessen habe ich beschlossen dieses Forum zu verlassen. Dies soll jetzt kein Vorwurf gegen dieses Forum sein! Vielmehr habe ich einfach das Gefühl, dass für mich ein neuer Lebensabschnitt anbricht für den ich einfach einige Dinge hinter mir lassen muss...

Da ich sowieso in letzter zeit nur negativ in diesem Forum aufgefallen bin denke ich mal, dass dies kein großer Verlust sein dürfte... Sollte es dennoch jemanden geben der ernsthaft Interesse an der Fortführung eines Kontaktes hätte , so kann er sich unter meiner ICQ-Nr. melden: [EDIT: Die stimmt eh nicht mehr grosses Grinsen ]

So bleibt mir nur noch, allen hier viel Spaß zu wünschen, machts gut und lebt wohl!

Euer Gefallener Engel (einstmals Leviathan)

Tschö
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread
Leviathan

Antworten: 1.059
Hits: 110.944
27.07.2005 02:39 Forum: Gruft


Unglaublich aber wahr sowas kommt auch mal vor Zunge
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Leviathan

Antworten: 2.063
Hits: 223.780
27.07.2005 02:32 Forum: Gruft


HIM - Buried alive by love
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread
Leviathan

Antworten: 1.059
Hits: 110.944
27.07.2005 02:31 Forum: Gruft


ich bin superhaggedicht und gut drauf weyahey ^^
Thema: sarain und Wut haben Geburtstag *froidops*
Leviathan

Antworten: 40
Hits: 12.549
26.07.2005 15:39 Forum: Foyer


Jo alles Gute ich sauf heute einen auf euch zwinkert
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread
Leviathan

Antworten: 1.059
Hits: 110.944
26.07.2005 15:37 Forum: Gruft


Ich hab Ferien und bin dicht... PERFEKT grosses Grinsen
Thema: Zeugnis
Leviathan

Antworten: 49
Hits: 24.137
26.07.2005 15:34 Forum: Schule / Studium / Beruf


Verhalten: 2
Mitarbeit: 3

Deutsch: 3
Mathematik: 5
Englisch: 2
Physik: 4
Latein: 4

Ethik: 3
Erdkunde: 5
Geschichte: 3
Gemeinschaftskunde: 3
Chemie: 5
Biologie: 3
Sport: 2
Musik: 4
Kunst: 2

Scheiß auf das scheiß Zeugnis hauptsache versetzt und heut Abend schieß ich mir die Lichter aus bin ja schon jetzt nicht mehr nüchtern grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Leviathan

Antworten: 2.063
Hits: 223.780
25.07.2005 16:41 Forum: Gruft


Cradle of Filth - Tearing the veil from grace
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Leviathan

Antworten: 2.063
Hits: 223.780
25.07.2005 14:59 Forum: Gruft


Dying Tears - Beneath the soils
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread
Leviathan

Antworten: 1.059
Hits: 110.944
25.07.2005 14:58 Forum: Gruft


Unglaublich wie sehr zwei Sätze mit einer Person in die man verliebt ist die Laune beeinflussen kann....
Thema: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread
Leviathan

Antworten: 1.192
Hits: 151.196
23.07.2005 14:22 Forum: Gruft


Kindergarten? Oh Goth bist du bescheuert...

...jo, wach am besten gar nicht mehr auf!
Thema: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread
Leviathan

Antworten: 1.192
Hits: 151.196
23.07.2005 14:09 Forum: Gruft


DAS war einfach lächerlich!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 443 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi