Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg
Kitty666

Antworten: 60
Hits: 20.386
18.11.2006 13:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wir sind heut abend mindestens mit zwei Leuten da!!!
Hoffe ich bin nicht zu kaputt nach dem Arbeiten.
Thema: OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg
Kitty666

Antworten: 60
Hits: 20.386
17.11.2006 12:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Die Fotos bei Myspace sind empfehlenswert!
Thema: OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg
Kitty666

Antworten: 60
Hits: 20.386
11.11.2006 21:19 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*kribblz...*
Also ich war noch nie auf einer, krieg aber irgendwie in Freiburg auch niente mit, weil ich keinen kenne aus mich, der so Musik hört. Werde mich dann aber mal sehen lassen. Und keine Sorge - ich freu mich auf fast jede Musik, solange es keine 80er Wave ist.
Ein Problem ist wohl die Location...waren ja auch irgendwie Schlagzeilen in der BZ...hat mich doch abgeschreckt zu einer Veranstaltung zu gehen, auf der 14-jährige rumrennen...wusste nicht was ich dann von dem Laden halten soll.
Keine Ahnung aber wie diese Schlagzeilen zu Stande kamen. Kann ja mal jemand aufklären.
Bin aber mal gespannt, wei die Veranstaltung wird lächelt
Thema: Szene Lifestyle CONTRA Karriere?
Kitty666

Antworten: 135
Hits: 57.596
20.09.2006 01:42 Forum: Schule / Studium / Beruf


Mh, also es kommt ganz darauf an...ich jobbe in nem Headshop (nein ich habe kein Dope zu verkaufen - auch wenn ich immer wieder mit diesem Klischee penetriert werde) und ich darf da schon auch sehr punkig - means abgefahren - rumlaufen, aber irgendwie halte ich es nicht für richtig, weil es wieder nur ein typisches Klischee verbreiten würde, im Sinne: Headshops sind süffig und da hängen nur Freaks ab. Letztendlich ist es doch ein Einzelhandel und soll auch 40jährige konservative Kiffer (alles schon gesehen) ansprechen. Auf Arbeit trage ich also normale alternative Klamotten: ne Mischung aus Rockabilly, Lolita und Metal.

Uni ...naja in Freiburg rennen an der Uni eh alle verrückt rum...also wenn Dreads ohne Ende und Hippieröcke und Hippielumpen gedultet werden, wieso nicht auch Lackhosen und Plateaus. --> obwohl ich mit Plateaus an der Uni schon blöder angeguckt werde als Leute in Hippielumpen *grummels*
Aber bei den Profs macht das keinen Unterschied, zumindest in den meisten Fakultäten. Noten werde nicht mehr durchs aussehen beeinflusst wie manchmal in der Schule.
Bsp: Chemiker rennen mit Iros rum, Ethnos wie Hippies, Anthropologen wie Grungehörer etc....naja so grob. Ach und: Die Skandinavisten hören mit ihrem Prof Marduk und tauschen CDs aus zwinkert
Aber he: Wenn ich später mal Lehrer, Prof o. ä. bin: ein schwarzes Nadelstreifenkostüm mit Stiefeln ist berufstauglich und find ich persönlich auch ziemlich scharf. Tattos tragen mittlerweile sogar Bankangestellte. Also ich denke mittlerweile ist es oft kein Problem mehr.
Thema: Studentenhass
Kitty666

Antworten: 50
Hits: 25.587
20.09.2006 01:14 Forum: Schule / Studium / Beruf


Freizeit...
das kommt doch darauf an wie ein Student sein Studium gestaltet. Ich muss sagen als ich jobben gegangen bin, jeden Tag acht Std, hatte ich mehr Freizeit. Aus dem einfachen Grund, das arbeitende Leute nach Hause gehen und Freizeit haben. Als Student ist man aber am lesen und lesen, zumindest wenn man gute Ergebnisse erzielen will. Klar kann man seine Ansprüche an den eigenen Wissenstand auch runterschrauben, aber wozu dann studieren. Viel Zeit geht zwar auch für dämliche Sachen nebenbei drauf, aber als Arbeiter oder so kann man eher mal abschalten und die Arbeit auf dem Arbeitsplatz lassen. Als Student ist sie eher immer um einen herum, weil man Studenten kennt und dann doch wieder mit dem was man noch machen muss konfrontiert wird. --> daher wohl dann auch die Meckerei etc.
Aber Erfolg macht letztendlich auch Spaß...deswegen tut es mir auch nicht leid...auch wenn ich auch manchmal mecker zwinkert
Thema: Mittelalter Spectaculum am 30.9./1.10. in Bad Schussenried
Kitty666

Antworten: 16
Hits: 5.071
18.09.2006 00:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Danke ^^

Mh, vll bin ich dann mit Zelt auch dabei....erstmal Finanzen checken.
Thema: Mittelalter Spectaculum am 30.9./1.10. in Bad Schussenried
Kitty666

Antworten: 16
Hits: 5.071
Preis??? 17.09.2006 00:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wieviel zum Henker kostet das?
Bin jetzt die Webseite rauf und runter und habe nur den Jahreskartenpreis erfahren...naja es ist schon spät und ich bin immer so faul beim suchen...
aber vielleicht mag es mir ja jemand verraten oder mir einen Link schicken...
Thema: Studentenhass
Kitty666

Antworten: 50
Hits: 25.587
16.09.2006 19:56 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich schließe mich den Kommentaren an, dass es ziemlich keine Unterschiede zu anderen Menschen bei Studenten gibt - wenn man überhaupt von Stereotypen reden will.
Studentenpartys sind genauso sinnvoll wie irgendwelche blöden Clubs in denen Mainstream läuft.
Ich sehe da nur einen gravierenden Unterschied:
Es trifft nunmal zu, dass man als Student automatisch ein noch beschissenerer Außenseiter wird als vorher - das Leben mit und an der Uni kesselt halt ein, weil man höchstens noch durch Nebenjobs oder Zufälle andere Menschen kennenlernt.
Wie bitte sollte es auch anders sein, wenn man dauernd in Kämmerchen über Büchern hängt oder in Vorlesungen sitzt?

Letztendlich hat man dann Grund zum jammern oder ist ein Elite-Junkie.
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Kitty666

Antworten: 265
Hits: 109.236
16.09.2006 00:52 Forum: Schule / Studium / Beruf


Also ich bin hier zwar nie online...aber jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich studiere in Freiburg Neuere und Neueste Geschichte, Wirtschafts- und Sozialgeschichte und Biologische Anthropologie. Das sagt jetzt bestimmt keinem groß was...aber es hat mit Skeleten zusammen- und auseinanderbauen zu tun verliebt sich
.
Außerdem studieren nur komische Leute Geschichte....Systemkonformisten und Verrückte die sich verirrt haben zwinkert

Mag nicht wer was anderes behaupten...wäre eine willkommene Abwechslung....ich geiere danach. Bin jetzt seit zwei Jahren dabei und habe noch nichts anderes gesehen.

Grüße!!!
Thema: Der ich-drück-mich-vor-irgendwas-Thread
Kitty666

Antworten: 78
Hits: 24.466
20.11.2005 21:40 Forum: Gruft


versteckt sich ich drück mich vor dem lesen zur Vorbereitung meiner Hausarbeit...
muss bis Januar fertig sein, und ich hab seit Tagen gar keinen Bock.

Ich putze sogar lieber als den langweiligen Kack weiterzulesen....
Thema: anziehpüppchen jesus
Kitty666

Antworten: 8
Hits: 3.848
Muhi... 20.11.2005 21:32 Forum: Schwarzer Humor


Das ist ja mal abgefahren...
Oh my God he is the Grinch *rofl*
Thema: Neu hier....
Kitty666

Antworten: 14
Hits: 5.011
website... 26.07.2005 11:20 Forum: Foyer


He, hab mir mal deine Site angeguckt...interessant.
Zum Thema Goth..da kenn ich aber auch ganz andere Seiten....von hohlköpfigen Modegruftis, die mehr auf ihre Schminke achten, als auf andere.
Ich habe mit der Zeit echt angefangen für jetzt drei Jahre mich von dem ganzen zu distanzieren, da man bei mir inder Gegend...also ehemals Trier...immer wenige Schwarze kennengelernt die sich auch trauen zu lachen oder andere Seiten akzeptieren..Engstirnigkeit ist halt überall weit verbreitet und nicht nur unter "Normalos"...blöder Begriff.
Nun okay ich bin auch schon ein bisschen älter als du... den hatten wir schon *fg*
Habe erst mit der dieses Jahr wieder versucht mich mal wieder auf ein oder andere Party zu wagen.
Letztendlich sind wir alle gar nicht so verschieden....könnte ja jetzt mal Farin Urlaub zitieren:letztendlich wollen doch alle nur dasselbe: ein Platz an der Sonne, genug zu essen und jemanden der uns liebt.- manche merkens aber halt nie und manche noch später *lol*
Meine Schlussfolgerung dazu: All die sich eigentlich nicht genau zu einer Szene zählen sind am tolerantesten....
aber nur so meine Lebenserfahrung *rofl* dazu.
Thema: Ich grüße euch.
Kitty666

Antworten: 20
Hits: 4.721
dunkle seite der Nacht *g* 26.07.2005 11:02 Forum: Foyer


Auch ein Hi von mir...bei och neu hier sehr böse

Hihihi..grins. He Schattenkind! geiles smilie haste da!!! will den auch!rofl Respekt!
Thema: Neu hier....
Kitty666

Antworten: 14
Hits: 5.011
Neu hier.... 26.07.2005 10:56 Forum: Foyer


Hallo ihr da...ich glaub ich bin neu hier....finde das alles noch ein wenig unübersichtlich zwinkert

Vorstelln is ja mal...komisch. Ich bin chaotisch neutrales Ding, dat die meiste Zeit über Büchern zum Thema Geschichte und Taphomie hängt. Jetz sind endlich Semesterferien und ich komm mir fast hilflos vor, weil ich trotzdem noch mit dem Gedanken "keine Zeit, Lernen..Panik" aufwach.
Ich mag alles was irgendwie strange is.
Höre Metal, Punk, Goth und Abarten seitdem ich 15 bin....lange Zeit.was denn? (he, die Smilies sind ja mal cool...coole Auswahl)

Ich mag Comics und Mangas...so mehr will ich jetz garnit sagen...viel zu stressig.HupfKippe
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Kitty666

Antworten: 187
Hits: 125.815
Bildchen 26.07.2005 10:33 Forum: Foyer




(Bild funzt nit als URL)

Also was anderes hab ich nit gefunden *g* Das grüne Ding da mit rotem Halstuch, hinter dem anderen grünen Mädel.grosses Grinsen Oha, jetz bin ich eh schonmal im Forum abgestempelt =^.^=

Edit by Pagan: Als URL net, aber mit dem IMG-Tag. zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi