Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 932 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Iron Sky
silencium

Antworten: 42
Hits: 35.483
01.04.2012 10:29 Forum: Film & Fernsehen


Ich bin auch mal gespannt,warte ich schon lange drauf.

Wer sich für Story interessiert,die ja nicht einfach so kommt,sondern vom Mythos
: http://www.youtube.com/watch?v=k0OpF1y3yUQ
Thema: 28.01. Waveparty im Crash
silencium

Antworten: 20
Hits: 13.375
24.01.2012 18:40 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Werde zu 90 % da sein grosses Grinsen
Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
silencium

Antworten: 344
Hits: 112.648
08.12.2011 19:42 Forum: Schwarzer Humor


Dazu paßt irgendwie auch immer wieder der Techno Viking grosses Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=VudJpH-ytH4&feature=related
Thema: Hallo zusammen!
silencium

Antworten: 25
Hits: 13.975
12.10.2011 06:17 Forum: Foyer


Hallo und Herzlich Willkommen
Thema: 2 Karten Unheilig EM Schlossplatz 22.7.2011
silencium

Antworten: 0
Hits: 2.640
2 Karten Unheilig EM Schlossplatz 22.7.2011 23.06.2011 11:49 Forum: Marktplatz


Hallo,

biete hier zwei Karten für das Unheilig Open Air Konzert in Emmendingen am Schlossplatz an,
da wir nicht können.

Findet am 22.7.2011 statt / 18:30 Einlass ,Begin 20:00

DIe Karten kosten 76 Euro zusammen (Einzelpreis 38 ).

Bei Interesse biete PN.
Thema: Politische Provokation beim WGT - 2011: Mottospruch
silencium

Antworten: 8
Hits: 4.094
07.06.2011 19:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


NEIN!

Ich will die jährliche Hexenjagd,das belustigt immer wieder von Neuem.

Gutmenschen grosses Grinsen
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
silencium

Antworten: 1.369
Hits: 256.383
17.04.2011 11:01 Forum: Gruft


@zimmerit

Tja jede Szene der Welt entwickelt sich weiter,bis auf Eine!

Die No Future Idioten.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
silencium

Antworten: 2.485
Hits: 328.261
11.04.2011 06:04 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


*g*

geht doch grosses Grinsen

Ich nehme mich aber wieder raus,da ich den Film jetzt schon gesehen habe und er mir viel zu verspult ist um ihn im Kino zu sehen.

Grüssle
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
silencium

Antworten: 2.485
Hits: 328.261
09.04.2011 10:54 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Werde definitiv da sein am 30ten grosses Grinsen

Der Film bzw. Kino würden mich auch interessieren wenn dann die Planung steht *g*
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
silencium

Antworten: 1.326
Hits: 263.149
23.03.2011 21:00 Forum: Bücher & Literatur


Der Untergang des Abendlandes
Thema: Mau
silencium

Antworten: 21
Hits: 9.587
18.01.2011 20:01 Forum: Foyer


Hi Viel Spaß hier
Thema: Was hat das Dark Dance Treffen mit VAWS zu tun? Und warum wurde die Anfrage hierzu gelöscht?
silencium

Antworten: 75
Hits: 56.191
10.10.2010 18:01 Forum: Support


Made my day grosses Grinsen
ist hier glaub ich standard
Thema: Was hat das Dark Dance Treffen mit VAWS zu tun? Und warum wurde die Anfrage hierzu gelöscht?
silencium

Antworten: 75
Hits: 56.191
10.10.2010 15:35 Forum: Support


Oh,wieder mal ein Professor für deutsche Sprache *gähn*

Vielleicht funktioniert aber eine materialistsiche und kapitalistische Szene nicht wenn man alle ausgrenzt,außer die die Links denken.

Dass wäre dann Intolleranz!
Thema: Was hat das Dark Dance Treffen mit VAWS zu tun? Und warum wurde die Anfrage hierzu gelöscht?
silencium

Antworten: 75
Hits: 56.191
02.10.2010 18:42 Forum: Support


Mh sieht so aus als obs dass war mit deiner Argumentation.

Grüssle
Thema: Was hat das Dark Dance Treffen mit VAWS zu tun? Und warum wurde die Anfrage hierzu gelöscht?
silencium

Antworten: 75
Hits: 56.191
02.10.2010 17:04 Forum: Support


Genauso gute Antwort wie ich,lies ich habe doch was dazugeschrieben.

Weiß nur net genau wie das Zitiieren richtig geht,aber werde demnächst normal antworten grosses Grinsen
Thema: Was hat das Dark Dance Treffen mit VAWS zu tun? Und warum wurde die Anfrage hierzu gelöscht?
silencium

Antworten: 75
Hits: 56.191
02.10.2010 16:23 Forum: Support


Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von silencium
Hier merkt man richtig,die Umerziehung und Intelligenzvernichtung des Volkes.


Ja ja, klar. Die großen anti-faschistischen Medien wollen uns braven Bürgern ihre Meinung aufzuwingen - per jüdische Weltverschwörung .. *gähn*

Zitat:
Original von silencium
Warum ist den alles schlecht was national ist,ich sage jetzt hier nicht NS.


Weil "national" einfach grundlegend ein scheiß Gedanke ist, nicht in seiner Ausführung, nicht in seinen Phasetten, sondern _Grundlegend_

Wenn wir aber alle auf unsere Eigenheiten,die nun mal jedes Volk hat scheißen,wird es bald keine Verschiedenheiten die du so lobst mehr geben!

Zitat:
Original von silencium
Kann man den seine Volksideale nicht auch hoch halten wie es in jedem Anderem Land Europas Gang und Gebe ist.


Die Dummheit anderer Menschen ist kein Argument.
Davon abgesehen, dass du hier sehr "geschickt" (d.h. wir tun mal schnell so als ob) den Begriff "Volk" mit dem Begriff Nation gleichsetzt.
Pfui, böser silencium

Du willst mir allso jetzt erzählen,dass alle Völker Europas dumm sind.
Bist du Böse!

Zitat:
Original von silencium
Es gibt auch ein Deutschland vor 33,was man vermutlich aber immer wieder vergißt,da man ja nichts Anderes kennt von Schule und TV.


a) simpsons did it
b) all before 33 is photoshoped

Zitat:
Original von silencium
Und ich dachte immer die BRD ist eine Demokratie wo jeder seine Meinung äußern kann aber hier wohl nicht,ohne dass sofort die Keule geschwungen wird.


weint armes silencium

Zitat:
Original von silencium
Man sollte das böse Dark-Dance Treffen nach so einem Fehler abschaffen,sonst regiert hier morgen wieder Hitler.


Dance 2 gutes silencium
Thema: Was hat das Dark Dance Treffen mit VAWS zu tun? Und warum wurde die Anfrage hierzu gelöscht?
silencium

Antworten: 75
Hits: 56.191
02.10.2010 10:33 Forum: Support


Ich stimme da Judas zu.

Hier merkt man richtig,die Umerziehung und Intelligenzvernichtung des Volkes.

Warum ist den alles schlecht was national ist,ich sage jetzt hier nicht NS.

Kann man den seine Volksideale nicht auch hoch halten wie es in jedem Anderem Land Europas Gang und Gebe ist.

Es gibt auch ein Deutschland vor 33,was man vermutlich aber immer wieder vergißt,da man ja nichts Anderes kennt von Schule und TV.

Und ich dachte immer die BRD ist eine Demokratie wo jeder seine Meinung äußern kann aber hier wohl nicht,ohne dass sofort die Keule geschwungen wird.

Man sollte das böse Dark-Dance Treffen nach so einem Fehler abschaffen,sonst regiert hier morgen wieder Hitler.
Thema: Hüttenwochenende bei Freiburg zu Helloween
silencium

Antworten: 27
Hits: 14.254
18.09.2010 18:50 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Es sollte schon was Okkultes sein grosses Grinsen
Thema: Hüttenwochenende bei Freiburg zu Helloween
silencium

Antworten: 27
Hits: 14.254
11.09.2010 11:20 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Na Stefan,wir treffen uns alle bei dir grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
silencium

Antworten: 2.485
Hits: 328.261
01.09.2010 21:46 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Kommt morgen wer ins Crash?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 932 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi