Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kann Musik zu düster klingen?
charlotte sometimes

Antworten: 31
Hits: 14.691
03.11.2005 13:22 Forum: Musik allgemein


man kann allein ain der klassischen musik düstere stimmung erzeugen indem man einfach statt dur . . . moll verwendet!!!!!!! wie es z.b. bach recht oft getan hat . . .
Thema: NICHTS [Bio- & Diskografie]
charlotte sometimes

Antworten: 8
Hits: 17.879
03.11.2005 13:20 Forum: Minimal / NDW / 80er


naja ich hab die ersten beiden alben auch noch daheim . . ich könnte eigentlich mal gucken was die inzwischen so unter fans wert sind . . . . . grosses Grinsen
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
charlotte sometimes

Antworten: 1.326
Hits: 265.798
27.10.2005 10:19 Forum: Bücher & Literatur


der scherz von milan kundera . . sehr geniale CSSR satire die sich auch sehr interessant mit der problematik des individums auseinandersetzt . . .
Thema: Alien seX-mal DAF~242-Festival
charlotte sometimes

Antworten: 14
Hits: 6.110
25.10.2005 11:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


freu mich jetzt schon auf joy disater!!!!!!!! huldigen
Thema: cd´s die so toll sind das ich dafür werbung mach!!!!
charlotte sometimes

Antworten: 5
Hits: 5.017
25.10.2005 11:34 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


seh ich auch so deswegen spiel ich se auch gern im radio aber irgendwie hab ich festgestellt das die in deutschland doch leider echt recht wenig leute kennen und da ich den batcave threat nicht so traurig dasteh´n lassen wollt schreib ich halt was für die wenigen die sich für sowas interessieren Dance 2 ( ich fand die smily bloß grade so toll )
Thema: Alien seX-mal DAF~242-Festival
charlotte sometimes

Antworten: 14
Hits: 6.110
24.10.2005 11:19 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ach ja schön war`s * nostalgisch grins *

aber is fand die location echt genial hätte ich ja fast nicht gedacht . . . . also ich war schwer gegeistert . . . aber für`s nächste mal such ich mir 100% nen hotelzimmer oder ne schlafgelegenheit in der nähe . . . . . . aber toll war`s . . . lob an die veranstalter ( habt ihr jut gemacht )
Thema: cd´s die so toll sind das ich dafür werbung mach!!!!
charlotte sometimes

Antworten: 5
Hits: 5.017
cd´s die so toll sind das ich dafür werbung mach!!!! 24.10.2005 11:09 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


mmhh ja ich denke leider das diese veröffentlichung an sehr sehr vielen menschen vorbeigegangen daher . . . . auf dem wege!

es geht um die band quidam ( spanische naja ich sag mal horrorpunk-band ) die einsehr geniales, interessantes album auf dem markt geworfen haben, die album nennt sich "barking, mewing, hissing & mocking"

einfach mal auf die homepage gucken!!

http://www.quidamcave.com/
Thema: Johnny Cash
charlotte sometimes

Antworten: 12
Hits: 8.853
18.10.2005 15:12 Forum: Musik allgemein


der gute herr cash is einfach nen gott und hatte echt nen gefühl von musik . . . . schade das immer die guten musiker sterben
Thema: where are the bats?
charlotte sometimes

Antworten: 21
Hits: 13.698
18.10.2005 15:10 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


hab die tage mal nen paar live sachen von dem juten katzjammer kabarett gehört . . . also mal abwarten . . freu mich schon . . . .
Thema: Alien seX-mal DAF~242-Festival
charlotte sometimes

Antworten: 14
Hits: 6.110
17.10.2005 16:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hab auch festgestellt das es weiter ist als ich dachte aber naja . . bis dann
Thema: Misfits
charlotte sometimes

Antworten: 6
Hits: 3.589
16.10.2005 15:44 Forum: Musik allgemein


also wenn den die ersten sachen aber mein ultimativer lieblingsong is und bleibt scream auch wenn die famous monster . . . schon viel zuüberproduziert und zuarg gehypt war
Thema: Wollt Ihr wirklich in der Disco immer die selben Songs hören???
charlotte sometimes

Antworten: 31
Hits: 12.907
16.10.2005 15:42 Forum: Musik allgemein


das problem is ja bei dem meisten leuten, das se nicht auf sachen tanzen die se nicht kennen . . . also bist du benötig schonin gewissenweise die menschheit langsam aufneuheiten vorzubereiten . . . . . . . . . aber es reicht ja schon nur b-seiten zuspielen und die tanzfläche bleib leer . . . . jaja als dj(ane) hat man`s nicht einfach verlegen
Thema: Pseudosampler
charlotte sometimes

Antworten: 9
Hits: 4.309
16.10.2005 15:39 Forum: Musik allgemein


also ein sampler is nen sampler weil da viele verschieden ( wenn auch nicht immer wirlich zusammen passende sachen drauf sind ) und okay nu pagadi is schon hart aber naja wer kauft sich als "gruft" auch schon sampler die da "bitter sweet" heißen *grübel*

aber ich hab mitbekommen das der sich scheinbar richtig gut verkauft hat . . also gibt es ja scheinbar doch genügend publikum dafür!!!!

in dem sinne . . . . mhh ja
Thema: where are the bats?
charlotte sometimes

Antworten: 21
Hits: 13.698
16.10.2005 15:11 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


war`n die nicht mal auf irgendnem sampler vertretten oder verwechsel ich da was . . . . . naja katzenjammer kabarett verinnert mich immer mehr an 20iger chanson da es ja eigentlich auch nicht anderes is aber ich freu mich auf das konzert in mannheim
Thema: kleiner tipp
charlotte sometimes

Antworten: 2
Hits: 4.202
14.10.2005 11:36 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


ich kenn se halt von meinen franzosen her . . . aber wie gesagt is halt ne schon recht alte band . . . .
Thema: kleiner tipp
charlotte sometimes

Antworten: 2
Hits: 4.202
kleiner tipp 13.10.2005 11:12 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


so als kleiner tipp wenn ihr mal wieder cd´s kaufen geht ne naja ich sag mal recht neue "alte" band " Corpus Delicti" . . . . war auch glaub ich schon mal auf nem strobelight sampler vertretten . . . is ne tolle cd!!!!
Thema: where are the bats?
charlotte sometimes

Antworten: 21
Hits: 13.698
12.10.2005 11:35 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


jaja lahr war schon cool . . fand die jungs von cinema so recht nett . . . . . . . . aber ich finde es eh schade das so weinge ich sag mal auf "batcave" sachen antworten . . . . . jaja da wäre dann wieder die frage "where are the bats" aber lieber wenigest statt viele die keine ahnung haben *g*
Thema: Miguel And The Living Dead
charlotte sometimes

Antworten: 0
Hits: 3.413
Miguel And The Living Dead 24.07.2005 13:03 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


neues album steht demnächst in den läden und schimpft sich alarm
also wer deathrock batcave usw. mag wird diesen album denk ich mögen . . . . .. .
Thema: [punkrock,oi!,hardcore,rockabilly] Endless Summer Festival 19.+20.8. Torgau
charlotte sometimes

Antworten: 3
Hits: 4.161
24.07.2005 12:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


des kling ja genial . . . . allein schon wegen den bones mal schau`n aber werd wahrscheinlich da sein
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi