Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 97 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 11.11. & 12.11. » 5. HEAVEN'S GATE FESTIVAL (Strassburg)
diary_of_dreams

Antworten: 10
Hits: 6.507
11.11.2005 10:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich denk samstag werd ich mir das auch antun lächelt .... obwohl ich nur eine der aufgelisteten bands kenne *gg*.
Thema: flatrate oder gaunerei?
diary_of_dreams

Antworten: 16
Hits: 7.352
06.11.2005 01:18 Forum: Internet Allgemein


hallo ..... ales was du an daten ins und aus dem web ziehst zählt .... d.h. auch wenn du deine mails per outlook abrufst .. bzw. wenn du online spiele spielst oder surfst. falls du übers internet telefonierst zählt dies auch dazu lächelt .
Thema: Asp
diary_of_dreams

Antworten: 16
Hits: 9.216
22.08.2005 20:15 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


wie wäre es mit ewigheim ? ... sind teilweise ich recht genial lächelt
Thema: Zillo - Festival ist abgesagt!!
diary_of_dreams

Antworten: 17
Hits: 8.537
18.06.2005 13:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


mist ..... hatte mich scho echt drauf gefreut traurig ..... dann bleibt wohl nur noch das mera luna zwinkert
Thema: WGT 2005
diary_of_dreams

Antworten: 140
Hits: 38.850
18.05.2005 19:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich sagte doch "mögliche rechte" .... ich sagte nicht das sie rechts waren .... zwinkert ... mir ist es ausserdem absolut egal ob rechts oder links .... ich hab was im allgemeinen gegen leute die stress machen .... wie z.b. die hooligans im bahnhof.
... und das es unterschiede zwischen den einzelnen skins gibt (z.b. redskins ) weiss ich auch sehr wohl ... grosses Grinsen

arschmade ..... gröhl ..... der ausdruck is genial lächelt ..... kompliment mme groteske *daumenhoch*
Thema: WGT 2005
diary_of_dreams

Antworten: 140
Hits: 38.850
18.05.2005 18:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


also ich fands einfach genial .... war ja zum erstenmal in meinem leben auf dem wgt ... was ich jetzt sehr bedauer traurig ... hätte da scho früher auftauchen sollen *ggggggggg*.

das wetter in den 3 tagen war recht durchwachsen .... was mir aber nich wirklich auffiel da ich vom samstag nur den abend mitbekam ... da ich erst gegen 18 uhr im hotel aus dem koma aufgewacht bin ... erschreckender weise ohne kopfschmerzen *loooool*.

die bands die ich in diesen tagen gesehen habe ( es waren nich wirklich viele) ... aber die ich sah waren genial ... bis auf so einen echt lächelischen typ aus ka mit so ner perüke auf, der dachte er wird der nächste papst *kopfschüttel* .... nix gegen freche sprüche .... aber den glauben von anderen menschen sollte man nich angreifen das is unter der gürtellinie .. einfach nur billig zwinkert

mir persönlich hat es am besten am montag im heidnischen dorf und vor der parkbühne im park gefallen ... das war einfach gemütlich und entspannend lächelt

oh shit ..... jetzt hätte ich fast vergessen das team aus dem darkflower zu erwähnen ( dort verbrachte ich jede nacht nach 0 uhr) ... die jungs und mädels dort waren einfach genial .... was musik und mixen von getränken betrifft *looooool*.

und bis auf die horde holigans die mir im bahnhof entgegen rannten gefolgt vom bgs (da blieb mir echt das herz stehen) ... sind mir eigentlich fast keine möglichen rechten begegnet ...

freu mich schon riesig auf das nächste jahr *verträumtguck*
Thema: Wat zoggst Du? (PC-Online-Spiele!)
diary_of_dreams

Antworten: 37
Hits: 16.783
04.05.2005 21:56 Forum: PC- und Konsolenspiele


leider nur aoe 2 the conquerors *gggg*......
Thema: [Friedhof] Wie denkt ihr über TCPA??
diary_of_dreams

Antworten: 21
Hits: 11.037
29.04.2005 08:43 Forum: Hardware / Software / Technik


also wenn das mal umgesetzt wird werd ich versuchen meinen ... zu diesem zeitpunkt .. aktuellen rechner zu behalten ... auch wenn ich mir dann keine neue software mehr installieren kann.
ich hab auf jedenfall keine lust drauf das jemand von ausserhalb auf meinem rechner mehr infos als jetzt schon über mich sammelt .. bzw bestimmt welche software ich wie lange teste.
wie soll den das ganze funktionieren wenn man kein i-net hat ?? *grübel* .... bzw nur ein 56k modem ????
Thema: Alkohol
diary_of_dreams

Antworten: 100
Hits: 34.882
26.04.2005 22:59 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also meiner einer trinkt eigentlich nur alkohol am wochenende .... und dann auch nur wenn ich dafür in stimmung bin ( siehe vnv nation konzert ).... bzw mir die party sehr gut gefällt.
alkohol ist für mich ne art stimmungsverstärker .. was aber nich bedeuten soll das ich ohne alk keinen spaß haben kann zwinkert

unter der woche trinke ich maximal ein feines gläsle wein mit meiner freundin zum abendessen ... mehr aber auch nicht.
Thema: Garbage
diary_of_dreams

Antworten: 17
Hits: 8.958
05.04.2005 21:26 Forum: Musik allgemein


also zu zeiten vom atlantis hab ich von der band auch das ein oder andere lied gehört ... find die auch nich so übel ....
seit wann ist es wichtig ob gruftig oder nich ?? .... die mukke muss einem gefallen das is das wichtigste .. ich mag zum beispiel toni braxton ... zählt glaub ich auch nich zu gruftmusik *lach
Thema: [Friedhof] März Pärchen
diary_of_dreams

Antworten: 7
Hits: 7.094
28.03.2005 11:15 Forum: Fotokontest


meine freundin und ich lächelt
Thema: An die Männer in diesem Board
diary_of_dreams

Antworten: 48
Hits: 20.594
23.03.2005 23:25 Forum: Testforum


also ich wurde damals als t2 eingestuft und hab mich dann spontan für den zivildienst entschieden ... durch einen bekannten kamich dann zum rettunsgdienst .... wo ich nu schon seit 10 jahren verweile ( zivildienst.. dann hauptberuflich .. und nu prozentual lächelt
... wäre echt gerne nochmal zivi war ne mordsgeile zeit ... besonders nachts in der ziviwohnung im schwesternheim *lechtz*
Thema: CD Tipps aus DarkElectro/ Industrial/ EBM/ Noize ?
diary_of_dreams

Antworten: 42
Hits: 20.284
18.03.2005 14:46 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Wumpscut - evoke zwinkert
Thema: Bandwünsche
diary_of_dreams

Antworten: 1.131
Hits: 260.113
28.02.2005 17:52 Forum: Dark Dance Treffen


uii.... geiles lineup lächelt ..... da hat sich jemand echt ins zeug gelegt *respekt*
Thema: Wie werde ich Gothic
diary_of_dreams

Antworten: 21
Hits: 13.558
22.02.2005 16:37 Forum: Schwarzer Humor


lol ..... echt genial lächelt ......
Thema: NPD
diary_of_dreams

Antworten: 55
Hits: 18.308
10.02.2005 15:21 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


ich finde man sollte diese partei nicht verbieten ...
warum hat den die npd überhaupt so einen zuwachs ??...... ich würde sagen aufgrund der hohen arbeitslosenzahlen bzw der unzufriedenheit vieler bürger mit der derzeitigen lage in deutschland.
ich finde es sogar gut das es diese partei gibt .... nich das ich rechts bin ... aber allein schon der zuwachs sollte den politikern zu denken geben und sie sollten endlich mal versuchen etwas gegen diese unzufriedenheit in unserem land zu machen ... dann geht die zahl der npd wähler von ganz allein zurück zwinkert
wenn man sie verbietet tut man dieser partei nur einen gefallen ... und das wäre gefährlich.
Thema: Seid ihr Fastnachsbegeistert?
diary_of_dreams

Antworten: 49
Hits: 21.071
03.02.2005 23:00 Forum: Testforum


fasnacht ??..... hmmm ... hat mir früher mal a bissel gefallen ... aber seit ca. 7 jahren halt ich mich von solchen veranstaltungen fern ... mir reichts schon wenn ich im dienst zu irgendwelchen fasentveranstaltungen fahren muss um besoffene abzuholen .....
ich bin eigentlich das ganze jahr gut drauf .... von daher kann ich auf die tage gerne verzichten.
Thema: Auffallen? Toleranz? Abgrenzung?
diary_of_dreams

Antworten: 30
Hits: 21.381
02.02.2005 14:35 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Luath

RTW hält am Unfallort an & sowohl diary als auch luath springen mit schwarzen, bodenlangen Mänteln & corpse-paint im Gesicht aus dem Fahrerhaus.......


*vor Lachen zu Boden geht*



loooool........ und dann noch den spruch auf den lippen--> wir sind hier um ihnen zu helfen *gröhl* .....
Thema: Auffallen? Toleranz? Abgrenzung?
diary_of_dreams

Antworten: 30
Hits: 21.381
02.02.2005 14:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hmm... also ich trage schwarz weil es mir natürlich gefällt ..... ich hab auch schon lange bevor ich in der gothic-szene unterwegs war öfters schwarz getragen ..... natürlich trage ich aber auch nich jeden tag schwarz ......obwohl es bestimmt mal lustig wäre in schwarz rtw zu fahren *lach*
Thema: Janus
diary_of_dreams

Antworten: 11
Hits: 9.533
28.01.2005 20:25 Forum: Musik allgemein


wenn du die möglichkeit hast hör dir mal die cd "heimwege" von ewigheim an .... is echt nich übel zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 97 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi