Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.450 Treffern Seiten (123): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
sarain

Antworten: 1.396
Hits: 245.343
28.04.2011 16:21 Forum: Gruft


2te Praktische Prüfung für dieses Schuljahr geschafft!!! 2,2 und yeeeah schriftlich 1,7 hat mich gerettet
Thema: Alles Gute, Blackrose!
sarain

Antworten: 17
Hits: 9.452
03.04.2011 12:53 Forum: Foyer


Alles Gute zum Geburtstag!!
Thema: Sa 19.03. R[h]ein Schwarz / 3-Floors @ Culteum Karlsruhe
sarain

Antworten: 17
Hits: 7.665
22.03.2011 00:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hm, ich hab ein paar Mal in den kleinen Raum geschaut, zu den Zeitpunkten hatte mir die Musik nicht zugesagt.
Hätt ich doch öfters reingeschaut, sowas wie Tyske hört man selten in der Disko...beim nächsten Mal!!!
Thema: Sa 19.03. R[h]ein Schwarz / 3-Floors @ Culteum Karlsruhe
sarain

Antworten: 17
Hits: 7.665
20.03.2011 15:23 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


War nen schöner Abend, aber anscheinend war ich aufm falschen Floor ist nicht einverstanden

auf welchem hast du denn aufgelegt? groß? klein? durchgangsraum? grosses Grinsen
Thema: meine Geburtstagsparty & Depeche Mode Party auf 3 Floors
sarain

Antworten: 10
Hits: 6.993
20.02.2011 20:37 Forum: CULTeum


Oh, das wär doch mal wieder nen Grund auf so ne Veranstaltung zu gehen.
Und der Flyer sagt auch noch EBM, das passt ja alles!!!

Wenn ich an dem Wochenende nicht arbeiten muss komme ich!
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
sarain

Antworten: 1.396
Hits: 245.343
14.01.2011 02:23 Forum: Gruft


Juchuu hab seit heute mein neues Handy....ein htc desire z
Thema: In Irland ticken die Uhren anders [HGW]
sarain

Antworten: 6
Hits: 4.263
11.01.2011 11:52 Forum: Foyer


Oooh von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!!!
Thema: Unsere Impi wird...
sarain

Antworten: 13
Hits: 7.685
12.12.2010 13:04 Forum: Foyer


Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
sarain

Antworten: 1.396
Hits: 245.343
11.09.2010 21:23 Forum: Gruft


Allein wenn ich das hier schon sehe muss ich grinsen :-)

Ich hab, joa schon, gute Laune. Hab Nachtdienst, was net schlimm ist und was mich richtig erfreut ist, dass bald der 15te ist->Gehalt YEAH
Thema: Haare
sarain

Antworten: 388
Hits: 105.774
16.08.2010 13:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Seleva
Zitat:
Original von Finna
@Seleva, ich hab sie mir letztes Jahr auch von blond auf dunkel gefärbt, in der richtung brauchst du keine Angst haben, brauchst nicht mal Zwischenfärben mit dunkelblond.


Das klingt gut! Aber viel weiter als dunkelblond bzw braun will ich gar nicht gehn weil....

Zitat:
Wenn du dir aber nicht sicher bist, ob dir schwarz steht, dann nimm erst son schokobraun...


..mir schwarz wirklich nicht steht^^ Hatte schon längere Zeit schwarz (was beim 1.Versuch grau wurde... sehr cool) auch mal rot.. ich möcht schon eher in der helleren ecke bleiben, möcht naturmässig nich so sehr abweichen, hab nur mein blond mal wieder satt ;D

Naja, werds ma versuchen.. danke :>



Also ich hatte das Problem schon, da alle Rotpigmente nachm Blondieren draußen waren. Hatte sie dann ohne großes Wissen einfach dunkelbraun gefärbt und schwups war ein schicker Grünstich drinne. Habe sie dann nochmal blondieren müssen und dann hab ich erst ein Rot drunter gefärbt und dann das Braun drüber.
Danach war alles super.

Oder du nimmst gleich ein Rotbraun.
Thema: Endlich rauchfrei
sarain

Antworten: 10
Hits: 6.872
23.07.2010 01:24 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich habe im Januar 09 aufgehört und zwischendrinne immer wieder an ner Zigarette ziehen müssen um zu schauen ob es mir noch schmeckt.
Wasr nie der Fall, hab keinen Lungenzug mehr hinbekommen und war natürlich glücklich.
Mir wurde immer sofort übel.

Während der WM wars super schlimm für mich und da hab ich ab und zu wieder geraucht.
Aber das ist nun auch wieder ne Weile her und ich hab auch wenn ich mit Freunden an einem Tisch sitzen und die rauchen, kein Verlangen danach.

Obwohl ich früher starker Raucher war, kann ich ab und zu eine rauchen, ohne dass ich dann sofort mehrere rauchen muss oder die Lust dazu verspüre.
Versuche aber auch dieser Lust nicht nachzugeben.
Dazu bin ich viel zu Stolz auf mein Nichtraucherdasein und mir wird schlecht^^.

Fisherman´s Friends hatte ich auch immer mehrere Packungen dabei und ich war oft schwimmen und in der Sauna. Hab mir für das Kippengeld was Gutes gegönnt.
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
sarain

Antworten: 1.396
Hits: 245.343
15.07.2010 11:58 Forum: Gruft


Juchu ab heute Urlaub bis zum 1.August
Und heute gehts los nach Ostdeutschland auf ne Fototour bis Sonntag!

Ich hab erst wieder im September Schule und hab ein geiles Zeugnis für dieses Jahr bekommen.
Thema: Sonne
sarain

Antworten: 85
Hits: 25.498
02.07.2010 14:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


HAHAHAHAHAHAHA ich hab ne Kellerwohnung, dort ist es sowas von angenehm kühl!

Ich bekomm nur nen kleinen Hitzeschock wenn ich dann mal vor die Haustür gehe, aber was solls.

Ich bin diesen Sommer ein bunter Tupfer, weil ich eh kaum noch schwarz trage und bei dem Wetter eh nicht.

Es gibt auch Sonnencreme die zieht schnell ein und fettet kaum nach.


Ooh und ich werde grade langsam aber ohne krebsig zu werden, schöön braun.

Ich mag die Sonne. Ein bisschen Wind wäre noch super, aber so mit 30° im Schatten is supi.
Thema: WM 2010 - unser weg
sarain

Antworten: 94
Hits: 33.544
23.06.2010 23:17 Forum: Gruft


Jaaa wir haben gewonnen, jetzt machen wir England platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Raisti, wo hast du denn geschaut?
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
sarain

Antworten: 1.396
Hits: 245.343
14.06.2010 21:32 Forum: Gruft


Neee doch nicht nach Südafrika...da sind die Vuzuvelas ja noch lauter als hier^^
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
sarain

Antworten: 1.396
Hits: 245.343
14.06.2010 21:14 Forum: Gruft


Im August 5 Tage nach London und im November 10 Tage nach Kenia...wie geil ist denn das!!!
Thema: Stammtisch United II - Diskussion
sarain

Antworten: 206
Hits: 86.725
30.05.2010 12:16 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Yeah war cool!!!!

Ich glaube, ich weiß zwar immer noch nicht, wer wer war aber naja...kommt schon irgendwann!!!

War toll Leute von früher wieder zu treffen!!!!
Thema: Stammtisch United II - Diskussion
sarain

Antworten: 206
Hits: 86.725
29.05.2010 17:30 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Heeey ja und ich muss arbeiten :-/
Hab nur 5h Schlaf bekommen weil irgendwer über die Flure strich und auf den Heizungen Trommel spielte und ich den jenigen nicht zu fassen bekam. Also erst kurz nach 3 eingepennt und um 8 wieder auf.

Meinen Arbeitstag erzähl ich euch heute abend beim Essen...das kommt dann immer gut Flirt weiss von nichts
Thema: Stammtisch United II - Diskussion
sarain

Antworten: 206
Hits: 86.725
29.05.2010 11:03 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hmm....liebe Orga....aufstehen....melden!!!

Wenn nicht genug Platz ist, bringen halt einfach die jenigen nen Stuhl mit die einen haben und halt auch Platz um ihn mit unterzubringen.
Thema: Stammtisch United II - Diskussion
sarain

Antworten: 206
Hits: 86.725
29.05.2010 08:25 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Ooook, gut zu wissen...aber das ist ja echt kein Problem...


sooo...Arbeitsbeginn in 6min...sollte jeder sich nen Campingstuhl mitbringen oder ist genug Platz in der Hütte, dass sich auch jeder bequem hinsetzen kann????
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.450 Treffern Seiten (123): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi