Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 440 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Oh, mein Goth(t) wo bin ich nur gelandet.
hecate

Antworten: 19
Hits: 7.132
28.05.2007 15:36 Forum: Foyer


Mensch, seid ihr wieder charmant.

Hier mal ein vollkommen von bissigen Kommentaren reines "Hallo und Willkommen" grosses Grinsen
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
hecate

Antworten: 1.011
Hits: 212.398
12.05.2007 18:30 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Ishaèll
Wenn du noch 1 Sekunde hast


*Tipp*
stellt den nervigen NoisufX kack lieber gleich aus !

nicht das profil beachten sondern das video darauf *g*
fands irgendwie geil grosses Grinsen


Die Seite ist ja auch der Hammer oO
Zitat:
Was ich nicht mag:
Die Verunstaltung der deutschen Sprache [...]
Kopf hoch Princessin! zwinkert

Im deutschen mit einem "z", verdammt nochmal >.<
Sie hat noch ziemlich viele andere verenglischte Wörter drauf. Da fragt sich doch, was dieses Mädel unter "Verunstaltung der deutschen Sprache" versteht..

[jajaja, OT, schon klar...]
Thema: Auch ein hallo von mir!
hecate

Antworten: 24
Hits: 12.749
RE: Auch ein hallo von mir! 01.05.2007 18:09 Forum: Foyer


Zitat:
Original von VampireX
[...] und nein! ich red nicht immer so geschwollen *g*

In diesem Fall: Herzlich Willkommen grosses Grinsen
Thema: Gruftiereignisse aller Art
hecate

Antworten: 505
Hits: 125.479
01.05.2007 12:36 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Naja, viele haben dann mich angeschaut und nicht mehr das Münster


Klasse grosses Grinsen

Ist schon ne Weile her:
Ich komme nach den Ferien ins Klassenzimmer, zwei Freundinnen rennen auf mich zu: "Jaaaaaaaa, das schwarze Etwas ist wieder da ! "
Eine rennt weiter auf mich zu, umarmt mich und fängt an, mich vollzulabern, während die andere auf halbem Weg stehen geblieben ist.
Ich " Ähm.. Was ist denn los? "
Sie, ganz verdattert: "Die... ist..ja garnicht schwarz! "
Freundin zwei schaut mich von oben bis unten an, schüttelt den Kopf, macht die Augen wieder auf und schaut nochmal.
"Tatsächlich! Ich glaub, ich muss mich erstmal setzen!"
Thema: I'm new
hecate

Antworten: 20
Hits: 8.481
29.04.2007 21:58 Forum: Foyer


Jetzt bombadiert die Arme doch nicht so (;

Herzlich Willkommen grosses Grinsen
Thema: Marilyn Manson: Neuer Track zum Anhören!
hecate

Antworten: 11
Hits: 6.174
26.04.2007 21:20 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Eigentlich gefällt mir Manson garnicht.
Ich muss aber zugeben, dass das irgendwie "was hat" grosses Grinsen
* hoff, das mich nun keiner steinigt *
Thema: Alles Gute zum Geburtstag!
hecate

Antworten: 27
Hits: 10.748
23.04.2007 06:49 Forum: Foyer


Alles Gute (:
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
hecate

Antworten: 1.011
Hits: 212.398
17.04.2007 21:18 Forum: Schwarzer Humor


Die Mönche sind zu geil grosses Grinsen
Du hättest sie aber auch verlinken können, ohne das man davor auf diese Seite muss, mhh? ^^
Thema: April Review
hecate

Antworten: 26
Hits: 14.125
17.04.2007 19:40 Forum: Fotokontest


Das Abendmal ist einfach nur genial huldigen grosses Grinsen
Thema: Einparken
hecate

Antworten: 11
Hits: 6.959
15.04.2007 21:32 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
ich wills jetzt auch ma als frau schaffen

Meintest du das jetzt ernst? oO
Das g-e-h-t n-i-c-h-t ^^
Thema: Einparken
hecate

Antworten: 11
Hits: 6.959
13.04.2007 11:08 Forum: Schwarzer Humor


Als Mann schaffe ich das auch (;
Thema: Unser Rabe wird langsam grau.....
hecate

Antworten: 30
Hits: 10.585
07.04.2007 14:31 Forum: Foyer


Gott, bist du aber alt, Bärbel *lach*
Alles Gute!
*knuff*
Thema: mein rechter Fuß... das müsst ihr ausprobieren
hecate

Antworten: 19
Hits: 9.718
02.04.2007 15:43 Forum: Gruft


Argh!
Ich werd gaga ^^
Es funktioniert einfach nicht >.<

Und das, obwohl ich das: -->
Zitat:
Das ist so in etwa wie mit der Übung, wo man eine Hand vorm Gesicht hoch und runter führen und die andere vorm Bauch kreisen lassen soll.
kann!
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
hecate

Antworten: 883
Hits: 260.224
17.03.2007 02:47 Forum: Schwarzer Humor


öhm. ja. ^^
nicht hauen, wenn's schon da war:

http://www.gothic-aid.com/german/artikel13.htm
Thema: Yahoo hat mich gelöscht
hecate

Antworten: 3
Hits: 6.792
Yahoo hat mich gelöscht 16.03.2007 20:36 Forum: Internet Allgemein


Hallo (:

Ich weiß, gehört eigentlich nicht hier rein, weil es nicht zum Forum gehört, aber ich wüsste nicht so recht, wo ich mich sonst damit hinwenden sollte.
Yahoo hat mir gerade diese Meldung angezeigt:



Was soll denn das bitte??
Ich hab mich vor einem oder allerhöchstens zwei Tagen das letzte Mal eingeloggt. >.<
Und ich habe Yahoo sicher nicht beauftragt, meinen Account zu löschen.

Sind da wirklich alle Daten chancenlos verloren?
Und: Woher zum Teufel kommt das?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn auf diesem Account waren wirklich noch Daten, die ich noch brauche / einfach gerne wiederhaben möchte.

Lg
Thema: "Normale" Witze
hecate

Antworten: 195
Hits: 104.109
03.03.2007 15:57 Forum: Schwarzer Humor


Grad eben gefunden, ich fand den zu geil, aber den gibts wahrscheinlich hier drin eh schon zwinkert

"Mama, mama, was ist ein Orgasmus?"
"Keine Ahnung, frag deinen Vater" grosses Grinsen
Thema: moriture te salutant!
hecate

Antworten: 22
Hits: 7.590
02.03.2007 14:08 Forum: Foyer


Ich beantrage hiermit eine Übersetzung des gesamten Treadhs oO

Herzlich Willkommen zwinkert
Thema: electric bath duck for suicidal tendency
hecate

Antworten: 11
Hits: 6.166
18.02.2007 14:40 Forum: Schwarzer Humor


Einfach. nur. genial. grosses Grinsen
Thema: ~ weg
hecate

Antworten: 12
Hits: 7.938
18.02.2007 14:32 Forum: Foyer


So ich bin nun wieder hier zwinkert

Es hat gottseidank nicht so lang gedauert, wie ich Anfangs dachte, mit dem wieder Internet bekommen :P

Vielen Dank, fürs so tun, als würdet ihr mich hier vermissen :P

Zitat:
Original von cRaShMaKeR

Hihi, du hast wenigstens noch die chance uns davor zu schreiben...

Ja, so gütig war mein Vater da dann doch noch ô.O
Und jetzt rück mal mit dem Bild raus! *gg*

Zitat:
Original von Neuromancer

Es gibt auch ein Leben ohne das Internet und ohne uns!

NEIN? geschockt

Zitat:
Original von Pagan
Regel das in Ruhe - wir laufen nicht davon ... grosses Grinsen

Na das hoff ich doch!


Zitat:
Original von VermissterTraum

welch pädagogisch wertvolle erzieherische maßnahme. eine runde aufrichtiges mitleid. gegen dummheit ist eben noch kein kraut gewachsen, aber mach das beste draus! =]

Ja, genau das dachte ich mir auch *g*
Vorallem, weil unser Streit eigentlich absolut nichts mit dem Internet zu tun hatte ô.O


Achja, und bitte nicht die Köpfe einschlagen, ihr zwei, ich hab doch so ein zartes Gemüt :P
Thema: ~ weg
hecate

Antworten: 12
Hits: 7.938
~ weg 11.02.2007 18:16 Forum: Foyer


Hey ihr lieben lächelt
Ich kann die nächste Zeit leider nicht ins Internet kommen, weil mein Vater mir die Verbindung nach einem Streit kappen will.
Ich weiß nochnicht, wann ich wiederkomme.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit lächelt

Lg, lisa

__________________
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 440 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi