Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 149 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: NINE INCH NAILS Tour
kaeferkind

Antworten: 20
Hits: 8.611
28.02.2007 23:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@ Crys: Falls ihr eventuell noch Platz haben solltest grosses Grinsen Ich würd NIN so gern mal live sehen! Ist zwar nah am Abi... Aber wat solls grosses Grinsen

Ach übrigens, kann mir einer von euch beiden (kematef oder du) mal die Handynr. von Larissa schicken? Wegen WGT? Danköööö
Thema: [Review] WGT 2007 + Übergriffe
kaeferkind

Antworten: 118
Hits: 41.087
02.01.2007 18:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Alesana
hmm dieses Jahr fahre ich wohl nicht.. Würde zwar gern aba Geld reicht dieses Jahr wohl nur für Rock am Ring und Southside... ^^


Schade, dass du nicht kommst traurig Es war letztes Jahr witzig mit dir lächelt
hm...
Also Tifaly und ich werden wieder anwesend sein *freu* Ich hoffe, dass ich das Geld irgendwie auftreiben kann...
Thema: Fehlfarben: 10.12. in Freiburg findet NICHT statt aber dafür am 26.Mai.2007
kaeferkind

Antworten: 29
Hits: 7.195
10.12.2006 19:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zwar eigentlich schade, wäre aber wahrscheinlich eh nicht hingegangen. Viel zu müde *g*
Thema: Fehlfarben: 10.12. in Freiburg findet NICHT statt aber dafür am 26.Mai.2007
kaeferkind

Antworten: 29
Hits: 7.195
01.12.2006 14:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von inner_conflict
@Käferkind
du hast Cinema Strange vergessen Zunge grosses Grinsen

(die live hundert Mal besser waren, als Deadfly Ensemble und Katzenjammer Kabarett kürzlich grosses Grinsen )


:P Erinner mich doch nicht daran traurig Nur weil ich aufm WGT war und da nicht hin konnte traurig Aber ich hab mich darüber ja an anderer Stelle schon genüg geärgert...
Aber du hast recht. Meine Liste war unvollständig *g*
Thema: Fehlfarben: 10.12. in Freiburg findet NICHT statt aber dafür am 26.Mai.2007
kaeferkind

Antworten: 29
Hits: 7.195
11.10.2006 19:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wow! Ich bin echt sprachlos... das cafe atlantik bietet zur Zeit ein geniales Programm! Zuerst Deadfly Ensemble und KK und jetzt auch noch Fehlfarben...

bleibt nur noch zu sagen " ES GEHT VORAN" in Freiburg lächelt
Thema: Deadfly Ensemble Freiburg
kaeferkind

Antworten: 5
Hits: 2.453
16.09.2006 19:55 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich bin da! *freu*

edit: Wer kommt denn jetzt alles? Also ich hab mir heute eine Karte im Vorverkauf geholt...
Thema: Raucherkino-Donnerstagabende im Keller 264 - Trash durch die Jahrzehnte
kaeferkind

Antworten: 87
Hits: 22.213
28.07.2006 21:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Etschuldigt, dass ich zu Rocky Horror Picture Show nicht da war! Ich hab mich so drauf gefreut und wollte alle überreden auch zu kommen und dann gings bei mir nicht traurig
Thema: Bandwünsche
kaeferkind

Antworten: 1.131
Hits: 259.809
28.07.2006 21:32 Forum: Dark Dance Treffen


@ Gilli: ok, dann bin ich ja mal gespannt...

Achja Miguel & The Living Dead wär auch schon was.
Thema: Bandwünsche
kaeferkind

Antworten: 1.131
Hits: 259.809
25.07.2006 14:40 Forum: Dark Dance Treffen


So, hier auch mal wünsche von mir, die eh nicht erfüllt werden. Aber probieren kann mans ja mal...

- scary bitches
- katzenjammer kabarett
- tragic black
- New Days Delay
- Scarlets Remains ( weil ich die aufm WGT verpasst hab traurig )
.....

Dann wär auch mal was schönes für mich dabei!
Thema: Das FEST in Karlsruhe - wer geht denn hin?
kaeferkind

Antworten: 32
Hits: 10.881
25.07.2006 14:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*heul* ich hätte sogar nen Fahrer, aber kann nicht hin weil ich am Donnerstag am Zeh operiert werde traurig Und die ganze Zeit stehen geht dan nicht traurig
Dabei hätte ich New Model Army sooooooooooooo gern gesehen!!!! *heul*

edit: Allen andern trotzdem viel Spaß!
Thema: OPERATION CHAOS -- Freiburg 22.07.06
kaeferkind

Antworten: 52
Hits: 15.782
24.07.2006 21:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*tifaly zustimm* Der Andi hat wirklich gut aufgelegt!!!
Vor allem gegen ende... Danke nochmal für ASF! *freu* Endlch mal jemand der mir diesen immer wieder erbettelten Wunsch erfüllt hat! Hab mich so darüber gefreut...
Thema: Keller 264 - Freitag, 21.7. - Verschwende deine Jugend
kaeferkind

Antworten: 15
Hits: 4.857
20.07.2006 19:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ahhhhhhhhhhhhhh!!!! Warum les ich das erst jetzt, und hab den Freitag schon verplant traurig *heul*
Verdammt diesen Freitag kommt auch wirklich alles zusammen!
Thema: OPERATION CHAOS -- Freiburg 22.07.06
kaeferkind

Antworten: 52
Hits: 15.782
20.07.2006 19:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Das mit dem Adrenalinkick funktionier aber nur, wenn bei rückwerts einparken (um alle Klischees zu bedienen) euer Auto den anvisierten Parkplatz begrenzen *g* Dann könnt ihr um euer Auto bangen grosses Grinsen
Thema: OPERATION CHAOS -- Freiburg 22.07.06
kaeferkind

Antworten: 52
Hits: 15.782
19.07.2006 22:20 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich komm natürlich auch *JUHU* und bring den Herrn Abtreter mit, falls er sich entschließen solltea uf selbstmörderische Art und Weise in mein Auto zu steigen zwinkert *g*
Thema: Haare
kaeferkind

Antworten: 388
Hits: 105.844
09.07.2006 18:00 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich nehm auch immer Directions...

@ incolume: bei ebay bekommst du die für 4,44 € und 1,75 € versandkosten bei SceneAttack. Den Preis finde ich mehr als fair! Hat immer gut geklappt bei denen! War auch schnell da...
Hab erst gestern wieder neue bestellt (Farbton: Flame)

Hier der Link zu ebay:
Klick
Thema: Anne Clark Live Freiburg 2006
kaeferkind

Antworten: 4
Hits: 2.170
23.06.2006 20:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


geieeeeel!!! Aber so teuer traurig
Thema: Juni Review
kaeferkind

Antworten: 147
Hits: 36.328
15.06.2006 20:26 Forum: Fotokontest


@ Tifaly: Joa, Ramazzotti Bilder kommen immer gut *g*

Das dein Bild gut ist brauch ich dir ja nicht nochmal zu sagen, hab ja auch ich gemacht grosses Grinsen
Thema: Juni Fun
kaeferkind

Antworten: 13
Hits: 6.901
10.06.2006 20:01 Forum: Fotokontest


OHNE WORTE *g*
Thema: Sammelthema für Presseartikel zum WGT 2006
kaeferkind

Antworten: 7
Hits: 2.628
09.06.2006 02:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hier noch ein kleiner, unpektakulärer Artikel:

http://www.mdr.de/kultur/musik_buehne/2962650.html

und noch einer lächelt

http://www.ovz-online.de/aktuell/content/2388.html
Thema: All Gone Dead und weitere Bands in Braunschweig
kaeferkind

Antworten: 3
Hits: 2.139
09.06.2006 02:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hört sich gut an, aber Braunschweig... hm
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 149 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi