Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bandwünsche
eddie

Antworten: 1.131
Hits: 260.601
18.12.2006 08:10 Forum: Dark Dance Treffen


Zitat:
Original von Mike1334
Christian Death gibts nicht mehr, der Sänger ist doch tot...

Soll aber ne Re-Union geben in der Urbesetzung (ausser Rozz halt...) mit Eva O am Gesang, das wäre was feines


mit christian death gehts doch schon seit einigen jahren mit "valor" als sänger weiter. haben ja mind. 2 cd rausgebracht, "pornographic messiah" (1999) und "born again anti christian" (2001).
vorletztes jahr sind sie auch durch europa getourt, habe sie live gesehen. und soviel ich weiss ist für '07 eine us-tour geplant, wies mit eupoa aussieht weiss ich nicht.
Thema: Bandwünsche
eddie

Antworten: 1.131
Hits: 260.601
15.12.2006 10:39 Forum: Dark Dance Treffen


hier meine bescheidenen bandwünsche für nächstes jahr Engel

- vnv nation
- gothminister
- staubkind
- apoptygma berzerk
- mila mar
- blutengel
- christian death
- dope stars inc.
- theatres des vampires
- genitorturers
- goethes erben
- jesus and the gurus
- unheilig
- within temptation

das wärs auch schon grosses Grinsen

freu mich auf mogen!
Thema: Bandwünsche
eddie

Antworten: 1.131
Hits: 260.601
17.10.2005 10:02 Forum: Dark Dance Treffen





- Staubkind
- VNV Nation
- Apoptygma Berzerk

das wär das absolut geilste Line-Up!!





Thema: Bandwünsche
eddie

Antworten: 1.131
Hits: 260.601
27.06.2005 08:57 Forum: Dark Dance Treffen


mein wunsch für das 17. oder 18. ddt:

STAUBKIND

war für mich dieses jahr mit abstand das geilste konzert am wgt.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi